faraday

Über mich

faraday
faraday
User
Beigetreten
Besuche
6,006
Zuletzt aktiv
Punkte
161
Beiträge
462
Auszeichnungen
5
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    man kann ja von den maßnahmen halten, was man will, aber...

    die wollen uns schützen, nicht mehr und nicht weniger🤷🏻‍♀️die machen das doch nicht, weils alle ärgern wollen🙄🤦🏻‍♀️
    riczsuseReyhaniaEmma87melly210itchifyClarissavonni7
  • NEWS NEWS NEWS #3

    man braucht gar nicht so weit zu reisen - schaut euch mal videos aus velden am wörthersee an, da stehen die leute dicht gedrängt in bars🤷🏻‍♀️oder schauts an den donaukanal in wien, was da ständig abgeht. wenn die zahlen in ö steigen - was sie ja tun - liegt das sicher nicht daran, dass die leute nach italien oder kroatien fahren, sondern dass sie sich nicht an die regeln halten.
    ich darf herrn anschober zitieren: es ist wurscht, ob du in berlin, caorle oder im salzkammergut spazieren gehst - anstecken kannst dich überall🤷🏻‍♀️
    ifmamkl89Talia56riczwölfinyve412Angelika89Bugsey
  • Coronavirus - Austauschthread

    warum bessert sich wohl die lage in china? denkt mal darüber nach.
    wie oben jemand geschrieben hat, das hat sich niemand mal kurz beim aufs klo gehen ausgedacht, das sind experten.
    Mohnblume88RavennaClarissaMamaLamamum2014
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    ich frag mich da halt immer - ist die polizei per se „schlecht“ oder sind die leute auch einfach ungut, goschert und sie strafen sie deswegen dann gleich ab? natürlich nicht ok, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die jetzt zu mir sagen ich soll auf abstand gehen, ich sag „tschuldigung, hab ich übersehen“ und die strafen mich trotzdem. ist vielleicht auch oft wie man in den wald hinein ruft....

    natürlich sollten sie zuerst verwarnen, aber die polizei immer gleich zu verteufeln. was die sich alles anhören müssen, ich beneid die nicht um ihren job.
    und wie gesagt. 1 m abstand ist bei gott kein problem.

    @arti000 @Julia. das mit dem schuss hab ich auch irgendwo gelesen, das war aber glaub ich bissl anders, der wollte verstärkung rufen aber ich kann mich nimma erinnern warum (stilldemenz lässt grüßen😄)
    SkandinavienfanZeroMaggiegirl1974Mohnblume88
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    das sind doch auch wieder alles nur mutmaßungen🤷🏻‍♀️lasst das doch.
    ich denke, es ist der regierung und den experten schon klar, dass die kinder nicht für immer daheim bleiben können und, dass eine lösung gefunden werden muss - dass die kinder jahrelang daheim bleiben wird sicher nicht passieren. die zahl der neuinfektionen geht momentan ja zurück, das ist ja ein guter weg.
    riczClarissaSunshineGirlincredibiles
  • Coronavirus - Austauschthread #2

    @Sorakisu ich hoffe, es ist allen klar, dass ich damit nicht die menschen meine, die wirklich was zu erledigen haben oder jemandem helfen wollen oder oder oder.
    aber, dass wahrscheinlich 90% derer, die jetzt da anstehen, wirklich nichts dringendes brauchen, ist doch irgendwie naheliegend. oder seht ihr samstags sonst solche schlangen vorm obi/hornbach usw.?

    in deinem fall ist das doch komplett was anderes.
    und es steht ja jedem vollkommen frei innden baumarkt oder in jedes andere geschäft zu gehen - aber ich trau mich zu behaupten, dass es bei vielen auch gereicht hätte, wenn sie erst am donnerstag hin gegangen wären.

    kurz hat heute gemeint, wenn die zahlen wieder schlechter werden, sperrens wieder zu. angesichts solcher bilder bin ich gespannt wie‘s in 14 tagen ausschaut.
    riczClarissaPegaMamaLama
  • Coronavirus - Austauschthread

    das argument „die alten leute sitzen ja auch im café auf a tratscherl, solang die noch offen haben, ists wohl nicht so schlimm“ ist ziemlich naja...
    es rechnen eh die meisten gastronomen damit, dass in 2 wochen komplett zugesperrt wird. vielleicht wolltens auch einfach eine massenpanik verhindern, wenns sofort alles rigoros zusperren🤷🏻‍♀️


    Clarissariczsuse
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #17

    wir werden heute abend auch grillen😋endlich haben wir wieder einen griller😬
    yve412insecurericz
  • Fremdeln bei Kleinkindern

    @Anna_H danke für das thread eröffnen!☺️

    @Mohnblume88 ich hab jetzt nirgends raus gelesen, dass @Anna_H ihr kind verändern will. will ich bei meinem auch nicht, sie ist gut und toll so wie sie ist - aber es ist schon sehr anstrengend. udn dass man da mal jammert, verzweifelt, das darf man glaub ich schon.
    und das heißt aber nicht, dass man sein kind verändern/brechen oder sonst was will.
    Talia56Anna_Hsuse
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #18

    heute wird mit meinen eltern gegrillt😋😋
    yve412insecureSonnenblume87

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Ratgeber

Thema der Woche

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps

Registrieren im Forum