dani1991

Über mich

dani1991
dani1991
User
Beigetreten
Besuche
11
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
671
Auszeichnungen
5
  • Geburt mit PDA - Erfahrungen

    Hallo. Ich hab sie bei ca 3 cm bekommen, ging nix mehr weiter und ich hatte schon keine Kraft mehr. Würds immer wieder so machen, ich hab nur noch leichten Druck gespürt und konnte mich noch ca 6 Stunden ausrasten. In dem kh wo ich entbunden habe wird die pda vor einsetzen der presswehen abgedreht, entbinden musste ich td am Rücken liegend. Ich bin ca 2 Stunden nach der Geburt aber schon wieder auf den Beinen gewesen. Ich hatte nur eine Stelle am Oberschenkel wo das Gefühl erst ca 9 Monate danach zurückgekommen ist.
    Schokobirne
  • Juni 2021 Mamis - Der Storch machte seine Runde und bringt uns im Juni unser Wunder

    @sali87 obs da auch so gut wirkt kann ich leider nicht sagen, ich habs ihr direkt gegeben. Aber einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
    Dachte anfangs es wirkt nicht, aber nach ca 1 Woche war das Bauchweh vorbei und ist auch nicht mehr gekommen. Ich habs ihr bis sie etwa 6 Monate war gegeben.
    sali87
  • Wann fallen die Fäden ab?

    Ich hatte einen dammriss und meine fäden waren nach ca 5 wochen komplett weg, nach 4 wochen haben sie begonnen sich zu lösen.
    Melina55

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum