Eigentlich kommentiere ich echt selten aber, dass du @melly210 schon medizinische Ratschläge erteilst, die von vielen Ärzten nicht einmal empfohlen werden finde ich schon sehr fahrlässig.. immerhin wirst du ja hier von Vielen sehr ernst genommen.. ist wirklich nicht böse gemeint, aber so extrem das Impfthema zu pushen find ich schon arg..
@Gipsi12 ich finds gut, dass jemand auch sich anderweitig ein wenig informiert..
Ich versteh dich! Ich wäre auch dankbar, oft bemerkt man bei seinen eigenen Kind einfach irgendwelche Dinge nicht, beobachtet nicht so genau wie ein Außenstehender etc. finde es wirklich gut darauf aufmerksam zu machen ABER nicht so.. das mit der Weste ist natürlich nicht schlimm, aber trotzdem ohne dein Wissen, deine Zustimmung, ohne dir Bescheid zu geben wir der Ablauf war etc. ich finde das nicht in Ordnung und würde da auch das Gespräch suchen und das so kommunizieren.
Oder einfach sagen, dass man schwanger ist 😊 9. SSW ist doch schon weit, ich weiß es ist schwer aber vertrau deinem Körper und genieß deine Schwangerschaft 🥰
Hey, ich arbeite selber beim Anwalt und kenne mich etwas aus.. also die Eingabe selber kostet um die 50€, wenn er seine Mutter eintragen lässt, müssen sie eine Eintragungsgebühr bezahlen, diese ist wesentlich höher.
Natürlich bekommt der Notar ein entsprechendes Honorar, welche an und für sich im Tarif geregelt ist, wenn es um eine einfache Löschung geht solltest du aber günstiger davon kommen, würd unbedingt vorher anrufen und mich beraten lassen, weiß nicht wie Notare da verrechnen, aber du könntest dir auch telefonisch Auskunft bei einem Anwalt holen.