Anne_

Über mich

Anne_
Anne_
User
Beigetreten
Besuche
2,482
Zuletzt aktiv
Punkte
16
Wohnort
Wien
Kinder
Ein Bub, voraussichtl. ET 02.01.21
Wohnbezirk
-
Beiträge
167
Auszeichnungen
7
  • Erfahrungen Geburt im KH Nord ?

    Ich hab dort entbunden :)
    Würde jederzeit wieder hin. Sehr schöne Zimmer (vor allem nur 2-Bett!), große moderne Kreissäle (mit Badewanne und allem pipapo).
    Die Hebammen waren super, alle sehr nett und kompetent! Mir gings nach der Geburt garnicht gut. Wurde dort mit allem versorgt und fühlte mich sehr wohl!
    Ich hatte das Gefühl, dass eher die natürliche Geburt forciert wird. Ich hatte ewig Wehen und war 5 Tage im KH, die Geburt hat generell ur lang gedauert. Da fiel nicht einmal das Wort Kaiserschnitt 🤷‍♀️

    Nur das Essen war grauslich🤣
    Beellarina
  • Mama Gesundheit

    Cistustee! Sobald ich spüre dass ich kränkle, trink ich gleich 2-3 Tassen/Tag. Ich hab das Gefühl, der fängt viel ab, bzw ich werde dadurch weniger stark krank.
    soso
  • Familienfreundliches Apartment Waldviertel oder Mostviertel

    sonnenkind123 schrieb: »
    Danke @Julia839 und @itchify!!
    Werd mir den Erdinger gleich anschauen!

    Der Kerndlerhof schaut super aus, bin mir ab 4km Distanz zum Bahnhof unsicher wie das mit Koffer, Kinderwagen etc im Sommer so ist 😂🙈

    Ich war (vor vielen Jahren) dort, da hat uns die Chefin abgeholt vom Bahnhof und natürlich am Ende wieder hingebracht :) ist halt schon Jahre her, müsstest nachfragen, ob sie das noch machen.
    Es ist sehr toll dort! Sie hat uns sogar einmal mit dem Auto wohingefahren für einen Ausflug
    sonnenkind123

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum