Für mich sieht es eher positiv aus aber hast du noch einen weiteren?
Danke
Habe mich nicht getraut einen weiteren zu machen.
Ich habe keine Ahnung, wann ich einen ES hatte. Verkehr war zum Zeitpunkt des Tests erst 8 Tage her.
Jetzt brauch ich eure Hilfe. Bin heute ES+8. Hab heute Früh zu testen begonnen, der war blütenweiß. Jetzt am Nachmittag nochmal getestet. Und das kam dabei raus 🥹 wie sehr kann ich hoffen? Habt ihr Erfahrung mit SO früh testen? Oder sind die sehr anfällig für falsch positive Ergebnisse? Prinzipiell habe ich seit 2 Tagen permanentes Ziehen im Unterleib, und meine Brüste tun sehr weh.
Jetzt brauch ich eure Hilfe. Bin heute ES+8. Hab heute Früh zu testen begonnen, der war blütenweiß. Jetzt am Nachmittag nochmal getestet. Und das kam dabei raus 🥹 wie sehr kann ich hoffen? Habt ihr Erfahrung mit SO früh testen? Oder sind die sehr anfällig für falsch positive Ergebnisse? Prinzipiell habe ich seit 2 Tagen permanentes Ziehen im Unterleib, und meine Brüste tun sehr weh.
Ich bin ein idiot .. ich habe einen Ovu Test erwischt statt dem Schwangerschaftstest….also alles auf Anfang .. hcg ist blütenweiß…
@Bianca_K teste trotzdem weiter-als ich vor Jahren bei meiner 2. Schwangerschaft vergeblich auf einen positiven OVU gewartet haben hat der komischerweise mehrere Tage hintereinander angeschlagen-dann wurde ich stutzig und hab einen SS Test gemacht der dann positiv war. War damals als schon Schwanger da mein Eisprung einfach viel früher war als angenommen.
@Bianca_K teste trotzdem weiter-als ich vor Jahren bei meiner 2. Schwangerschaft vergeblich auf einen positiven OVU gewartet haben hat der komischerweise mehrere Tage hintereinander angeschlagen-dann wurde ich stutzig und hab einen SS Test gemacht der dann positiv war. War damals als schon Schwanger da mein Eisprung einfach viel früher war als angenommen.
Ich drück dir die Daumen! 🙂
Danke dir Heute bin ich ES+10 und die hcg Test sehen so aus, kann also sein dass das „Orakel“ recht hatte ich hoffe mal dass die Tests jetzt Tag für Tag stärker werden und die mens nicht einsetzt
Die sehen super aus hatte den unteren auch und der hat wirklich nur dann was angezeigt und bei ziemlich den gleichen ES war er gleich hell, ich gratuliere dir mal vorsichtig, die onestep würd ich alle entsorgen kosten nur unnötig nerven und Tränen 🥰 wünsche dir das Beste
Herzlichen Glückwunsch 🥰 !!!
Hab nochmal nachgeschaut. So sahen sie bei mir bei ES+16 aus. Die Tests untereinander kann man nur vergleichen, wenn es derselbe Test ist. Die haben oft unterschiedlich viel Farbstoff.
Biochemie Schwangerschaft können natürlich trotzdem passieren, aber wir denken jetzt mal positiv. 😊
Danke Ich weiß, dass ich die unterschiedlichen Tests nicht miteinander vergleichen kann, aber ich kann die zwei violetten miteinander vergleichen und die beiden pinken. Und ich seh keine Verschlechterung, aber auch keine große Steigerung, die ich nach 48 bzw. 72 Stunden erwarten würde.
@Fuchsili ich seh einen Strich. Drück dir fest die Daumen, dass er stärker wird und gratuliere dir schon einmal. Bei mir hat das Orakeln funktioniert. Hab aber schon gelesen, dass manche gegen Ende des Zyklus einen LH Anstieg haben...da müsste man vielleicht wissen, wie es normalerweise ist.
@Fuchsili ich seh einen Strich. Drück dir fest die Daumen, dass er stärker wird und gratuliere dir schon einmal. Bei mir hat das Orakeln funktioniert. Hab aber schon gelesen, dass manche gegen Ende des Zyklus einen LH Anstieg haben...da müsste man vielleicht wissen, wie es normalerweise ist.
danke, lieb von dir! Wir basteln nun echt schon lange und meine Gyn meinte ich habe sehr wenige Eizellen und dass ohne Kiwu Klinik vielleicht schwierig wird.. Ich glaube schon fast nicht mehr dran. Es wär ein Wunder..
Hatte einen CB früh plus minus gemacht der war wieder negativ 😵
Meine "Blutung" hat heute aufgehört
Kann das sein?
Wie lange war den deine Blutung? Ich hatte auch 2x eine Einnistblutung, war ganz leicht, ich glaub eher hellrosa, die ganz leichten Striche würden eigentlich zur Einnistblutung passen.
Ich drücke fest die Daumen ❤️
Heute Nachmittag haben zwei Tests (drei Stunden Abstand) so ausgeschaut. Das sind die billigsten von DM. Was sagt ihr?
Wann ES war weiß ich nicht, aber bin gerade 1-3 Tage vor NMT.
Hatte vor einigen Wochen einen Clearblue mit einer ganz leichten eher grauen Linie, den ich fälschlicherweise als positiv gelesen hab, drum bin ich grad unsicher und will mich nicht zu früh freuen.
Der jetzige test war der mit 8. Tage nach befruchtung. Statt positiv ist nur ein rosa Punkt gekommen wo normal der positive Strich sein sollte. Ich bin verwirrt.
@AprilDezMama nur drei Tage und es war überhaupt nicht viel. 🫣 Bis jetzt hab ich auch noch keine Regelblutung, aber die Tests von Onestep werden auch nicht stärker und einen Besseren muss ich mir morgen kaufen.
Symptome sind auch mehr geworden: emotional, Brustspannen ab und zu schlecht. Zervix ist auch da
@eesc02 ist das der Viola? Ich wür denn zweiten auch noch hernehmen. Viell ist der andere Fehlerhaft.
Heute Nachmittag haben zwei Tests (drei Stunden Abstand) so ausgeschaut. Das sind die billigsten von DM. Was sagt ihr?
Hatte vor einigen Wochen einen Clearblue mit einer ganz leichten eher grauen Linie, den ich fälschlicherweise als positiv gelesen hab, drum bin ich grad unsicher und will mich nicht zu früh freuen.
also, wenn ich so ein ergebnis vor mir liegen hätte würde ich an die decke springen vor freude sieht doch super aus!!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
167
Danke
Habe mich nicht getraut einen weiteren zu machen.
Ich habe keine Ahnung, wann ich einen ES hatte. Verkehr war zum Zeitpunkt des Tests erst 8 Tage her.
3,177
349
6,007
Würd mal vorsichtig die Daumen drücken 😊
Meine waren nachmittags/abends auch immer stärker.
Das war meiner damals 🤗
1,902
349
Ich bin ein idiot .. ich habe einen Ovu Test erwischt statt dem Schwangerschaftstest….also alles auf Anfang .. hcg ist blütenweiß…
217
Ich drück dir die Daumen! 🙂
349
Danke dir
1,551
47
Das ist 6dp5dt, offensichtlich positiv.
Der violette ist ein Frühtest, der pinke ein normaler.
Das ist der Frühtest 8dp5dt.
Das ist der normale 9dp5dt.
Seht ihr da Progress? Oder wird es heller?
Ich bin so paranoid nach drei biochemischen Schwangerschaften
296
Hab nochmal nachgeschaut. So sahen sie bei mir bei ES+16 aus. Die Tests untereinander kann man nur vergleichen, wenn es derselbe Test ist. Die haben oft unterschiedlich viel Farbstoff.
Biochemie Schwangerschaft können natürlich trotzdem passieren, aber wir denken jetzt mal positiv. 😊
47
1,902
296
470
47
6, 9 und 11dp5dt nebeneinander, da sieht man die Steigerung jetzt dich schön!
Für den Moment erst mal durchatmen
780
780
Was sagen die Orakel-Kennerinnen?
1,223
780
danke, lieb von dir!
349
Schaut gut aus, das war meiner 3 Tage vor NMT
780
1,223
106
Ich bin heut es plus 10 und hab schon einen Test gewagt. Was sagt ihr?
Beim Negativen kommt mir vor etwas zu sehen.
780
106
Wenn ich ranzoome sehe ich einen leichten Schatten. Hast noch einen anderen Zuhause
609
@JoLi beim Negativ mit viel Vorstellungskraft....
106
Tests negativ
Es war am 14.09. heute bin ich Es plus 12 NMT morgen.
Seit Mittag aber hellrosa minimale Blutung.
Könnte dies erst die Einnistung sein? Wäre doch zu spät
Gästern hatte ich Symptome wie Schwindel, Brustziehen, starke UL schmerzen... Und heute auch.
780
106
124
204
Sehe nur ich einen leichten 2. Strich?
1,902
106
Schaut mal
106
Beide Striche kamen in der Durchlaufzeit
Hatte einen CB früh plus minus gemacht der war wieder negativ 😵
Meine "Blutung" hat heute aufgehört
Kann das sein?
106
Ich sehe auch einen 🤗🍀🎉
1,372
Wie lange war den deine Blutung? Ich hatte auch 2x eine Einnistblutung, war ganz leicht, ich glaub eher hellrosa, die ganz leichten Striche würden eigentlich zur Einnistblutung passen.
Ich drücke fest die Daumen ❤️
1,372
Ich hatte mit den easy@home gute Erfahrungen.
Waren nie falsch positiv bei mir.
Und bei negativ immer Blüten weiß, ohne Schatten...
1,372
Ich sehe auch einen 2ten Strich ❤️
124
204
106
Symptome sind auch mehr geworden: emotional, Brustspannen ab und zu schlecht. Zervix ist auch da
@eesc02 ist das der Viola? Ich wür denn zweiten auch noch hernehmen. Viell ist der andere Fehlerhaft.
106
106
Hatte jemand von euch solche Blutungen am Anfang und es ist trotzdem alles gut gegangen????
Was mach ich mir vor.... Zu späte Einnistung=Abgang...🥺
204
204
780
also ich hätte auch einen sanften strich gesehen, aber nach meiner letzten erfahrung bin ich skeptischer geworden, was diese tests angeht
780
also, wenn ich so ein ergebnis vor mir liegen hätte würde ich an die decke springen vor freude
106
106
Mein Körper der verar... Mich gerade.
3Tage geblutet und jetzt fast gar nicht mehr. Normalerweise hab ich eine 7 Tage Blutung.