faraday

Über mich

faraday
faraday
User
Beigetreten
Besuche
19,510
Zuletzt aktiv
Punkte
43
Beiträge
1,372
Auszeichnungen
11
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    sicher sperren die den handel wieder auf, das überlebt doch sonst keiner.
    und welchen „heimischen“ handel unterstützen? die riesen wie müller&co?😬
    sunha13susewölfinvonni7yve412Jacky92SchneeweißchenriczHallöchen
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    und genau aus dem grund, dass jeder ein bett im kh kriegt, wenn er eins braucht, sollte man sich impfen lassen. damit dieses drama endlich ein ende hat und wir die, die nicht geimpft werden können, nicht anstecken und schützen können.
    seids ihr masern geimpft? röteln als schwangere?

    aber ja, es soll jeder machen wie er/sie will, das darf gsd jeder selbst entscheiden.
    dass geimpfte vorteile haben, kann ich nachvollziehen und find ich auch ok. es spricht nämlich meiner meinung nach echt nichts gegen die impfung🤷🏻‍♀️
    melly210wölfinkeaJacky92riczHallöchenvonni7arti000
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    man kann ja von den maßnahmen halten, was man will, aber...

    die wollen uns schützen, nicht mehr und nicht weniger🤷🏻‍♀️die machen das doch nicht, weils alle ärgern wollen🙄🤦🏻‍♀️
    riczsuseReyhaniaEmma87melly210itchifyHallöchenvonni7
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    @fraudachs vielleicht unpopular opinion, aber ich finde, es ist ihr geld und sie darfs ausgeben für das was sie will🤷🏻‍♀️
    jetzt nicht 20 tafeln schokolade, aber an sich ist der grundgedanke da ja, dass sie lernen soll, was es kostet - und SIE hat das geld geschenkt bekommen, also ist es ihres.
    ich denk mir dann immer, ich will ja auch nicht, dass mein mann mir sagt, was ich mir mit MEINEM verdienten geld kaufen darf/soll. ob das jetzt die 30. hose ist, die ich eigentlich nicht brauch, hat ihn nix anzugehen, das geld hab ja ich verdient.

    ich bin da relativ schmerzbefreit - natürlich gibt es grenzen, spielzeugwaffen usw würde ich sie nicht kaufen lassen, aber wie oben schon erwähnt kann man die kinder ja auch ein bisschen lenken.
    und wie du geschrieben hast: sie wollte paw patrol statt bügelperlen - dann solls paw patrol nehmen, so lernt sie, dass sie nicht alles haben kann und muss sich entscheiden.
    KaffeelöffelriczTalia56KFPkeaReyhaniaLisi87
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    ja, viele waren wahrscheinlich friedlich, ABER wie gesagt, mit neonazis wie küssel, zu marschieren… macht mich fassungslos, sorry.
    Jacky92riczHallöchenChaoskeks90Maxi01yve412suse
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Chiefeve1985 naja gut, aber zwischen deinem job und dem einer pädagogin ist ja ein gewaltiger unterschied, sorry. die haben engen kontakt, wirklich engen.
    hast du mit deinem chef denn schon mal geredet wg freistellung? keine ahnung wie die gesetzteslage aussieht, kann mir aber nicht vorstellen, dass man als schwangere per se freigestellt wird. aber wie die anderen sagen: AK, arbeitsinspektorat.
    melly210wölfinriczWandasuseJacky92Reyhania
  • Zeigt her eure Adventkränze

    ich hab einen bei einem floristen bestellt, ich wollte einen kleinen betrieb unterstützen😊

    vlxkxmhmdy0l.jpeg
    riczSchneeweißchenKaffeelöffelLeni220619SanJuCharlotteAngelika89
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    mein kind ist zu hause, trotz homeoffice beider eltern😏nach langem überlegen und einem weiteren verdachtsfall im kiga, haben wir uns dazu entschlossen, sie zu hause zu lassen.
    und ich habe höchsten respekt vor allen, die jetzt homeschooling mit ihren kindern machen müssen! oder in kleinen wohnungen leben.

    aber darum ging es nicht, es ging darum, die sozialen kontakte zu reduzieren. wenn die kinder in den kiga oder die schule müssen, damit die eltern arbeiten können, hat das für mich nichts damit zu tun.
    für mich gehts hier nur um „freunde treffen“.
    Talia56vonni7Jacky92Schneeweißchenyve412Hallöchenmelly210
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    naja, ich hab auch vor corona schon nen bogen um menschen gemacht, die sich die seele ausm leib husten🤷🏻‍♀️
    RavennaTalia56susericzmelly210RosemaryHallöchen
  • NEWS NEWS NEWS #3

    man braucht gar nicht so weit zu reisen - schaut euch mal videos aus velden am wörthersee an, da stehen die leute dicht gedrängt in bars🤷🏻‍♀️oder schauts an den donaukanal in wien, was da ständig abgeht. wenn die zahlen in ö steigen - was sie ja tun - liegt das sicher nicht daran, dass die leute nach italien oder kroatien fahren, sondern dass sie sich nicht an die regeln halten.
    ich darf herrn anschober zitieren: es ist wurscht, ob du in berlin, caorle oder im salzkammergut spazieren gehst - anstecken kannst dich überall🤷🏻‍♀️
    ifmamkl89Talia56riczwölfinyve412Angelika89Bugsey

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum