Mommy_of_a_Girl

Über mich

Mommy_of_a_Girl
Mommy_of_a_Girl
User
Beigetreten
Besuche
25
Zuletzt aktiv
Punkte
70
Beiträge
866
Auszeichnungen
8
  • „Wunschkaiserschnitt“ bzw Re-Section

    @Giulia85 das tut mir sehr leid! 😣

    @Nova04 bei mir ist der Altersunterschied nicht so gering (über 3j), dennoch denke ich dass ein Restrisiko besteht, dass die Narbe aufreißt

    @sasalu & @MamaGlück20das tut mir sehr Leid, dass ihr so etwas erleben musstet. Bei mir sah alles gut aus, MuMu war komplett offen, Köpfchen schon zu sehen, aber die Wehen waren irgendwann einfach zu schwach, als ich gefragt habe, wie es denn nub weiter gehen soll, nach 10 erfolglosen schmerzvollen Stunden, wurde mir aber sofort ein KS nahe gelegt, in der Hinsicht kann ich mich überhaupt nicht beschweren, wir haben es natürlich versucht, aber nach dem KS wurde mir auch mitgeteilt, dass sie so blöd gelegen ist, dass es wahrscheinlich gar nicht funktioniert hätte, hat man an US leider nicht erkannt .. ich finde so etwas wie ihr beiden sollte keine Frau erfahren müssen..
    MamaGlück20sasalu
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @kea ah ja stimmt, video ist nur für offizielle zwecke, super danke für die infos ☺️
    kea
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Kaffeelöffel Mein Kommentar bezieht sich auf während der Schwangerschaft impfen, nicht allgemein impfen..
    Inesco
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Eigentlich kommentiere ich echt selten aber, dass du @melly210 schon medizinische Ratschläge erteilst, die von vielen Ärzten nicht einmal empfohlen werden finde ich schon sehr fahrlässig.. immerhin wirst du ja hier von Vielen sehr ernst genommen.. ist wirklich nicht böse gemeint, aber so extrem das Impfthema zu pushen find ich schon arg..

    @Gipsi12 ich finds gut, dass jemand auch sich anderweitig ein wenig informiert..
    honeybee1989ka_pünktchen18Waugi777pardalisdelphia680Inesco
  • Kinder-bzw. Krabbelcafe eröffnen

    Hallo ihr Lieben,

    ich spiele mich nun seit Monaten mit dem Gedanken ein kleines Kindercafe zu eröffnen. Meine grobe Vorstellung wäre:
    -In Wien (vielleicht hat jemand eine Idee, welcher Bezirk am Besten wäre?)
    -Öffnungszeiten Mo-Fr 10-18h, Samstags für Feiern
    -Kaffee, Kuchen, kleine Snacks & ein fixer Spielbeitrag
    -Große Spielecke, Sitzmöglickeiten, Stillmöglichkeit, Mikrowelle, Flaschenwärmer, Kinderwagenabstellplatz, Sockenpflicht,..

    Natürlich gibt es in Wien schon ein Paar Spielcafes bzw. Spielräume, dennoch würde ich gern wissen, was ihr von der Idee hält, ob es sich auch finanziell lohnt, über Ideenvorschläge und Anregungen würde ich mich auch freuen.

    Liebe Grüße
    Diana
    ribiserlMila92dina0511

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum