Naomi_

Über mich

Naomi_
Naomi_
User
Beigetreten
Besuche
4,579
Zuletzt aktiv
Punkte
343
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
535
Auszeichnungen
7
  • Was ich als Kind dachte...

    @Diegira Ich hab mich auch immer gefragt was das bedeutet, aber ich dachter es hat bestimmt was mit einem Gewehr zu tun.

    Ich war mir auch immer 100% sicher ich werde einfach so berühmt und auch mal im Weltall sein und hab ständig alle Erwachsenen bemitleidet weil sie weder berühmt noch im Weltall waren und nie sein werden. :D
    Talia56riczvonni7ReyhaniaHase_89Angelika89
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    Also wie die den Timo schlafen gelegt hat, dachte ich mir auch nur S.O.S Erstickungsgefahr :#
    sanxtay
  • Schlafgewohnheiten meiner Tochter

    Hey, bei uns ist es das selbe. Aber es ist für mich in Ordnung. Meiner ist auch 5 Monate alt. Unter Tags schläft er auch nur bei mir in der Trage. Am Abend auch gegen 7 (manchmal auch schon 18 Uhr) nach unserer Abendroutine leg ich mich mit ihm ins Bett und geh mit ihm zusammen schlafen weil er es nicht anders zulässt und er es so braucht und auch noch sehr oft die Brust möchte in der Nacht. Mein Partner schläft sogar auf der Couch weil er keinen Platz hat.. Ich hab auch oft von kinderlosen Freunden gehört "andere Kinder schlafen auch normal in Ihren Bett" .. Ja aber meines nicht und ich lasse mich da nicht unrer Druck setzen, denn er ist einfach noch ein Baby. Jedes Kind ist anders und ein Baby signalisiert auch in dem Fall klar was es braucht. Und wenn meiner noch so viel Nähe braucht ist es in Ordnung. Sicher ist es manchmal blöd aber es ist ja kein dauerhafter Zustand..irgendwann wird es besser und da es früher sogar noch schwieriger war glaube ich auch daran. Und ich werde halt immer wieder mal nach paar Wochen versuchen mal rauszugehen usw. einfach Schrittweise, weil er eben mehr Zeit braucht. Lg
    Kaffeelöffeldinkelkorn

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum