faraday

Über mich

faraday
faraday
User
Beigetreten
Besuche
19,494
Zuletzt aktiv
Punkte
42
Beiträge
1,370
Auszeichnungen
11
  • Memes & Co.

    40at2bs4bq6x.png
    arti000CharlotteinsecureReyhania
  • Rabenmutter?

    meine tochter war ein schreibaby - da wurde ich regelmäßig kritisch beäugt wenn ich mit schreiendem baby spazieren war. und während der kindergarteneingewöhnung hatte sie ne phase, wo sie ab und zu am hinweg gebrüllt hat wie am spieß - die blicke der leute waren echt unter jeder kritik. an eine kann ich mich noch erinnern, die hat sich alle paar schritte umgedreht und die augen verdreht. irgendwann hats mir gereicht und ich hab nur gesagt „noch nie ein schreiendes kind gesehen?“ - dann ists auf einmal schneller gelaufen😄
    gesagt hat leider noch nie jemand was zu mir, ausser ne ältere dame die an der kassa mal gemeint hat „das kind ist müde“. - klar, sie hatte kurz davor 1,5 std geschlafen🙄

    ich lächle eltern mit schreienden und trotzenden kindern immer an. die brauchens.
    riczBeenie
  • Memes & Co.

    40fpao7o6z9o.jpeg
    Charlottericzyve412HallöchenballerinainsecureReyhaniastolze_mamiSorakisuAngelika89und 1 anderer.
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    für eine ausgangssperre, wenn man den test nicht macht, bräuchte es erst ein neues gesetz mit verfassungsmehrheit bei uns. also ich denke nicht, dass das passieren wird.
    Dreana
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    dorfpony schrieb: »
    Wahrscheinlich haben viele die jetz sagen : reisst euch zam is ja nicht so schwer! ihre kinder im kindergarten/schule um ruhe zu haben 🤭

    nicht böse sein, aber find ich ne ziemlich arrogante aussage btw. wir haben unser kind seit 2 jahren ununterbrochen zu hause, keine großeltern/onkeln/tanten, die uns mal helfen oder sie uns mal „abnehmen“ könnten. nie. nicht mal wenn wir krank sind oä. ich liege aktuell krank im bett, mein mann zerreißt sich zwischen homeoffice (ja, er hat sehr viel zu tun, einer der wenigen berufe, die während corona sehr viel arbeiten muss) und der kinderbetreuung.. und wir haben sie trotzdem nicht in den kindergarten gebracht.

    also ja, ich verstehe es durchaus, dass man auch einfach mal seine ruhe haben will.
    und genau das ist das was immer wieder gefordert wird: dass familien nicht dafür verurteilt werden, wenn sie die kinder in den kiga/schule geben. dass jeder die kinder hinbringen kann, aus welchen gründen auch immer. bevor es dne kindern schlecht geht..

    ich will nur nochmal betonen, mir geht es hier nicht um die sozialen kiontakte der kinder oder von menschen, die depressiv oder einsam sind.
    SchneeweißchenTalia56vonni7CorniJacky92Hallöchensusewhataboutmemelly210kawaii_kiwiund 2 andere.
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    @Cookie1985 die leute🙄🙈bei mir nervt eine rum wg jeans. ich hab ihr alles ausgemessen, sie ist sich trotzdem nicht sicher. alter, da gehts um ne jeans von 2€!🤦🏻‍♀️
    sunha13Stieglitz
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    ricz schrieb: »
    faraday schrieb: »
    man kann ja von den maßnahmen halten, was man will, aber...

    die wollen uns schützen, nicht mehr und nicht weniger🤷🏻‍♀️die machen das doch nicht, weils alle ärgern wollen🙄🤦🏻‍♀️

    Genau sowas glauben die Coronaleugner aber 🤣🤦🏻‍♀️ "mimimi die wollen Marionetten aus uns machen mimimi"

    😄🤦🏻‍♀️ja ich weiß, mein vater ist einer von denen🙄🤦🏻‍♀️
    ricz
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    haha, ein herzchen😄🙄🤦🏻‍♀️
    Naomi_
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #42 🧐

    @insecure du hättest in der nacht sicher nochmal den saft nachgeben können. aber besorg dir wirklich benuron fürs nächste mal, die sind super. und bleiben auch meistens drin, uns ists nur 2x passiert, dass wieder rausgekommen ist😄kann da also auch passieren
    insecure
  • Entweder/Oder Spiel

    flip flops

    shorts oder 3/4 hose
    lamb

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum