kathi_loves_life

Über mich

kathi_loves_life
kathi_loves_life
User
Beigetreten
Besuche
3,809
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Beiträge
52
Auszeichnungen
4
  • Die unnötigsten Weihnachtsgeschenke

    Ich hab von meinem Mann einen Boxsack bekommen 😂 Damit ich meine (verbalen) Aggressionen dort und nicht an ihm (und nein, ich hau ihn natürlich nicht 😅 ) auslassen kann. Bevor sich was aufstaut, soll ich in den Keller gehen und drauf los boxen 😂😂 ich weiß noch immer ned, ob ich lachen oder
    weinen soll.

    Das ist in den Top 10 der seltsamen Geschenke meines Mannes unangefochten auf Platz 1 🤣🤣🤣

    Und nein, ich hab mit Boxen absolut nichts am Hut 🤷🏻‍♀️ Nachdem beim Boxsack aber Boxhandschuhe in seiner Größe dabei waren, gehe ich davon aus, dass das Geschenk nicht ganz uneigennützig war 🙄🤪😂
    Baghira0601Reyhaniariczitchifyfaradaykuki09

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum