Bianca_K

Über mich

Bianca_K
Bianca_K
User
Beigetreten
Besuche
19
Zuletzt aktiv
Punkte
10
Beiträge
267
Auszeichnungen
2
  • 7SSW und Anzeichen komplett weg?

    Mach dir keinen Kopf, Symptome kommen und gehen genauso schnell wie sie gekommen sind. War bei mir auch so ☺️
    nini123
  • 🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

    @ella87 Mathea hat letztens auch durchgehend gebrüllt, trotz vorher stillen und beim nächsten mal war wieder alles gut. Bin mir sicher das nächste mal klappt es besser 😊

    Ich war heute das erste mal mit der Trage draußen (lasse euch ein Schneefoto hier 🥰) habe auch eine Tragejacke bestellt dass sie schön eingepackt ist - ich hab aber immer so Angst dass sie nicht genügend Luft bekommt 🙈 gehts da noch jemanden so? 😅 habe die Trage von Rookie 🤷🏽‍♀️

    938a0960-5922-11ec-a549-879346fc61ac.jpeg
    IgelchenPusteblume88
  • 🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

    @ella87 Ich habe am Tag bevor die Wehen eingesetzt haben einen Wehentee getrunken den mir die Gyn empfohlen hat: 2 Zimtstangen, 10 Nelken, ein bisschen Ingwer in 1 Liter Wasser 10 Minuten kochen, dann eisenkraut dazu (ich hab dann auch noch himbeerblätter dazu gegeben), 10 Minuten ziehen lassen - dann 50:50 mit Orangensaft mischen und warm trinken - hab davon 1 Liter getrunken, schmeckt wie Punsch :) zusätzlich habe ich bauchmassagen und Brustwarzenstimulation gemacht - am nächsten Tag war die kleine da :) keine Ahnung ob es tatsächlich davon gekommen ist aber es hat jedenfalls nicht geschadet ☺️
    ella87
  • Corona Impfung für Schwangere freigegeben/Was macht ihr?

    Hi, ich möchte hier auch gerne meine Erfahrung teilen - ich habe mich in der 15. & 20. Schwangerschaftswoche impfen lassen, der erste Stich war komplett ohne Nebenwirkungen beim 2. hatte ich in der Nacht darauf leicht erhöhte Temperatur und kurzzeitig Schüttelfrost, nach einem mexalen war das jedoch auch gleich wieder vorbei. Meine Maus ist am 11.11. gesund und munter zur Welt gekommen :)
    sista2002alessaz
  • 🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

    Danke euch 🥰 hier ein kleiner Geburtsbericht:

    Um ca. 7 Uhr Früh ging es mit Wehen los, anfangs noch so in 12 Minuten Abständen, um 11 Uhr dann mit 7 Minuten Abständen am Weg ins Krankenhaus gemacht und mit 3 Minuten Abständen angekommen 😅 vor Ort dann gleich in den Kreißsaal, MuMu 4 cm offen - wir bleiben also da .. die Wehen gingen dann weiter mit den kurzen Abständen - kurze Info am Rande, ich hatte dann Fieber und war kurze Zeit ein COVID Verdachtsfall (ist man automatisch wenn man fiebert) und wurde isoliert (also ein Kreißsaal mit eigenem WC und eigener Dusche) PCR Test Ergebnis war jedoch 45 Minuten später ausgewertet und negativ, da waren dann alle wieder entspannt 😅 - um ca 15 Uhr hab ich die Wehen dann nicht mehr gut verarmten können, auch das Fieber hat es nicht wirklich besser gemacht, da bekam ich erstmal paracetamol, hat aber kaum geholfen, beim nächsten abtasten um ca. 16 Uhr ist die Fruchtblase geplatzt und MuMu nur 5cm geöffnet, die Wehen wurden noch intensiver also habe ich nach einer PDA gerufen - für mich die beste Entscheidung meines Lebens 😅 ich konnte dann ein wenig entspannen und innerhalb von 2 Stunden war mein MuMu 9cm geöffnet, ich habe dann Wehenmittel bekommen dass ich gute Presswehen bekomme, das wurde dann auch relativ hoch gesetzt aber um 21:14 haben wir es dann geschafft 🥰 ich habe keine Geburtsverletzungen (jetzt bin ich einfach mega geschwollen) nur durch das Wehenmittel hatte ich relativ hohen Blutverlust der grenzwertig war aber hab dann ein Medikament bekommen dass sich die Gebärmutter gut zurückzieht und das passt soweit alles :)

    Zur kleinen Maus, wir tun uns noch ein bisschen schwer mit dem andocken aber wenn alles gut läuft dürfen wir morgen auch schon wieder nach Hause ☺️
    ella87Pusteblume88
  • 🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

    So wir haben es auch geschafft ☺️ Mathea hat am 11.11.2021 um 21:14 das Licht der Welt erblickt. 3.160g schwer und 51cm lang ☺️
    IgelchenPusteblume88ella87Ina.LarielleSunshineGirl
  • 🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

    Also ich habe meinen Wehentracker seit einer Stunde aktiviert, es tut sich was - der restliche Schleimpfropf ist vorhin auch gerade abgegangen, vl wird sie ja ein Faschings-Beginn-Baby 🥰

    Mein Mann macht jetzt alle 48 Stunden den alles gurgelt und sobald man mit Wehen ins Krankenhaus kommt und bleiben muss,und du keinen aktuellen PCR Test vorweisen kannst, dann wirst du lt meiner Gyn sowieso direkt im Krankenhaus getestet :) und für die ambulanten Termine reicht 2,5G und dadurch ich geimpft bin spare ich mir fürs CTG den Test, ich könnt auch den Gurgeltest zu Hause machen, sollte es heute nicht los gehen werde ich das auch machen :)
    ella87
  • 🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

    @Pusteblume88 Ich war heute im Krankenhaus zur Kontrolle, alles was noch fehlt sind gute Wehen (Muttermund 2 Finger geöffnet, alles weich und bereit) 🤷🏽‍♀️😅 Versorgung etc ist noch gut, sie schätzt sie auf 3500g - am Freitag muss ich wieder zur Kontrolle und dann schauen wir mal weiter - aktuell habe ich enorm viel Ausfluss, ich bin aber schon wieder total erkältet und habe Angst dass mein Körper jetzt wieder zu macht und das aussitzen will 😩
    Pusteblume88
  • 🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

    @Ina. Wow herzlichen Glückwunsch 🥰 das klingt nach einer wirklich tollen Geburt - schöne Kuschelzeit 😍
    Ina.
  • 🍂 Novemberbabys 21‘ - Der Herbst ist da - Unsere Babys kommen, wie wunderbar! 🍂

    @Salo24 @reeni

    Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 🥰

    @Ina. Gute Besserung, das hast im Endspurt jetzt auch noch gebraucht 🥺😩

    Ich war heute wieder bei der Hebamme, soweit guter Ausgangsbefund - GMH fast verstrichen, MuMu einen Finger offen jedoch noch relativ weit hinten, die hat ihn mir dann bisschen vorgedehnt mal schauen 😬 ich hätte ja noch 1 1/2 Wochen, bin aber allzeit bereit 😅
    Pusteblume88Ina.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum