milow123

Über mich

milow123
milow123
User
Beigetreten
Besuche
0
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
132
Auszeichnungen
0
  • Umgang mit Corona (Maßnahmen) nach der Geburt

    Hi, ich hab im Juni entbunden. Zu uns kommt Besuch nur wenn getestet (auch mit Impfung) bei Familienfeiern wird bei uns sowieso immer vorher getestet. Ansonsten gehen wir normal damit um.
    milow123
  • Geburt mit Lungenentzündung

    Also ich glaub man kann nie auf einen grünen Nenner kommen, es gibt so viele unterschiedliche Meinungen. Es gibt mittlerweile einige Studien die belegen, dass eine natürliche Geburt nicht mehr der beste Weg der Geburt ist. Die Becken der Frauen sind in den letzten 100 Jahren eher schmaler als breiter geworden und das Gewicht & die Grösse der Babys haben sich aber im Gegensatz dazu auch noch gesteigert. Hängt mit Umweltfaktoren & verbesserten Lebensbedingungen zusammen.
    Anpassungsstörungen gibt es bei KS nur, wenn der KS zu früh durchgeführt wird. Deshalb soll er erst ab ca 39+0 gemacht werden und nicht davor.
    Im Gegensatz dazu gibts Babys die durch eine lange und schwere natürliche Geburt Geburtstrauma entwickeln.
    Es gilt wie so oft, alles kann, nichts muss 😊
    Leni220619Chiefeve1985
  • Geburt mit Lungenentzündung

    @Chiefeve1985 Lungenentzündung kannst du bei leicht erhöhten Entzündungswerte ausschließen. Mein Partner hatte im März lt CT eine leichte, beginnende Lungenentzündung und die Entzündungswerte sind duch die Decke gegangen. CRP Normalwert bis 7, er hatte 270 über 7 Tage. Hoffe deine Beschwerden lindern sich ✊
    Lisi87

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum