dani1991

Über mich

dani1991
dani1991
User
Beigetreten
Besuche
11
Zuletzt aktiv
Punkte
2
Beiträge
671
Auszeichnungen
5
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    65304bc0-50b5-11ed-8257-c5ad661b239e.jpeg
    Welche Erfahrungen habt ihr mit den easy@home Tests? Der is von es 11, allerdings kein morgenurin 🤔 ich bild mir eine gaaaaanz schwache Linie ein
    Sonnenschein23
  • Nicht stillen, Empfehlungen / Erfahrungen abstillen, Flaschen und Must Have‘s

    Ich hab mir von Advent so ein Set gekauft, da waren ein paar kleine und mittlere drin. Die kleinen waren anfangs praktisch weil sie eben, bei uns halt, eh noch nicht so viel getrunken hat. Aber mit ca 3 Monaten haben wir auf die mittlere Flasche umgestellt. Die haben wir mit 10 Monaten jz noch immer.
    Applepie
  • Heiratsantrag

    Spannendes Thema 😍
    Bei uns ists nicht romantisch abgelaufen aber ich erzähls euch.

    Mein Mann und ich sind ein paar seit ich 17 und er 16 ist, also seit 13 Jahren. Ich hab immer gesagt ich möchte mal heiraten, er absolut nicht. Er ist auch ein Mensch der direkt sagt was er meint, daher bin ich immer davon ausgegangen, dass wir nie heiraten werden. Wir sind auch beide gar keine Romantiker.

    Vor 3 Jahren hab ich dann mal was von seinem Konto überwiesen und hab dabei gesehen, dass er bei einem juwelier viel Geld ausgegeben hat. Auf meine Frage meinte er dann, dass er mit einem Freund war welcher seiner Frau Schmuck gekauft hat und seine geldbörse vergessen hat. Logisch für mich, da er ja nie heiraten wollte.
    Wir hatten dann einen beratungstermin in der kiwu Klinik und in den folgenden Tagen waren wir abends unterwegs. Wir haben dann in unserer Garage noch etwas weiter gefeiert, dazu kamen dann auch seine Mama und sein stiefpapa. Wir saßen also alle nicht sehr nüchtern in der Garage und haben über unseren Termin geredet. Ich hab immer wieder den Nachnamen des hoffentlich bald folgenden Kindes erwähnt 😂😂
    Plötzlich ist er zu seinem Auto gegangen, kam wieder und zog mich von meinem Sessel. Tja da hat er mich dann gefragt und ich war seeeehr überrascht. Er war zuvor auch bei meinem Papa und hat den gefragt. Den Ring hatte er schon ca 2 Monate vorher besorgt.

    Wir hatten dann 2 kiwu Behandlungen, die beide erfolglos waren. Unsere große Hochzeit war für Juni 20 geplant daher wollten wir keinen weiteren Versuch mehr weil ich nicht schwanger sein wollte bei der Hochzeit. Ja und plötzlich um Februar 20 war ich schwanger. Völlig unerwartet und ohne Hilfe 😅
    Geheiratet haben wir dann im August, mal nur standesamtlich wegen corona, der Rest folgt noch.

    Und jz sitze ich in der Küche weil meine kleine Maus nicht mehr schlafen will 😅😂
    mydreamcametrueParamedicGirl
  • Tagesablauf mit Neugeborenem

    Hallo
    Erstmal gratuliere zum nachwuchs 😍

    Unsere kleine ist jetzt bald ein halbes jahr und unser rhytmus ändert sich noch immer 🙈
    Wir haben die kleine anfangs auch immer bei uns auf der couch liegen gehabt, mit ca 1 1/2 monaten hab ich dann begonnen sie abends in ihr bett zu legen. Bei ihr wars dann so, dass sie um ca 18 uhr eingeschlafen ist und auch wenn wir ins bett gegangen sind und haben sie mitgenommen hat sie weitergeschlafen. Das abends einschlafen hat teilweise 2 stunden gedauert. Als wir dann begonnen haben ihr das letzte fläschchen im bett zu geben, ist sie immer innerhalb von 10 minuten eingeschlafen. Also bei uns wars so, dass ich gemerkt habe ab wanns uns damit besser ging 😅

    Und wir haben auch nach wie vor keine festen essenszeiten, kommt immer darauf an wann sie morgens aufsteht.

    Alles gute weiterhin 🙃😀
    missstefanie
  • Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #3

    @Auryn sie hat ihre mens noch immer nicht, aber der digitale hat nicht schwanger gezeigt, also geht sie davon aus dass sich die mens einfach verschiebt.. mal schauen was sich noch tut 😅
    Sonnenschein23
  • Wann Arbeitgeber Informieren...

    Hallo.
    Also ich hab meinem arbeitgeber glwich bescheid gegeben nachdem ich die bestätigung vom FA hatte, würd ich an deiner stelle genauso machen 😊
    Alles gute und gratuliere 🥰
    Fruucii89
  • Erfolgsstorys mit IVF, ICSI & Co. #1

    Ich hab auch was positives zu berichten:

    Kinderwunsch seit rund 7 jahren, vor 2 jahren haben wir dann mit den untersuchungen begonnen: 1 eileiter nicht durchgängig, schleimhaut quasi nicht vorhanden, anti müller hormon viiieeel zu niedrig. Bei meinem Mann alles in bester ordnung.
    Letztes jahr dann 2 mal ivf, beim ersten mal kamen überhaupt keine befruchtungsfähigen eizellen zustande die behandlung wurde also gleich abgebrochen, beim 2 versuch hatten wir eine eizelle, diese hat sich aber nicht eingenistet.
    Haben das thema dann vorerst beiseite geschoben weil wir heuer heiraten wollen und ich das nicht als schwangere machen wollte. Und siehe da, bin jetzt spontan in der 12 woche schwanger ohne irgendwelche komplikationen oder hormonelle unterstützung 🥰
    Also nicht aufgeben 😊
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum