Mini1993

Über mich

Mini1993
Mini1993
User
Beigetreten
Besuche
5,756
Zuletzt aktiv
Punkte
14
Wohnbezirk
-
Beiträge
2,930
Auszeichnungen
8
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    Nachtrag zu den neuen Sandalen: hab die original schuhschachtel samt preis wieder gefunden und hatte die billiger in erinnerung... hätte daher noch gern 40€ inkl. Versand.sbjiamryhg6y.jpg
    i5r91htxn3uw.jpg
    v81qzx9ri39i.jpg
    Magda95
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @eliane ja das ist bei den Backenzähnen nicht unüblich, das geht von alleine irgendwann ab, wenn der zahn richtig heraussen ist
    eliane
  • Gemeinsam abnehmen #7

    @mirrorglaze ich bin nach meiner 1. Schwangerschaft regelmäßig laufen gegangen. Meist abends wenn der kleine geschlafen hat. Danach hab ich immer eiweißshake getrunken oder wenn ich mal was "essen" wollte, hab ich mir eiweißpudding gemacht oder auch mal einfach nur Naturjoghurt oder topfen mit eiweißpulver gegessen. Ich mochte das immer sehr gerne und gerade nach dem sport hilft ja das eiweiß beim muskelaufbau und so bei der fettverbrennung.

    Wenn du vorher keinen sport gemacht hast, wird das mit den 2 kg wohl eher schwer werden, da du ja dann viel muskel aufbauen wirst und daher eher fett in muskeln umgewandelt werden und du vom gewicht her vermutlich zunächst gleich bleiben wirst. Dafür wird sich die Figur formen.
    Wenn du dabei nicht verzweifeln willst, hilft vl umfang messen, so hast du statt der waage einen anderen messbaren wert. 🤷‍♀️
    mirrorglaze
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    Schwimmwindeln halten auch kein pipi auf oder? Hab meinen letzten Sommerurlaub eine schwimmwindel raufgegeben, weil uns die normalen ausgegangen waren. War alles nass dann 🙈
    Leni220619
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @minx meine Freundin macht sowas, wenn du magst, schick ich dir den kontakt. Sie hat mir zb zur geburt meiner Tochter einen body mit ihrem Namen und den Geburtsdaten geschenkt, fand ich echt süß 😊
    minx
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    @KrümelchenMC hey, ja das ist einfach mit dem fotoeditor vom Handy, lg
    KrümelchenMC
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @insecure noch eine stimme fürs töpfchen, wir haben alle 3 zu hause. Der sitz mit treppe ist für sein alter denk ich noch ungeeignet, er is jz 22 monate.
    Wir verwenden aktuell nur das töpfchen. Steht bei uns im bad beim wicheltisch und wenn ich ihm eine frische windel geb, frag ich ihn, ob er lulu muss und aufs topfi mag. Dann kann ich ihn gleich rausetzen und er darf das pipi dann in die badewanne leeren. Das macht er so gern 😅
    insecure
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Leni220619 ich mag die von theraline gern, hab sowohl eine große Schlange, als auch das kleine. Mir persönlich taugt das kleine aber besser.

    @Ravenna, wir haben auch die aus Silikon, ich geb die einfach in die Spülmaschine, wobei bei uns eigentlich fast nur Wasser oder Tee damit getrunken wird. Da sind aber auch so Bürsten dabei zum ausputzen.
    Leni220619Ravenna
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @kea frische Germ kannst du auch einfrieren
    kea
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    Die Verwendung von Feuerwerkskörpern/Silvesterknallern der Kategorie F2 (z.B. Schweizer Kracher, Knallfrösche etc.) ist im Ortsgebiet grundsätzlich ganzjährig verboten. Der Bürgermeisterin/dem Bürgermeister steht es frei, teilweise eine Ausnahme zu erlauben, aber nur, soweit keine Gefährdung für Menschen, deren Eigentum, die öffentliche Sicherheit oder unzumutbare Lärmbelästigungen zu befürchten ist.

    Soviel zum Verbot...

    Ich versteh eigentlich nicht, warum das Thema Feuerwerk und Co zu Silvester, ständig hier im Coronathread auftaucht. Das eine hat ja null mit dem anderen zu tun???

    Nur weil man Feuerwerk mag und es zu Silvester krachen lässt, heißt es ja nicht, dass man die Coronaregeln missachtet oder?
    Julchen1riczCorni

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum