Mini1993

Über mich

Mini1993
Mini1993
User
Beigetreten
Besuche
6,462
Zuletzt aktiv
Punkte
29
Wohnbezirk
-
Beiträge
3,084
Auszeichnungen
9
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ...du bei braunen Flecken immer hoffst, dass es Schokolade ist 😅
    Anna_HWaugi777sosoMohnblume88DodoleinAlbe
  • Geburt in Zeiten von Corona

    @michelle_ herzlichen Glückwunsch erstmal! Darf deine Begleitperson denn jetzt nach der Geburt auch besuchen kommen?
    Honigbiene2018
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    stolze_mami schrieb: »
    Meine Schwester hat mir erzählt dass die Ehefrau ihres Arbeitskollegen in einem Labor arbeitet und dass dort alle Corona Tests, die am Ende des Tages nicht ausgewertet werden konnten (weil sie so viele an einem Tag nicht schaffen) positiv geschrieben werden. Und dass sich das mit den unentdeckten Fällen ausgleicht. Ob das stimmt weiß ich nicht. Meine Schwester meinte, ihr Kollege klang sehr überzeugend.
    Was haltet ihr davon?
    @stolze_mami nach meinem heutigen Gespräch mit meinem Masseur stimmt das sicher. Der hat mir heute auch erzählt, dass eine Kollegin von ihm mach Mistelbach ins kh musste und dort corona getestet werden sollte. Au.er ihr waren noch ein paar andere die gewartet hatten. Jedoch kam ab und an mal eine Schwester vorbei, die meinte, es sei so viel los und es würde noch etwas dauern. Nach weiteren 3h sind dann aber alle gegangen, OHNE getestet zu werden. Tja, 3 Tage später kam der Bescheid, sie sei corona positiv....
    Und ein zweiter Fall, ich glaub der Schwager vom Masseur wurde zuhause samt Familie getestet. Blöderweise haben sie aber die Pipetten mit den teststäbchen bei denen zuhause vergessen. Gleiches Spiel, kurz später kam der Bescheid, sie seien alle corona positiv...
    Und ein weiterer Bekannter, der eine Freundin bei einer teststation hatte, rief die an um zu fragen, ob er kommen könnte und nicht viel los sei, da meinte die Freundin drauf: heute lieber nicht, heute sind alle positiv...

    Was soll man da noch sagen? 🙈
    Leni220619suse
  • Fragespiel #10

    Lieferdienst? Das wär was schönes 😅. Als wir noch in Wien wohnten chinesisch. Man das fehlt mir 🤣🤣🤣.

    Hast du schon Weihnachtsgeschenke besorgt oder zumindest schon Ideen gesammelt?
    ricz
  • "Beichtet" eure kleinen Ticks 😉

    @Leni220619 warte bis dein zwergi da ist 😅, dann wirst du deinen Tick mit „alles im Haus muss an seinem Platz sein“ relativ rasch ablegen bzw nur 1 mal abends nachgehen 🤣
    Leni220619
  • Mini1993 verkauft Babysachen neutral/Buben

    Hallo meine Lieben,
    Wir brauchen wieder Platz und daher verkaufe ich unser Zeug. Hauptsächlich Babygewand, aber auch andere Babysachen und Umstandsmode.
    Werde hier die nächsten Tage Babygewand von Newborn bis 80/86 reinstellen, nach und nach kommen dann größere Größen dazu, wenn mein kleiner Mann heranäuswächst 😊.
    Wenn ihr fragen habt, einfach melden, mache auch gerne Einzelfotos oder kann auch genaue Info über die Marke schreiben. Über den Preis kann man immer gerne reden und bei Mehrfachabnahme oder Packetabnahme natürlich sowieso.
    Würde mich freuen, wenn die Sachen eine zweite Nützung finden.
    PrincessSunshineViennalynEmmini
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Lilie82 gut Idee, aber ich glaub nicht, dass sie mein Mann dann nochmal anzieht 😅
    Lilie82
  • Müttermund

    „Au, beiß mich nicht ins Hirn“
    Zitat meines Mannes 🙈 - er trägt sein Hirn offensichtlich an der Stirn...
    Hase_89perlmuttiyve412BiKaReyhania
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    @kaktus86 boah der Auflauf sieht für mich einfach American foodfail aus 🙈😅. Schmeckt vermutlich ee lecker, is aber für mich wie Pommes auf Pizza oder ribiselmarmelade auf Pizza 🙈😅.
    arti000
  • Mal ein anderes Thema - Wäsche waschen

    Jaaa, hab auch schon seit Tagen 3 Bodys bereitliegen 😅
    insecure

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum