dani1991

Über mich

dani1991
dani1991
User
Beigetreten
Besuche
18
Zuletzt aktiv
Punkte
23
Beiträge
849
Auszeichnungen
8
  • Gemeinsam abnehmen #8

    Ich pausiere auch noch 🙈
    Bei uns ist grad viel los, Umstellung vom Essen, mann hat sich in die Hand geschnitten und wurde genäht, ich hatte einen hörsturz und muss gerade kortison stoßtherapie machen, zeigt doch viele bzw starke Nebenwirkungen bei mir 🥴🥴
    Nadine_
  • PDA - Bewegung/Gehen

    Hallo.
    Mir hat die hebamme damals gesagt wenn sie gut gelegt ist kann ich noch gehen damit. War bei mir dann aber nicht der Fall, ich bin dann während den wehen immer seitlich gelegen und immer der Fuß die oben gelegen ist hat zu kribbeln begonnen, da hab ich mich dann immer wieder von einer Seite auf die andere gedreht, damits ein bisschen ausgeglichen is 😂
    Vor den Presswehen wurde die PDA abgedreht, da hab ich also wieder alles spüren können und ich bin auch nach der Geburt ziemlich schnell wieder aufgestanden.

    Ich hatte nur dann ca 9, 10 Monate eine taube Stelle am Oberschenkel, hat sich so nicht bemerkbar gemacht nur wenn ich eben drauf gegriffen habe. Ist dann aber wieder komplett verschwunden.
    KatrinWWW
  • Kleinkind Verdauung nach Krankheit und Co.

    Meine kleine hat das panda auch als Baby bekommen, damals hat man mir in der Apotheke gesagt, dass es ca 1 Woche dauert bis es wirkt. War dann auch so.

    Anfang jänner musste sie AB nehmen, da hab ich es ihr dann wieder gegeben weil sie Durchfall bekam, da hat es aber sofort gewirkt. Habe es ihr dann 2 Monate gegeben, hatte noch 2 Packungen. Ich denke das kann man immer mal wieder geben, also wenn es Beschwerden in diese Richtung gibt. Würde es mal mit einer monatspackung probieren und dann sieht man obs besser ist oder noch nicht.
    Selina1234
  • Geburt mit PDA - Erfahrungen

    Hallo. Ich hab sie bei ca 3 cm bekommen, ging nix mehr weiter und ich hatte schon keine Kraft mehr. Würds immer wieder so machen, ich hab nur noch leichten Druck gespürt und konnte mich noch ca 6 Stunden ausrasten. In dem kh wo ich entbunden habe wird die pda vor einsetzen der presswehen abgedreht, entbinden musste ich td am Rücken liegend. Ich bin ca 2 Stunden nach der Geburt aber schon wieder auf den Beinen gewesen. Ich hatte nur eine Stelle am Oberschenkel wo das Gefühl erst ca 9 Monate danach zurückgekommen ist.
    Schokobirne
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    @sali87 obs da auch so gut wirkt kann ich leider nicht sagen, ich habs ihr direkt gegeben. Aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
    Dachte anfangs es wirkt nicht, aber nach ca 1 Woche war das Bauchweh vorbei und ist auch nicht mehr gekommen. Ich habs ihr bis sie etwa 6 Monate war gegeben.
    sali87
  • Wann fallen die Fäden ab?

    Ich hatte einen dammriss und meine fäden waren nach ca 5 wochen komplett weg, nach 4 wochen haben sie begonnen sich zu lösen.
    Melina55

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum