Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

1356713

Kommentare

  • Lustig, mein Zahnfleisch ist auch seit 2 Tagen etwas geschwollen. Hab aber schon komisches Ziehen im Bauch. Die Regel wird jeden Moment kommen
  • HerzchenHerzchen

    359

    bearbeitet 28. Juli, 08:42
    @Biancaa_
    @coconut

    Hatte ich auch als ich ganz früh schwanger war, beim Zähneputzen Blut dabei. Drück euch beiden die Daumen🍀🍀👍😊

    Dann hoff ich auch mal auch auf geschwollenes Zahnfleisch 🤣 und sensible Nippel usw. ...was wir nicht alles in Kauf nehmen würden😁
    secret18
  • @Biancaa_ Dein Test schaut sehr vielversprechend aus! Ich denke nicht, dass das eine VL ist und gratuliere schon mal vorsichtig 🍀 Hast du heute schon einen anderen Test gemacht oder wird erst morgen wieder getestet?
  • Mädels, gibt es schon eine April 23 Gruppe? :)
  • @Danie ja sind gleich stark, habe das Mal beim Kundenservice erfragt :-) ich glaub es steht beide er Beschreibung damit sie mehr Geld machen. Der einzige Unterschied ist das die Kappe auf der anderen Seite ist. Also Deckel runter dann in den Halter und dann in den Urin... Hoffe das ist verständlich...wenn nicht schick mir eine Nachricht und ich schick dir ein Video was ich mein :-D

    @Biancaa_ schaut aus als ob der Strich Farbe hatte also eher keine Verdunstungslinie...Druck die Daumen!


    Bei mir nach einem Tag heulen und Selbstmitleid gestern, geht's heute wieder einigermaßen... @ParamedicGirl neuer NMT 29.august

  • Nein hab mich heute nicht getraut 🤣 und das HCG steigt eh nur alle 2 Tage, somit ists morgen sicher besser. Fühl mich aber heute sehr mensig 😅
  • @SlayerBeda Hast PN 😂😅
  • HerzchenHerzchen

    359

    bearbeitet 28. Juli, 16:24
    @little_star hast du auch positiv getestet? 😁🍀

    @Biancaa_ 🍀🍀🍀🍀

    Zu mir:
    Heute ES+6 und es sticht mich wieder ab und zu rechts...genau da wo die ELSS war...jetzt mach ich mir natürlich Sorgen...ich kann zum glück nicht testen, da ich noch im Urlaub bin, wär eh zu früh, ich weiß😋 ich teste dann mal an ES+8 (eh nur mit nem billigtest, hab sehr viele) am SA, vl. hab ich ja auch glück 😊 Ein Aprilbaby wär schon toll😊😊🍀🍀
  • @ParamedicGirl Mein neuer NMT ist der 28.8 😢😭
  • @Danie tut mir so leid 😢

    Hallo Wunder!? Kommt doch herbei, zu uns, zu denen, die euch so herbei wünschen 🍀🍀🍀🍀
    Julsenmay
  • @Herzchen Es schaut so aus , ja :) ich hänge ein Foto dazu: 369a87e0-0f0a-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg
    Gänseblümchen7Vivi_09LexxiBeeTrila_9193coconutj_m_gDanieHerzchenParamedicGirlblue89und 3 andere.
  • Hallo meine lieben, ich hatte gestern oder heute meinen eisprung. Wir haben fleißig ❤️ gesetzt. Ich hoffe so das es klappt. Mein nmt wäre am 11.8.
    Herzchen
  • @little_star dein Test schaut richtig gut aus 👍 Gratuliere 🍀
    Herzchen
  • HerzchenHerzchen

    359

    bearbeitet 29. Juli, 15:11
    @little_star glückwunsch 🍀😁 Wieviel Tage bist du jetzt nach ES? Merkst schon irgendwas?😋

    @Biancaa_ bei dir auch alles gut?🍀🤗

    @eesc02 fleißig 🤗♥️ dann bleibt nur noch hoffen bei uns 🤗

    Bin heute ES+6/7 und hab jetzt blöderweise am Nachmittag nen SsTest gemacht...natürlich blütenweiß... muss mich noch gedulden🍀🍀🍀🍀

    Hab schon extreme Einbilderitis wieder 🙄 Sensible Brustwarzen, Unwohlsein und Ziehen im UL....😋🤣
  • @Herzchen @sabsie4517@all
    Danke euch!
    Ich bin heute ca. Es+ 13
    Herzchen
  • @Herzchen Wünsche dir viel Glück!!!
    Warte besser noch 3-4 ab mit dem nächsten Test.
    Aber sag ich so leicht, ich hätte morgen weitergetestet :)
    Herzchen
  • @little_star ich weiß es ja🤣 aber ich kenn mich, ich mach sicher morgen einen mit MorgenU😋
    little_star
  • Hallo zusammen!

    @little_star gratuliere! Freu mich riesig für dich!!!

    Ich habe 12 clear blue SSTs fur den Monitor....will die wer haben? Verschenke sie
  • Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade vom Urlaub nach Hause gekommen (was mich zum Glück davon abgehalten hat noch früher zu testen) und hab jetzt einen SS Test gemacht.. bin ES+10 (ich konnts nicht lassen 🙈)
    bitte sagt mir dass ich mich nicht täusche 😱416b0150-0f77-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg
    blue89HerzchenSonnenschein23Gänseblümchen7LexxiBeeSunshineGirlDanie
  • @verena0203 ich seh den 2. Strich, gratuliere !
    Wieviele Min nach dem Eintauchen ist das Foto? Wenn er trocken ist, wird der 2. Strich noch eindeutiger zu sehen sein.
  • @verena0203 ich seh es auch, also ich drück die Daumen 😊

    Ich hab am Montag einen Frauenarzt Termin zum Follikelscreening. Bin gespannt ob alles passt und ob wir den ES auslösen können.
    Schönes Wochenende allen 🤗
  • @little_star hab ca 5 minuten gewartet, sollte relativ trocken sein 😍
  • @little_star und danke! ich hoffe morgen früh ist er noch deutlicher
  • @Kathyxox danke 🥰

    wünsch dir alles gute für deinen Termin! ☺️
  • @verena0203 super 🤗🍀🍀

    Die positive Welle soll noch viele weitere treffen🍀🤗🍀😊
  • Guten Morgen ihr Lieben!

    kurzes Update von mir: 6d25fe10-0fbf-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpegDer obere ist von gestern Abend, der untere von heute morgen 😍 sieht glaub ich ganz gut aus
    little_starTrila_9193LexxiBeesabsie4517HerzchenSonnenschein23SunshineGirlVivi_09blue89j_m_g
  • @Herzchen

    Hab keinen Test mehr gemacht, fühl mich aber zu mensig für eine Schwangerschaft, ich denk einfach die Tests haben mich verarscht 😅 schätze mal die Mens kommt in den nächsten 1-3 Tagen.
  • @Biancaa_ drücke dir die Daumen, dass sich dein kleines ganz festkrallt 🍀🍀🍀🤗

    Ich fühl mich auch schwanger🤣😋 Heute noch zusätzlich ziehen im unteren Rücken😬 bitte bitte da oben, lass es Wirklichkeit werden🍀🤗
  • @verena0203 ich sehe den zweiten strich auch!!! Gratuliere!
  • Hatte heute morgen noch einen positiven Test, tja was soll ich sagen, jetzt ist vorhin pünktlich zum NMT die Mens eingetrudelt 🤷🏼‍♀️ war wohl nix.
  • 074de3e0-10ba-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg

    Das war der Tesr heute morgen.
  • Kathyxox schrieb: »
    @verena0203 ich seh es auch, also ich drück die Daumen 😊

    Ich hab am Montag einen Frauenarzt Termin zum Follikelscreening. Bin gespannt ob alles passt und ob wir den ES auslösen können.
    Schönes Wochenende allen 🤗

    VIel Glück für das Screening!

    @Biancaa_ oh no, ist es eine Schmierblutung oder richtige Mens?
  • @SlayerBeda danke 🥰

    @Biancaa_ oh nein das tut mir sehr leid 🥺
  • @Biancaa_ wie unfair 😕 drück dich!
    Blutungen zu Beginn können auftreten, hoffen wir noch 🍀

  • Die Blutung ist recht leicht, aber die ist bei mir immer leicht 😅
    Also ich tippe mal das war ein früher Abgang. Ist mir aber definitiv lieber als zu einem späteren Zeitpunkt. Das brauch ich nicht mehr.
  • Heute ist aber generell nicht mein Tag. Die Große raubt mir so sehr die Nerven, dass ich mich frage, warum wir eig ein 3. planen 🤯
  • @verena0203 gratuliere schon Mal

    @Biancaa_ hm doof. Fühl dich gedrückt.



  • Hallo ihr Lieben,

    Ich melde mich auch mal wieder. Wir waren im Urlaub und haben die Seele baumeln lassen ..

    Die Wochen waren Perfekt.. außer dass mein Zyklus nicht mehr über die 20 Tage kommt..

    Und das inet ist nicht gerade hilfreich mit seinen Anspielungen auf die Wechseljahre... Bin ja erst 31.. 😭

    ich hab den Kampf mit dem Monitor von Clearblue aufgegeben, weil er nur hoch anzeigt... Da kommt nix.. Wir werden keine Freunde in diesem Leben mehr..

    Ich hatte witziger weiße das Gefühl, am Tag 6 einen ES zu spüren. Alle Symptome passten dazu.. Aber jetzt.. 10 Tage später, sieht es wieder kacke aus...

    Naja.. Morgen ist mein Termin bei meiner Frauenärztin (endlich.. warte seit juni)

    Ich hoffe, sie nimmt mich ernst und nimmt mir mein Blut ab und schaut, was die hormone so erzählen..

    Eigentlich hatte ich echt ein super Gefühl für diesen zyklus...😭


    tweety85
  • @Biancaa_
    Guten Morgen, wie gehts dir heute? Hast Du noch eine Blutung?
  • Hallo ihr lieben!

    Darf ich mich bitte zu euch gesellen?

    Kurz zu mir: Ich habe bereits eine Tochter, 3 Jahre, und seit kurzer Zeit ist mein Wunsch nach einem 2. Kind groß! Mein Partner wollte schon immer ein zweites Kind. Ich hingegen hab mir geschworen, ich tu mir das nie mehr an, als meine Tochter noch ganz klein war und die Nächte ein Graus :D Aber was soll ich sagen, je größer und älter meine Kleine wird, umso mehr kam der Wunsch nach einem zweiten Kind. Und nun hab ich mich auch endlich dazu entschlossen.

    Wir sind jetzt auch endlich in ein Haus gezogen, der Platz wäre da.

    Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mithibbeln darf. Als der Wunsch nach dem ersten Kind da war, hab ich meinem Partner noch gesagt, wir geben uns mal ein Jahr Zeit und schauen obs klappt. Ohne Druck. Ohne Ovu-Tests, Tempi-messen oder sonstiges... 3 Wochen später war ich schwanger :# Ich hoffe, es klappt diesmal auch so gut :)
    mydreamcametruebananaHerzchenlittle_star
  • @ElaMaus1
    Hallo, wir waren schon mal in einer Gruppe damals. Wir haben immer noch unruhige Nächte, aber ich hab’s akzeptiert. Ich würde meiner Tochter auch so sehr ein Geschwisterchen wünschen, aber wir versuchen es schon über 1,5 Jahre und ich hab die Hoffnung bereits aufgegeben
  • coconut schrieb: »
    @ElaMaus1
    Hallo, wir waren schon mal in einer Gruppe damals. Wir haben immer noch unruhige Nächte, aber ich hab’s akzeptiert. Ich würde meiner Tochter auch so sehr ein Geschwisterchen wünschen, aber wir versuchen es schon über 1,5 Jahre und ich hab die Hoffnung bereits aufgegeben

    Ich kann mich erinnern :) Hallo!

    Die Hoffnung darfst niemals aufgeben!!!! Ich kenn so viele Frauen, die irgendwann wirklich aufgegeben haben und sich selbst auch keinen Druck mehr gemacht haben und plötzlich hats geklappt.
  • @little_star Herzlichen Glückwunsch 😊

    @Biancaa_ tut mir leid für dich 😔

    @ElaMaus1 Herzlich Willkommen 😊
    Magst du auf die Liste?
  • Danke euch, aber ist nicht schlimm :) wie gesagt, ich hab keinen Stress u will mir auch keinen Stress machen, wenns klappt freu ich mich und wenns nicht mehr klappen sollte, ist es ok. Ich habe 2 gesunde perfekte Kinder :)
    Schlimmer wäre eine erneute Fehlgeburt für mich.
  • Entschuldigt bitte, dass ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe, ich hatte ein richtiges Down, ganz vorrüber ists leider noch nicht
    Da gings auch garnicht rein um den Kinderwunsch, sondern auch viel um meine Arbeit, Kollegen und vielen anderen

    Bin aktuell ZT 16, Ovus sind weit entfernt von positiv
    Bin schon gespannt, wies weitergeht, und ob mein Zyklus sich vielleicht doch reguliert
  • Mein Termin gestern war echt schlecht... Hab diesen Monat keine reife Eizellen, im letzten Monat waren es 4... Haben uns jetzt wieder einen Termin in der Kinderwunschklinik ausgemacht.. Mal sehen was die uns sagen in zwei Wochen
  • @ParamedicGirl Danke dir! 😊

    @coconut Gib nicht auf. Ich weiss jetzt nicht, was ihr alles unternommen/ probiert habts. Am Ende bleibt noch die kiwu Klinik als Lösung.

  • Wie ist das bei den schwangerschaftstests, schlagen da manche erst später auch an?
    Also erst nach NMT?
  • @coconut das kommt ganz darauf an wie sensibel die Tests sind, viele Frühtests schlagen ab 10 miu/ml an und andere erst ab 25 (glaub ich)
    Die sensibleren können schon vor NMT positiv werden. Kommt aber auch immer darauf an wie viel HCG tatsächlich im Urin is.
    hoffe das war jetzt halbwegs verständlich formuliert 😅
    coconut
  • @ElaMaus1 Herzlich Willkommen 😊
    Magst du auf die Liste?[/quote]

    Ja sehr gerne! Ich komm aus der Stmk, bin 33 Jahre alt und es wäre unser 2. Kind.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum