Hibbelmädels #97 ☀️ Bei Sommer, Sonne & Meer, fällt das ❤️ setzen gar nicht schwer 🌺🍀

1246713

Kommentare

  • Hallo ihr lieben,
    Ich darf nun tatsächlich sagen, ich hab positiv getestet. ❤️Das erste Mal eigentlich ja schon am freitag aber so richtig glauben kann ichs erst seit heute 🙈 313f5f50-1333-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg

    Am 16.08. hab ich meinen ersten Ultraschall-Termin, bis dahin würd ich bitte trotzdem gerne noch ein bisschen bei euch bleiben 🥹🌸
    Gänseblümchen7secret18blue89LexxiBeelittle_starParamedicGirlSunshineGirlcoconutHerzchenJulsenmayund 4 andere.
  • @verena0203 herzlichen Glückwunsch das ist sooo schön 🤩🤩
  • @verena0203 Wir dürfen bald in den April 23 Thread ziehen :)))
  • @little_star ja ich freu mich drauf 😍
    little_star
  • @verena0203 Herzlichen Glückwunsch 😊
  • @verena0203 herzlichen Glückwunsch ☺️


    Ich vermute das ich heute bei es+5 bin. Habe den ganzen Tag schon so ein pieksen links in der leiste und beim schambein. Ich hoffe mal das es geklappt hat. Ein paar Tage noch dann kann ich endlich testen. Wir haben fleißig alle 2 Tage ❤️ gesetzt. Bin schon ganz nervös🙊
    Herzchen
  • @eesc02 dankeschön ☺️ und ich drück dir die Daumen 🍀

    @ParamedicGirl
    Danke dir 🥰
  • Bin auch schon nervös...morgen ist NMT😬😬😬😬🍀🍀🍀🍀
    verena0203little_star
  • Hey ihr Lieben, hoffe es geht euch allen gut? 😃

    Auch ich möchte mich mal wieder kurz melden. aktuell ZT über 60, keine Mens in Sicht. Keine Ahnung wo im Zyklus, SST negativ.
    Temperatur hatte sich zwischenzeitlich etwas eingependelt und is nimmer ganz so stark geschwankt, bis sie am Sonntag durch die Decke geschossen is, da ich Fieber hatte. Hab mir ein paar Dinge eingefangen (was für mich WIRKLICH untympisch ist und ich mir nicht erklären kann woher das alles kommt..) hab dann die letzten Tage nicht Temperatur gemessen, da ich dann auch einen durcheinander gewürfelten Schlafrythmus hatte und ja.. naja heut hab i wieder gemessen und die Tempi is ca in dem Bereich wie vorm Fieber..

    Bin ja gespannt wann der Zyklus endet oder wo das alles nu hinführt🙄
    Verliere schön langsam etwas die Geduld 😬😬
  • @Herzchen 🍀🍀🍀🍀🍀
  • @verena0203 und @little_starHerzlichen Glückwunsch 🥰

    Ich bin nun ES+10 und werde morgen einen Test wagen 🙈Bin eigentlich voller Hoffnung… hab seit langen an ZT20/21 keine Schmierblutung bekommen, ich hoffe ich verschrei es jetzt nicht! 🙈🙈Mir ist seit paar Tagen immer wieder flau und meine Brüste sind druckempfindlich..
    mal schauen 👀

    Magicbustrip
  • @ParamedicGirl

    Hi ihr Lieben, ich darf mich mal vorstellen- ich komme aus NÖ, bin 31 und habe ein Kind (13 Monate). Heute (dritter Tag der ausbleibenden Regel) habe ich einen positiven SSW Test gemacht!

    Da es beim ersten länger gedauert hat (trotz Gelbkörperhormon und Ovutests) haben wir letzten Zyklus mit dem Basteln begonnen und tja. Bäm. Sind sehr überrascht aber verhalten glücklich.

    Iwie bin ich eine Negative Nancy und denke nur dran, was alles schief gehen kann 🤦‍♀️
  • lejaju schrieb: »
    @verena0203 und @little_starHerzlichen Glückwunsch 🥰

    Ich bin nun ES+10 und werde morgen einen Test wagen 🙈Bin eigentlich voller Hoffnung… hab seit langen an ZT20/21 keine Schmierblutung bekommen, ich hoffe ich verschrei es jetzt nicht! 🙈🙈Mir ist seit paar Tagen immer wieder flau und meine Brüste sind druckempfindlich..
    mal schauen 👀

    ich drück dir unbekannterweise die Daumen für morgen ♥️
    lejaju
  • Danke euch für die Glückwünsche!!

    @lejaju Eine extra Portion Glück send ich dir 🍀🍀🍀
  • Hallo ihr Lieben!
    Möchte mich gerne zu euch gesellen 😊Wir sind im 1. ÜZ für unser 3. Wunder 😍NMT sollte so weit es stimmt (stille noch und kenne meinen Zyklus noch nicht) der 28. sein. 🙈
    SunshineGirl
  • @Duditastic ich versteh dich so gut
    Solche Zyklen sind einfach ätzend 😣

    @Magicbustrip Herzlichen Glückwunsch 😊
    Wahrscheinlich bist du dann aber im jeweiligen Monatsthread schon besser aufgehoben
    Deine Sorge teilen sicherlich die Meisten

    @rumplbär Herzlich Willkommen 😊
  • HerzchenHerzchen

    359

    bearbeitet 4. August, 21:21
    Mens is da, tempi im Keller, ich klink mich wieder bisschen aus! Muss ich wieder ein wenig verdauen und mich ablenken, nach der mens ists dann eh wieder gut! Bis dahin euch alles Gute🍀

    Bin auch sauer auf meinen Körper...Übelkeit, stark empfindliche Brustwarzen+ Brüste und starkes Ziehen im UL...und trotzdem nix😕
  • Guten Morgen ☺️
    Ich bin heute es+9 wann würdet ihr testen? Ich bin so extrem nervös🙊🙊🙊
  • Guten Morgen,
    SST ist blütenweiß 😩Also vermutlich wieder nichts …
  • @Herzchen Tut mir sehr leid 🙁 leider nimmt man während der Hibbelphase jedes Zwicken und Ziehen ganz deutlich wahr und hofft natürlich auf ein positives Anzeichen und wird dann enttäuscht, wenn’s nicht geklappt hat😢 Dein Wunder wird bestimmt bald bei dir einziehen 🥰

    @eesc02 Also ich würde an deiner Stelle wohl morgen schon einen ersten Test wagen. Wenn der nichts anzeigt, ist aber noch nichts verloren 😉

    @lejaju Wann wäre denn dein NMT? Hast du deinen ES mittels Ovu und/oder Temperatur bestimmt? Falls sich dein ES nach hinten verschoben hat, ist alles noch offen!

    Mein erster ÜZ wird wohl ohne ♥️ enden 🙈 zudem hatte ich bislang noch keinen positiven Ovu…eventuell tut sich da heute oder morgen noch was. Falls dem so ist muss mein Mann aber noch motiviert werden. Ich glaube, dass ihn das Herzen setzen nach Plan ziemlich stresst (war bei unserem Sohn auch schon so) und es dann gar nicht funktioniert. Einfach drauf los geht bei uns leider auch nicht, da er Medikamente nimmt, die man nicht während der Bastelzeit nehmen sollte, somit muss man das schon timen. Also alles ein wenig verzwickt 😐
  • @sabsie4517NMT ist Montag, ES hab ich mit dem Persona Monitor bestimmt… mal schauen… denke das ich den Zyklus wieder abhacken kann.

    Das ist doof aber kannst was wenn du deinem Mann nicht sagst, wann dein ES ist?!
  • Hi, ich platzier meine Frage mal hier, da ihr Mädls euch ja gerade auch damit beschäftigt...

    Ist NMT immer ES + 14?

    (Hab seit meiner Geburt 03/2021 keinen regelmäßigen Zyklus mehr sondern immer zwischen 26 und 30 Tagen, bin mir allerdings ziemlich sicher, dass mein ES am 2.8. war (ZS und Mittelschmerz)

  • Guten Morgen, ich habe heute an es+10 negativ getestet 😏
  • Hallo mal wieder!

    Bin nun tatsächlich 1 Woche drüber über meinem NMT, das gabs bisher erst 1x in den letzten Jahren. Hab aber am Dienstag negativ getestet.

    Nächsten Zyklus machen wir den Kremer-Test und ich starte mit Duphaston.
    Und genau jetzt beginnt mein bisher wunderschöner Zyklus unregelmäßig zu werden🥴

    Mal schauen, wo das alles hinführt und wie lange der Weg zu unserem gemeinsamen Wunder wohl dauert!😉
  • @Zombuera mein NMT wird von der Flo App anhand meiner letzten eingegeben Zyklus berechnet. Im Idealfall ist es 14 Tage nach ES aber manche haben eine verlängerte, manche eine verkürzte 2 Zyklushälfte und es gibt ja auch Zyklen ohne Eisprung.
    Zombuera
  • SteffiLena schrieb: »
    @Zombuera mein NMT wird von der Flo App anhand meiner letzten eingegeben Zyklus berechnet. Im Idealfall ist es 14 Tage nach ES aber manche haben eine verlängerte, manche eine verkürzte 2 Zyklushälfte und es gibt ja auch Zyklen ohne Eisprung.

