mar_lene

Über mich

mar_lene
mar_lene
User
Beigetreten
Besuche
3,525
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
131
Auszeichnungen
6
  • Gemeinsam abnehmen #8

    @Nadine_ heut hab ich mal das Update pünktlich am Freitag: 96,3kg
    Nadine_
  • Gemeinsam abnehmen #8

    @Nadine_ Mein Update kommt etwas verspätet: 96,7
    Wir waren wieder mal das ganze Wochende unterwegs 😅
    Nadine_
  • Gemeinsam abnehmen #8

    @Nadine_ Gute Besserung an eure Maus!

    Mein Update: 97kg

    Es fängt langsam an alles wieder Routine zu werden. Ich freu mich auf Sommer, wenn ich hoffentlich wieder mit dem Laufen anfangen kann. Bis dahin sollen noch ein paar Kilos schwinden.

    Nadine_
  • Gemeinsam abnehmen #8

    @Nadine_ Mein Update: 97,3

    Meine Woche lief sehr gut, die vermutete Gewichtsschwankung ist nicht eingetreten.
    Ich achte aktuell auf 15 000 Schritte täglich und mach intermittierendes Fasten mit einem 16:8 Intervall. Jedoch nicht ganz so streng, ich trinke morgens (im Fastenfenster) einen Proteinshake.
    Nadine_
  • Gemeinsam abnehmen #8

    @Nadine_ Mein Update: 97,8
    Woche lief ganz gut

    @AprilDezMama hab auch zyklusabhängige Gewichtsschwankungen, bin gespannt wie’s nächste Woche is wenn ich meine Periode bekomme.
    Nadine_
  • Gemeinsam abnehmen #8

    @Nadine_ Mein Gewicht heute: 98,5

    Nadine_
  • Gemeinsam abnehmen #8

    Guten Morgen,
    Meine Daten 99kg/184cm/ Zwischenziel 88 ( Gewicht vor 2. Geburt)/ Zielgewicht 80 (Gewicht vor 1. Geburt)

    Ich möchte insgesamt wieder fitter werden. Meine zuvor üblichen 15000 Schritte am Tag erreichen. In nächster Zeit nur übers spazieren gehen mit dem Baby. Ein sportliche Ziel. On mir dieses Jahr ist meinen Beckenboden wieder so fit zubekommen, um wieder laufen gehen zu können. Das Laufen fehlt mir schon so für meinen Ausgleich. Einfach Laufschuhe an und loslaufen mit guter Musik in den Ohren.
    Ernährungstechnisch wieder auf eine ausgewogene Ernährung achten. In der letzten Zeit hab ich so viel Mist gegessen. Hab nach der Geburt eigentlich 93kg gehabt und mir in den drei Monaten einfach mal 6kg angefuttert 🤦‍♀️
    Nadine_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum