Bianca_K

Über mich

Bianca_K
Bianca_K
User
Beigetreten
Besuche
19
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Beiträge
267
Auszeichnungen
2
  • 🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

    Wie gehts euren kleinen mit Blähungen/Stuhlgang und co? Wir waren heute bei der Kinderärztin weil Mathea sich ständig so extrem plagt (also würde sie ganz fest pressen aber es kommt nichts) Tag und Nacht und dadurch kaum noch geschlafen hat. Sie hatte jetzt dann auch 4 Tage keinen Stuhlgang und ihre Blähungen (die im Minutentakt gekommen sind) haben schon fürchterlich gerochen. Die Kinderärztin ist ihr mit dem Fieberthermometer ein bisschen im Po rumgefahren (sie hat so geweint 🥺) und dann kam ein kleines bisschen Stuhl extrem zähflüssig und klumpig. Zu Hause hatte sie dann 3 komplett volle 💩 Windel wieder ganz normal breiig. - also für mich hat das schon sehr nach Verstopfung gewirkt .. kennt das jemand? Wir haben jetzt kümmelzäpfchen bekommen falls sie sich wieder so viel plagen muss und falls sie über eine Woche lang keinen Stuhlgang hat so einen Babyeinlauf. Finde es aber irgendwie nicht gut das so zu lösen 😕 vl hat hier jemand Tipps?
    Pusteblume88

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum