krümel05

Über mich

krümel05
krümel05
User
Beigetreten
Besuche
11,744
Zuletzt aktiv
Punkte
53
Beiträge
1,715
Auszeichnungen
7
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #43 🧐

    @Kaffeelöffel inhalieren, Thymiantee
    KaffeelöffelMariLara
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #15

    @Papaya 🤣 hatte so ein Sockenmemory einmal als Wettbewerb bei einem Firmen- Teamtag Event 😁 mal schauen wie viel die Waschmaschine verschwinden lässt 🙃, aber hatte vorher alle einmal sortiert, somit weiß ich, dass es nur Pärchen geben sollte…
    Papaya
  • Umstandsmode - Biete/Suche

    Der kleine Mann, der sich oben eingeschlichen hat, ist natürlich nicht zu verkaufen 🤣
    Leni220619
  • Umstieg von PRE auf 1er Nahrung?

    1. Probiere einmal 120 ml und schau ob dein Kleiner diese trinkt. Auch wenn er sich nicht beschwert könnte es sein, dass er es trinken würde und dann eventuell die Pausen länger sind.

    2. wenn dein Kleiner in einem Schub ist oder dieser sich nähert, kann es auch sein, dass sein Trinkverhalten sich ändert. Öfter trinken ist dann nicht nur wegen Hunger, sondern hat auch mit Kuscheln/Bedürfnis nach Nähe zu tun. Muss daher mit 1er nicht automatisch besser werden.

    3. umsteigen kannst du dann noch immer, aber Pre ist von der Zusammensetzung trotzdem eher zu empfehlen. Da musst du aber dann du nach deinem Bauchgefühl entscheiden…
    Klumpenstein
  • Überbrückung KarenzEnde und erneute SS

    @Zombuera wenn du dazwischen in Karenz (verlängert) bist ohne KBG zu bekommen, hast du aber dann keinen Anspruch auf Wochengeld und nur die Möglichkeit das KBG Konto zu wählen…

    Es gibt die Möglichkeit nach den 2 Jahren normaler Karenzzeit mit dem Arbeitgeber die Karenz nach Vereinbarung zu verlängern, du hast dann aber auch keinen Kündigungsschutz mehr.
    Zombuerazweifachpapa

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Trete der Community bei, um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum