Callaise

Über mich

Callaise
Callaise
User
Beigetreten
Besuche
36
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Birthday
1999-07-17 00:00:00
Wohnbezirk
-
Interessen
Natur, Wandern, Klettern, Rafting
Beiträge
34
Auszeichnungen
3
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Ich liebe es im Frühjahr Blüten zu essen und speziell das Gänseblümchen peppt meine Stimmung auf. Nachdem es so eisig kalt war, habe ich mich getraut ein paar in die Suppe zu geben. einfach herrlich

    <3<br>
    2itailddcsem.png
    mala201Leni220619
  • Ausflug Biohof Wien (und Umgebung) Erfahrungen?

    Hi!

    von mir gibt´s noch eine Stimme für den Adamah in Glinzendorf. Kann sein dass ich es schon mal erwähnt habe, in der vergangenen Saison war ich mit einer Runde mal draußen am Adamah Biohof und es gab einen John Döner Event, omg das war so gut! Und dann haben sie wirklich super Workshops, was jetzt nicht so die Frage hier war, aber das Programm ist toll

    Diegira schrieb: »
    beim Adamahhof gibts ende April Anfang Mai den Jungpflanzenmarkt

    Danke für die Erinnerung!

    Ich hole mir vllt. Tomatenpflänzchen

    Soweit ich das Gewusel der Kleinen miterlebt habe, fühlten sie sich pudelwohl :smile:
    Gibt auch die Option für Geburtstagsfeiern mit Workshops welche man buchen kann.
    https://www.adamah.at/Kindergeburtstage

    Passt sicher auch für ein Abschlussfest



    JudithM
  • Was hilft euren Kleinen gut gegen eine kleine Erkältung? Jemand Erfahrungen?

    :) Haha, ja du hast natürlich recht, manchmal erwischt es mich mit der Vorstellung, dass es zu Knappheiten kommen kann, siehe Toiletten Papier, lol. Jedenfalls habe ich meine Hausapotheke aufgestockt und mir einige der Tipps von hier zu Herzen genommen. Thymian habe ich als Kräuter-Gewürzmischung mit Rosenblättern. Damit mache ich für die Wanne einen Sud. ansonsten habe ich Zwiebel immer daheim, Knoblauch, Zitrone. Hab mir sogar Kaloba besorgt, nachdem es ja ein pflanzliches Mittel ist. Aber noch nicht im Gebrauch, nachdem ich nicht mal eine Mini Erkältung hatte seit zwei Jahren.

    Erst mal hab ich Strohsterne gebastelt, da gab es eine super nette DIY Anleitung auf smarticular.net somit ist für mich das mit dem Basteln quasi abgehakt. War ein wenig mühsam an kräftige Strohhalme zu kommen.
    drops
  • Was kann man tun bei innerer Unruhe? Jemand Erfahrungen?

    Eine Freundin von mir schwört ebenfalls auf die Wirkung der Passionsblume!

    Sie verwendet seit Jahr und Tag ihre Passedan Tropfen. Vor allem bei Gelegenheiten wo sie vorher schon weiß, dass sie aufgeregt sein wird wie zum Beispiel bei Bewerbungsgesprächen. Auch bei sorgenvollen Kreisgedanken wie du das beschreibst @flotte_biene
    flotte_biene
  • Habt ihr Erfahrungen mit dem Adamah Biohof?

    Jaaa, nichts wie hin! Noch habe ich es nicht geschafft, steht aber ganz oben auf dem Plan!

    Ich hab´s dir rausgesucht @mandamama und vllt. auch für dich interessant @PetraM

    Die Adamah Biohof Kräuterworkshops, das Video ist sehr sympathisch gemacht finde ich. Da ist soweit ich es richtig verstanden habe, auch die Entdeckungsreise zu Ringelblume & Co. rund um den Hof inkludiert.
    mandamama

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum