Mini1993

Über mich

Mini1993
Mini1993
User
Beigetreten
Besuche
4,592
Zuletzt aktiv
Punkte
1,443
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,627
Auszeichnungen
7
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    @kolibri91 ich liebe kürbisrisotto 😋
    soso
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Flipp ich würde auch aufstriche machen und vl gemüse und harte eier dazu.
    Flipp
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Gestenr wels mit butterkartoffeln und karotten

    Heute fleischknödel mit sauerkraut

    Morgen wurstsalat - is wohl aktuell bei den temperaturen sehr beliebt 😅. Bei uns is der immer ganz einfach: wurst zwiebel käse, tomaten und paprika, vielleicht schneid ich morgen mozarella rein, anstatt normalen Käse und basilikum dazu. Quasi caprese deluxe 😅
    yve412insecure
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Gebackener karfiol mit erdäpfel

    Morgen spinat-feta-strudel
    insecureyve412arti000
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Hühnerspieße mit erdnussbuttersoße und reis und Erbsen
    yve412insecure
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    Nudeln mit basilikumpesto aus dem garten und frische paradeiser
    yve412insecurewölfinhafmeyja
  • Heiratsantrag

    Bei uns war es der 3. Juni, war glaub ich ein donnerstag vor einem feiertag. Mein mann und ich wohnten damals in wien und sind eigentlich jedes wochenende in unsere heimat nach nö gefahren. An diesem tag hatten wir aber schon geplant, dass wir in wien bleiben und nach der arbeit nett essen gehen. Mein mann holte mich also von der arbeit ab. Ich war zunächst etwas perplex, weil er im anzug und mit einer rose kam, er meinte dann aber nur, dass er spontan entschlossen hat, mich zu überraschen und mit mir feiner essen zu gehen, sagte aber nicht wohin. Wir sind dann also in die Wohnung gefahren und dann zu fuß zum Stephansdom gegangen, dort wartete schon ein fiaker auf uns. Das kam mir dann schon etwas verdächtig vor. Sind dann also mit der kutsche in den prater gefahren und waren beim Eisvogel essen. Ich war dann schon etwas nervös und hatte eine vorahnung, nervös war ich aber eher deshalb, weil ich das nie wollte, dass er mir in der Öffentlichkeit in einem Restaurant einen antrag macht, das wusste er auch. Hatten dann ein echt tolles essen und als er dann bezahlte war ich wieder beruhigt, da kein antrag kam. Er meinte dann noch, ob ich den schönen abend noch eine runde mit dem riesenrad fahren möchte, klat wolte ich. Er hatte dann eine kabine mit tisch und stühlen reserviert ghabt, da war ich mir dann schon ziemlich sicher was sache ist. Sekt und kleine häppchen gabs auch, wir waren aber beide so voll, dass wir nichts essen konnten. Oben im riesenrad angekommen, fuchtelte er dann mit seinem handy um und drehte "i wanna marry you" auf, kniete sich hin und fragte mich mit einem wunderschönen ring. Ich sagte natürlich ja und brach in Tränen aus. Danach meinte er noch ich soll doch mal nach unten sehen, was das sei, was er da sieht. Als ich runter sah, leichtete eine herzform und er sagte mir, dass dass unsere eltern, mein Bruder und die engsten Freunde seien. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet, wobei ich im nachhinein draufgekommen bin, dass ich so nebenbei auf seinen handy eine whatsapp meines bruders gelesen hatte, mit "wer schläft jz aller dort?". Auf die mein mann mir nichts sagen konnte und die beim nächsten mal, als ich heimlich nachsehen wollte, gelöscht war. Tja, unsere elter , mein bruder und unsere freunde feierten dann noch mit uns verlobungnund übernachteten fast alle in wien in einem hotel.
    War echt total romantisch. Geheiratet haben wir dann das jahr darauf am 4. Juni kirchlich, eine woche zuvor standesamtlich, am 28.05. - zufälligerweise führen wir damals mit der riesenradkabine nr. 28 😅.

    Wir waren beim antrag schon 8 jahre ein paar, er ist und war meine erste richtige jugendliebe, wir waren 14 und 16 als wir zusammenkamen. Jetzt sind wir schon 5 jahre verheiratet, haben ein tolles haus und 2 perfekte kinder 🥰.
    ParamedicGirlmydreamcametruericzBaghira0601CoCoMaMa
  • Produkttest #25 - 25 x 1 MAM Elements Schnuller & Fläschchen-Set!

    Paket ist heute angekommen und wurde soeben abgekocht.
    yaur48mn1k2i.jpg

    Design gefällt mir sehr gut und das antikolik system klingt sehr interessant.
    Mal sehen, ob meine kleine schnullerverweigerin vielleicht diesen schnuller nimmt. Weitere infos folgen nach dem ausprobieren. Nochmal danke. PS: fand auch die Verpackung süß.
    643pqq9e84jx.jpg
    c0lnhagxi3mh.jpg
    tweety85
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ... du in der Garderobe sitzt und auf den pizzerlieferanten wartest, um ihn abzufangen, bevor er klingelt, während dein mann versucht, das kind zum schlafen zu bringen.

    ... du dann im pyjama den Pizzalieferanten die tür öffnest, und es ihm peinlicher ist als dir 😅.

    ... du manchmal um 11 uhr drauf kommst, dass du nicht mal zeit hattest dir die zähne zu putzen.

    ... du nachmittags das erste mal aufs klo gehst (natürlich nicht alleine).

    .... du in der dusche pinkelst, um zeit zu sparen, wenn mal beide kinder gleichzeitig schlafen 🙈.

    ... du außer haus gehst, froh bist, endlich alle kinder angezogen und alles eingepackt zu haben und dann draufkommst, dir selber nicht mal die haare gekämmt zu haben.

    ... du wirklich ALLES mit nur einer hand kannst.
    Kathisa25Leni220619sosoWaugi777
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @LisaLisa das is echt schwer und find ich auch blöd. Mein sohn hat ein kapperl das is Größe 80. Er ist 2 jahre und 3 monate alt und trägt kleidergröße 92 🤷‍♀️
    elementum

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum