mydreamcametrue
Über mich
Reaktionen
-
Berufswahl
milliondollarbaby schrieb: »@mydreamcametrue Medien, ich muss sagen, dass unser Hund so alt wird wie er jetzt ist (GsD 🤞) sprengt die Planungen etwas. Das hat keiner kommen sehen. Aber danach gibt’s fix keinen mehr 🥲
Wir überlegen einen anzuschaffen 😜 -
Kindermund #3
-
Waldorf Kiga = Impfgegner?
naturelove schrieb: »Ich bin relativ neu hier und finds erschreckend was hier für Sachen geschrieben werden 🤦 Ich würde niemals den Impfstatus meiner Freunde als Ausschlusskriterium hernehmen. Ist das ernst gemeint?
Meine beste Freundin als Kind war ungeimpft und ich danke meinen Eltern, dass sie mich trotzdem mit ihr spielen haben lassen 😅 by the way ich war öfter krank als sie und hatte sogar Masern
Natürlich frag ich die Freunde meine Kinder nicht nach impfstatus. Ich spreche über das Thema nicht und denk mir leben und leben lassen.
Wenn aber Leute mit schwurblerischen Ansichten kommen, und das allen ernstes glauben, versuchen mich zu bekehren und noch dazu auf solche Masern Parties gehen um sich anzustecken - dann würde ich den Kontakt abbrechen oder auf ein Minimum beschränken. -
Waldorf Kiga = Impfgegner?
Weil es Menschen gibt, die noch nicht geimpft werden können, wie z.b. Säuglinge oder Menschen mit Impfstoffallergie Mir wird es übrigens immer ein Rätsel bleiben, warum sich Leute lieber dafür entscheiden, ihre Kinder der Gefahr aussetzen an einer ernsten Krankheit mit möglicherweise schlimmen Langzeitfolgen zu erkranken, anstatt sie impfen zu lassen. Aber man muss ja nicht alles verstehen 😉
Tausend mal Like!
Ich bin gerade so wütend - in unserer Krabbelstube sind Masern ausgebrochen. Zum Glück ist meine Tochter vollständig geimpft aber die armen kleinen Mäuse, die zu jung für die Impfung waren, müssen teilweise in Quarantäne und die Eltern stehen wirklich schlimme Ängste aus. Masern sind keine Kleinigkeit!
Und all das nur weil manche so wohlstandsverwahrlost sind, dass sie sich dem Luxus der modernen Medizin nicht nur völlig unbewusst sind, sondern mit Füßen treten.
Da könnte ich wirklich komplett ausrasten vor Wut über diese Dummheit und vor allem Egoismus. -
Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4
Kaffeelöffel schrieb: »Gerade eine interessante Frage gelesen:
Welches ist das beste Gefühl der Welt?
Mich würden eure Antworten dazu interessieren.
Ein Orgasmus 😅
Und eine gaaaanz lange, innige, ehrliche Umarmung - wo keine Worte nötig sind sondern man einfach genau spürt 💕 -
Freuden des Alltags
-
Freuden des Alltags
Klumpenstein schrieb: »@Klumpenstein Kann man deinen Mann ausborgen? 😄
Da ist ein hohes Männer Ego tatsächlich von Vorteil.
Glaub für meinen Mann wäre es eine "Plamage" wenn er es nicht schaffen würde alleine mit den 3en 😂 Glaub er wollte vor allem sich etwas beweisen gestern.
Meiner ist genauso!
Nächstes WE bin ich wellnessen mit meinen Freundinnen und er fährt mit beiden zu einem Friendsgiving. Die Männer von der WA Gruppe alle so ‚wie? Du kommst allein mit beiden Kindern?‘ und er zu mir ‚oida was ist mit denen? Du bist ja auch oft allein wo mit beiden. Glauben die ich schaff das nicht? Bei dir ist ja auch keiner so geschockt‘ 😂😂 war er gleich voll angepisst -
Kindermund #3
Mein Sohn hat sich gestern früh sehr geärgert weil seine kleine Schwester nicht so spielen wollte wie er. Darauf folgte eine Erklärung, dass Menschen manchmal unterschiedliche Dinge möchten und es ok ist wenn man sich darüber ärgert, aber versuchen kann einen Kompromiss zu finden etc.
30 min später rufe ich ‚Mäuse, Klo gehen und Schuhe anziehen, Kindergarten!‘ worauf mein Sohn in die andere Richtung läuft. Als ich frage was los ist:
‚Mama, manchmal möchten Leute verschiedene Sachen und du magst dass ich mich anziehe, ich aber nicht. Aber Mami: es ist ok wenn dich das ärgert, ich kann dich auch in den Arm nehmen‘
Da war ich kurz sprachlos. -
Kindermund #3
-
Freuden des Alltags

