    @SteffiLena ja ich hab auch so eine App, die dann mit den Durchschnittswerten der letzten Zyklen rechnet, allerdings stimmt da das ES Datum nicht. Kann man den ES bei der Flo App selbst eingeben pro Monat?
  • @Zombuera ja du kannst in den Einstellungen einstellen zwecks Eisprung 341ed360-15b6-11ed-8b3a-d3be034ce2d5.jpeg. Da kannst dann entweder ovu oder eigene Methode angeben. Weiß aber nicht ob sich der NMT dann ändert
  • Hab's Grad ausprobiert. Bei mir würde es sich verschieben
  • @SteffiLena super vielen lieben Dank :blush:
  • @Zombuera 2.ZH ist nicht bei jeder Frau 14 Tage lange. Mein NMT ist z.b immer 12 Tage nach ES🤗 Man sagt 2.ZH ab 11 Tagen ist völlig normal🤗
    Zombuera
  • HerzchenHerzchen

    359

    bearbeitet 7. August, 21:19
    Ich bin jetzt im 5. Zyklus seit Beginn der Babyplanung, wovon wir 3 aktiv gehibbelt haben und ich bin jetzt in 3.ÜZ der nicht geklappt hat scho so traurig, was soll das noch werden. Der frühe Abgang im.2.ÜZ kommt jetzt auch wieder hoch, fühl mich ausgelaugt und bin nicht gut drauf. Unternehme viel, dass ich da wieder raus komme, mal sehn wann ich wieder positiv bin🍀🍀🍀

    Es ist schon schlimm, wie groß der Wunsch nach einem Baby sein kann. Hätt nicht gedacht, dass mich das ganze so mitnimmt.

    Heute Zyklustag 4, bald raus aus dem doofen Mensalltag👍
    Magicbustrip
  • @Herzchen ich kann dich sehr gut verstehen. Wir haben 14 Monate gehibbelt, hatte auch einmal eine FG bis ich jetzt endlich wirklich positiv testen durfte. Es ist frustrierend und man zweifelt an allem, das kann glaub ich so ziemlich jede hier von uns bestätigen.
    Auch das positiv denken fällt schwer, das ist aber auch ganz normal! 💕
    Gib nicht auf! Für jede von uns wartet ein kleines Wunder! Da bin ich mir ganz sicher 🌸
    Und auch wenn der Wunsch immer größer wird und man vielleicht schon gar nicht mehr wirklich daran glaubt dass es funktioniert (so wars zumindest bei mir) lohnt es sich trotzdem nicht aufzugeben!
    Dein Baby wird zu dir kommen, wenn die Zeit richtig ist, und bis dahin ist es völlig ok wenn du mal zermürbt bist oder negativ denkst, du musst nur die Sonne nach dem Regen wieder finden 🍀🌸
  • Guten Morgen, mein heutiger test an es+12 was meint ihr?
    sabsie4517verena0203JulsenmayDaniecoconutLexxiBeeSunshineGirlMagicbustripIsoldeHSonnenschein23und 1 anderer.
  • @lejaju Und hast du einen weiteren Test gewagt? 😊

    Also ich habe es jetzt mal so gemacht, dass ich meinem Mann einfach gesagt habe, dass der ES laut App schon vorüber ist (was laut App ja der Fall ist), allerdings hat die App nur einen Mittelwert herangezogen und die Ovus werden seit gestern erst stärker, somit steht mein ES wohl morgen an 😅 Wir haben letzte Nacht somit noch ein Herz setzen können, viele Chancen sehe ich für den Zyklus allerdings nicht. Mein Mann hat letzte Woche Antibiotika (mindert die Qualität der Schwimmer) genommen und meine zweite Zyklushälfte ist durchs Stillen ja noch recht kurz. Da es ja erst der erste richtige ÜZ ist und wir für Herbst noch zwei Flugreisen gebucht haben, die ich schwanger wohl stornieren würde, sehe ich dem aber noch eher gelassen entgegen.

    @Herzchen Kopf hoch, Krone richten und auf gehts in den nächste ÜZ 💪 Mir hat damals vor meinem Sohn auch geholfen, schöne Unternehmungen zu machen, die eventuell mit Baby dann nicht mehr möglich sind.
  • @eesc02 Ich gratuliere schon mal vorsichtig 🥳
  • Da sieht man aber wieder schön, was zwei Tage da ausmachen können 😃 also bei ES+10 ist bei einem negativen Test noch nichts verloren!
  • @eesc02 ich seh definitiv eine zweite Linie! gratuliere auch schon mal vorsichtig 🌸
  • Ich kanns nicht glauben und hab noch einen test gemacht🙊🙊🙊
    LexxiBeeSunshineGirlIsoldeHSonnenschein23
  • @sabsie4517Nein hatte jetzt aber auch 4 Tage Schmierblutungen, hab’s also verschrien 😣Die sind zwar vorbei aber ich schätze mal der Drache setzt am Abend ein 😩

    Das ist doch super vielleicht geht sich heute oder morgen noch ein Herz bei euch aus 😉❤️
  • @lejaju Wie stark sind denn die Schmierblutungen? Könnte ja eventuell auch für eine Einnistung sprechen.

    Haha ja meinen Mann bissl anflunkern ist sicher der beste Weg 😂 Ich befürchte, dass es etwas verdächtig wäre, wenn ich heute wieder aktiv die Nähe suche 😅

    Wir hätten aber am liebsten ein Juli-Baby - unser Sohn teilt sich nämlich mit mir den selben Monat und mit meinem Mann den selben Tag & es wäre natürlich super, wenn’s beim zweiten Kind genau umgekehrt wäre (mein Tag & sein Monat) 😄 Im Oktober muss ich mich daher dann richtig an den Mann ranschmeißen 🙈
  • @sabsie4517
    Ich hab jetzt schon verschiedene Ärzte gefragt, ob das mit dem Antibiotikum stimmt wegen dem sperma und die sagten immer nein. Sogar ein Urologe hat das bestätigt. Obwohl ich im Internet auch davon gelesen habe, dass es nicht gut ist für das sperma
  • @coconut Danke für den Hinweis! Ja ich hab’s auch nur gegoogelt 😅
  • Der clearblue digital zeigte eben ein minus an.....
  • @eesc02 bei mir waren die tests vor paar tagen unter tags negativ und dann am nächsten tag in der früh positiv ♥️ kann ja sein dass die hcg Konzentration doch jetzt schon zu verdünnt ist, oder 🤔
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich möchte mich gern kurz vorstellen (wobei kurz schwierig ist bei meiner Geschichte 😂)
    Die Eckdaten: Mein Sohn Max ist am 01.10.2019 geboren.
    Am 07.03.2021 meine Tochter Frieda in der 21. Woche (leider verstorben)
    Nun versuchen wir wieder schwanger zu werden, wobei ich keine Periode habe seit einem halben Jahr (nach Pille und Gewichtsabnahme). Nehme gerade Duphaston und hoffe meinen Zyklus damit auf die Sprünge zi helfen.

    Ich freu mich hier sein zu dürfen und wieder mitzufiebern mit euch! :)

    Lg Isolde ☀️
    Magicbustrip
  • @eesc02 voll komisch. Was waren dann die Streifen für Tests?

    @sabsie4517
    Ich hoffe natürlich auch, dass Antibiotika dem sperma nicht viel schaden. Aber ich glaube, auch wenn der Arzt meint es macht nix, ich glaub trotzdem, dass sie das sperma negativ beeinflussen

    Ich hasse es schon so, jedes Monat die Enttäuschung und ich bin schon Dauer-depressiv
  • @coconut die Streifen waren die Viola (die 5er)
  • @eesc02 Also ich denke schon, dass der Viola richtig anzeigt. Falsch positiv ist eher eine Ausnahme. Hast du den CB mit Morgenurin gemacht bzw zwischen dem letzten Klogang mind. 4h Pause gehabt? Und wie sensitiv sind beide Tests? Ich würde einfach morgen in der Früh einen weiteren Test machen und dich wegen dem negativen CB jetzt nicht sorgen. Versuche positiv zu bleiben, damit sich dein Krümelchen ordentlich festbeißt!

    @coconut Ich denke auch, dass es sich negativ auswirken kann. Wobei ja ein guter Schwimmer reicht, der sicher auch trotz AB, sein Ziel finden kann 😄
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum