Teenager werden Mütter (Serie) #11

1252628303140

Kommentare

  • Die Vorschau war schon sehr vielversprechend

    "Ich wollte mit 15 Mutter werden und jz hat es endlich geklappt"
    Naomi_dinkelkornLisa_58moni85Hase_89
  • omg ja das war der Hammer mal wieder 😱@nurse_90

    na ich freu mich schon auf die Nachbesprechung hier heheheh😂
    nurse_90
  • Und los geht's 😆
  • Boa die tamara schaut aus 😱
    Warum schärt man sich den halben kopf ab
    sanxtayNaomi_incredibiles
  • Das sind Leute... Hawidere.. Oh mein Gott
    Naomi_
  • Das neue Pärchen ist ja recht "interessant" :#
  • Ich hab ein kind grossgezogen.... aha
    Ja marcell.
    Naomi_daelena
  • Schaue seit 10 Minuten twm.
    Unglaublich wie assi :o:o
    Nach der ganzen Folge brauch ich glaub ich ne Therapie :o:o
    girl1974Stefanie868
  • Wobei mich dieser Maurice mittlerweile schon mehr nervt, wie Marcel...
    girl1974Simisunshinedaelena
  • Hallo. Ich schau zum ersten Mal so richtig twm. Sie haben gerade gesagt, dass Marcell mit 14! Zum ersten mal Papa geworden ist. Stimmt denn das??? 😱
  • Is des der mit fettmatten?
  • @Julia. Jaaaaa
    Potentes kerlchen :D
  • Ja bist du wahnsinnig 🙀🙀🙀
  • Wow die Vicky hat ja mal richtig abgenommen!
    Naomi_Simisunshine
  • BiKa schrieb: »
    @Julia. Jaaaaa
    Potentes kerlchen :D

    Aber nur weil Kondome zu klein sind >:):D
    girl1974Naomi_Hase_89Wunschkind2014BiKa
  • Ich finde es ziemlich erschreckend das sie teilweise Kinder kriegen und wenn diese in Pflegefamilien landen machen sie sich einfach ein neues 🙈🤨
    Naomi_Wunschkind2014
  • Bin aber scho bisi traurig dass die Kristin nima mit ihrem zam ist. De warn so a harmonisches Pärchen ☹

    Marcels frühere aussagen ihm passen keine kondome 😂😂😂 da wird's wohl bald wieder schwanger sein- wenn sies net scho is 🙊
  • Ich hab mir im ersten Moment auch gedacht, dass die schon wieder einen Bauch hat 😳
  • 1 Mal kumman - nie wiada gongan 😂😂😂

    Über Marcel und den weiteren Assi-Faktor sag ich jetzt nix 🤭
    Hase_89
  • Die Freundin vom Marcell schaut schwanger aus.. oder hab ich mich da verschaut :o:o ?
  • @dreamypanda ich hab’s gehört 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ mir fehlen einfach die Worte 🙄
  • puh bei Gina haben sie sich aber nen Spass erlaubt :D:D gottseidank war es nicht Patrick 😐😂
  • @sanxtay ich hab auch fast einen Herzinfarkt bekommen, wie sie den "Muschichecker" gezeigt haben 😂
    sanxtayWunschkind2014SimisunshineSunshineGirl
  • Wo hat die Vicky den Dialekt abkopiert? 🙄
    suse
  • Also wie die den Timo schlafen gelegt hat, dachte ich mir auch nur S.O.S Erstickungsgefahr :#
    sanxtay
  • Warum nehmen die Mädels nach einer gescheiterten Beziehung alle immer eine Frau? 🙈
  • @Cookie1985 das hab ich mich auch schon gefragt 🤦🏼‍♀️

    @Mami122016 ich hab das selbe zu meinem Mann gesagt ... aber nachdem da Joel (glaub ich heißt er )noch recht klein is glaub ich is das noch der ss-Bauch...
  • Mit 7 das erste Mal, Kondome zu klein und 4 Kinder.

    Der Blick von meinem Mann? Unbezahlbar 😂😂
    dunkelbuntgirl1974moni85Wunschkind2014dinkelkornNaomi_delphia680suusidaelena
  • @Naomi_ habe mir das gleiche gedacht.

    Ich finde es echt nicht traurig, das ständig vor den Kindern geraucht wird.
    Und die Sprache ist auch nicht die feinste.
    Und das Geschimpfe vor dem Kind über den Kindsvater finde ich auch nicht ok.
    sanxtayNaomi_
  • Ich kann mir ned helfen, aber diese Kathrin ist mir sowas von unsympathisch! Aber Maurice ist auch ned sympathischer....
    Simisunshine
  • Mein Freund hat gleich umgeschalten, er meint das ist ja nicht zum aushalten
  • Ich finds ehrlich gesagt schlimm, wie schnell den Kindern da neue Partner vorgesetzt werden. Die wechseln ja ihre Partner teilweise wie Unterhosen und kaum ist man 1 Woche mit wem zusammen, wird dem Kind schon eine neue Vaterfigur vorgestellt. Ganz schlimm...
    daelena
  • Mache aussagen sind so geil xD aber ernsthaft nachdenken darf man da nicht! Die kinder müssen ins heim od werden auch assis...
  • moni85moni85

    2,785

    bearbeitet 10. 01. 2019, 23:45
    Hase_89 schrieb: »
    Mit 7 das erste Mal, Kondome zu klein und 4 Kinder.

    Der Blick von meinem Mann? Unbezahlbar 😂😂

    Wie das erste Mal Sex ??🙊🙊🤔🤔🤔 mit 7 ???????🤔🤔🤔
  • moni85 schrieb: »
    Hase_89 schrieb: »
    Mit 7 das erste Mal, Kondome zu klein und 4 Kinder.

    Der Blick von meinem Mann? Unbezahlbar 😂😂

    Wie das erste Mal Sex ??🙊🙊🤔🤔🤔 mit 7 ???????🤔🤔🤔

    Ja das meinte der gute Marcel mal. Glauben tut es ihm ja hoffentlich eh niemand 🙈
  • Cookie1985 schrieb: »
    Warum nehmen die Mädels nach einer gescheiterten Beziehung alle immer eine Frau? 🙈

    @Cookie1985 is wohl ein trend bei twm - hatten nicht auch mal viele mamas plötzlich rote haare?
    Naomi_
  • Kate_87Kate_87

    8,873

    bearbeitet 11. 01. 2019, 08:28
    Leute... Das sind Kinder! Die haben keine Ahnung vom Leben. Finden es lustig mal was neues auszuprobieren und dann is es halt ne "Beziehung" mit einem andren Mädchen...

    Sowas hält doch nicht.
    Später.. Wenn sie dann erwachsen sind.. So mit 50 oder so.. Schämen sie sich mit Sicherheit, wenn sie sehen was für einen Mist sie als Kinder angestellt haben.
    Und das das ganze JEDER sehen konnte, wird die Sache nicht besser machen.

    Aber es ist definitiv traurig anzusehen das die Eltern so dermaßen gar nicht mehr schauen was ihre Kinder so treiben.. Und wie..

    Da gibt's echt Leut, die finden das super wenn die 17 jährige Tochter ein Kind bekommt weil sie es sich ja schon soooo wünscht seit sie 10 war. Und dann wird die Oma zur urur Oma und das wird auch noch beklatscht.

    🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️ Was ist da bloß passiert
    Stefanie868dunkelbuntsuseCookie1985wölfinHase_89Wunschkind2014girl1974
  • @dorli Ja vorallem der Marcell (Ja mit Doppel-L :D) der ein halben Meter vor dem herzkranken Kind raucht.. Also die meisten Kinder von denen tun mir echt leid!
  • Weiß eigentlich jemand, warum immer alle komische Dosen beim Frauenarzt halten und die überall rumstehen?
    Auch sein schickes Hanfblatt konnt ic h irgendwie nicht zuordnen 😅
    Naomi_sunha13
  • Ich schau viel lieber Teen Mom auf MTV kennt das wer? Schau ich schon seit 16 and pregnant 😄 ist auch manchmal tief, aber lange nicht wie unsere landsmädls 🤦🏽‍♀️
  • Waschbär schrieb: »
    Weiß eigentlich jemand, warum immer alle komische Dosen beim Frauenarzt halten und die überall rumstehen?
    Auch sein schickes Hanfblatt konnt ic h irgendwie nicht zuordnen 😅

    @Waschbär ist wohl so ein Bio-Getränk dass der Breindl so nebenbei vertreibt https://www.2b.at
  • Zum Thema Marcel und Sex mit 7. Das muss man mal so sehen wie es -sollte es stimmen- wohl eher der Wahrheit entspräche, mit 7 wurde er wenn dann missbraucht (Gott ich kann das andere Wort nicht mal schreiben 😟)! Er redet es sich seit sein Hirn begriffen hat was da war "schön", indem er sich einredet er wollte das und war der Oberchecker.

    Und das die das im TV zelebrieren, statt ihm zu helfen ist entweder unfassbar abartig oder das sichere Zeichen dafür das es gelogen ist. Will gar nicht dran denken das es (in Abetracht seiner gestörten Person) wahr sein könnte und dieser Sender wirklich so tief ist, einen jungen Menschen wissentlich durch so ein Format endgültig zu zerstören.
    Naomi_Hase_89kastanie91dinkelkorn
  • @delphia680 ich glaub das denen das nicht mal wirklich bewusst ist das es eigentlich ein Missbrauch war... und so wie du richtig sagst er wird begriffen haben was da passiert ist und es sich schön reden und durch seine Art so wie er rüber kommt werden die ihm das abkaufen... und das Thema gar nicht weiter hinterfragen, denn das würde wiederum weniger Einschaltquoten bedeuten... so haben die Zuschauer etwas worüber sie sich das Maul zerreißen können.... oder es ist Drehbuch 🤷🏼‍♀️ was ich wirklich für ihn hoffe
    Froschkoenigin1417
  • @delphia680 danke danke, das du es endlich geschrieben hast mit dem Marcel. Das ist nämlich mein Gedanke dazu und ich kann’s auch nicht mal aufschreiben, meine große wird 6 j und.... mir wird da ganz schlecht. Wenn das wirklich stimmt, sollte man da eher mal nachforschen mit wem das war und irgendwie juristisch dagegen vorgehen. Das er so is wie er is, wundert mich ja nimma.
    Naomi_
  • yve412yve412

    1,148

    bearbeitet 11. 01. 2019, 12:36
    bin schon gespannt ob mas in dieser staffel auch erfährt - ACHTUNG SPOILER 🙈

    bin ja auf fb in einer mamis aus oö gruppe und edith is derzeit in der 10. woche 🙈 vll bekommts ja jetzt ihren heiss ersehnten buben 👀

    das mit marcell ist echt krass, aber hat er nicht selbst mal in einer früheren staffel erzählt dass er missbraucht wurde als er klein war? schlimm genug dass ihm sowas passiert ist, noch so "populär" machen ist so geschmacklos von atv 😥 aber einschaltquoten=geld 😓
  • Also ich glaube ja das die Sache mit Marcell eher erfunden ist bzw hoffe ich es. Der lügt ja wirklich total viel und dabei hoffentlich auch! Alles andere will ich mir sowieso nicht vorstellen und zum Sender selbst kann man ja leider nix sagen. Das Niveau ist ja schon immer ziemlich tief gewesen.
  • @yve412 naja wenns jetzt erst in der 10. Woche is glaub ich Nicht das ma das schon im tv erfährt die Folgen sind ja gute 6 Monate alt... weil der kleine von da Melanie is schon a halbes Jahr alt
  • @Nanilena Ich liebe teen mom habs auch von Anfang an verfolgt aber leider kann man das ja kaum mehr wo sehen außer direkt auf der MTV Homepage und das ist mir zu mühsam. Wo schaust du?
  • @Nanilena @sunha13 das ist das Format aus GB oder? Da fand ich klasse das sie den schwangeren Kindern mit einer Simulation via Atemmaske beim Arzt gezeigt haben, wie sich Rauchen auf den Fötus anfühlt. Wie viel weniger Sauerstoff je Zigarette beim Baby ankommen kann. Das war den meisten Instant eine Lehre asap aufzuhören. Sollten Sie hier bzw überall auch so machen.
    Hase_89Naomi_
  • @yve412 Ja das hat er selber einmal gesagt.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum