Hey, viele Themen und Gruppen befinden sich im privaten Bereich.
Für den Zugang zur gesamten Community, registrier dich bei uns.

Teenager werden Mütter (Serie) #11

Hier geht es weiter
«13456723

Kommentare

  • Wieviele folgen kommen denn noch?
  • Habs leider im TV immer verpasst - kann man sich die FOlgen online auch anschauen ?
  • Ja unter ATV.at
  • Muss euch kurz berichten was mein Sohn gesagt hat, als er kurz mit mir mit geschaut hat und die Jasmin gesehen hat mit Baby. Nämlich, dass das ja arg und auch dumm ist. Dass es ja mit 30 auch noch reicht ein Kind zu bekommen und dass ja sonst seine Jugend nicht genießen kann. Ihr könnt euch vorstellen wie ich geschaut hab =)). Er ist fast 12 Jahre alt, zur Info.
    sanxtayarti000delphia680Sternchen04Sabsn95girl1974floda83Niki07
  • @Fluffy84 sei froh um seine Einstellung :D
    Fluffy84
  • Ja. Hoffentlich bleibt es so :p
  • Beneidenswert, ich hoffe ich kann meinen Sohn auch so erziehen.
  • Wo, hab mir grad die letzte Folge angeschaut. Ich bin mehr als sprachlos wegen Kerstin und Marcel :zipper_mouth:

    Dieser Mo wird ja wirklich von Folge zu Folge immer schlimmer vom Aussehen her X_X

    Super war auch das Lied "Big spender" wie sie in Martin eingeblendet haben =))

    Die Agnes hatte ich auch einen Tag als Betreuung in der Ragnitz :3 War wie alle Hebammen dort ein Traum! Kam sofort mit dem Laser angerannt, als ich mich über meine schmerzenden BW beschwerte ;)

    Für mich ist es generell etwas komisch, wenn ich die Räumlichkeiten in der Ragnitz sehe, bin ja vor 12 Wochen selber noch dort herumgelaufen. Hab im Kinderzimmer meine Prinzessin gewickelt und gewogen und der Kreissaal mit den weißen Schiebevorhängen, wo pinke und violette Blumen drauf sind, war "meiner" :)
    Sternchen04kaiserkind2204
  • Uuuuuhhhh es geht los..... :see_no_evil:

    Zitat des Abends von Marcel: "Ich bin 17 und hab 3 Kinder" - Gratuliere sag ich da nur :hear_no_evil:
    mimimikaiserkind2204
  • was für gruselkandidaten
  • Ich schau mas heut seit langem wieder mal an u denk ma nur: oh mein Gott-was da wieder dabei ist!! :see_no_evil:
    girl1974
  • Ich schau morgen dann online, geh jz lieber auch schlafen solang die Kleine schlaeft =))
    kathileiin
  • Wenigstens hat die Tamara 2 Kinder vom gleichen Vater, net so wie manch andere da, die 2-3 Kinder von lauter verschiedene Väter hat!
  • Weiß jemand wie die Babys von Kerstin & Marcel, Martin und die 2 Weiber heißen?
    Die müssten ja mittlerweile auf der Welt sein..
  • Seit wann wird nach einem KS eine Bauchdeckenstraffung gemacht? Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Ich hatte 2 KS aber das hat mir keiner gemacht. =))
  • @sunshine2013 zahlt sicher ATV, haben ja schon mal die Brüste von der Melanie bezahlt.
  • Ja wahrscheinlich. :o aber weil der Arzt dass so gesagt hat als wär das normal
  • ... finds ur fad heute... I-)
  • Ja war schon mal interessanter... :|

    Marcel und Kerstin nerven einfach nur mehr, sobald die im Bild sind. mag da gar nicht mehr hinschauen oder zuhören... Da muss man ja aufpassen, dass das eigene Niveau keinen Schaden davonträgt! X_X :see_no_evil: =))
    girl1974mimimiBienchen_321Cathérina
  • edited 27. 09. 2016, 21:47
    Na vorallem jetzt dieses.. der Bruder von der Jasmin hat das Kind mit der Erika heisst die so?.. kommen die nicht weiter als innerhalb ihres "Dorfes"? Ist ja fast wie früher wo man noch kaum Autos hatte *amkopfgreif*
    Na die Mutter muss stolz sein auf ihre Kinder. Der Bub mit 17 Vater, das Mädl mit 13 Mutter.. :zipper_mouth:
  • @Sternchen04 hat die nicht noch ein Kind das in einer der vorigen Staffeln mitgemacht hat? Bilde mir ein die ist 3-fache Teenie-Eltern-Mutter...
  • Möglich wäre es.
    Sie sichert sich ihre Pension. =)) =))
  • Aber irgendwas hats trotzdem richtig gemacht, sonst wär Jasmin wohl nicht so charakterstark.
    girl1974Wunschkind2014Betsi83suusiCathérina
  • Also wenn ich diese Kerstin mit einer Zigarette im Mund sehe und im gleichen Raum das Baby, könnte ich auszucken!!!!
    suusiCathérinahoneymaus
  • Giulia1991Giulia1991

    5,956

    Symbol
    edited 27. 09. 2016, 22:22
    @mimimi Na vorallem noch dazu schwanger :o

    Wenn ich die live sehen würde, ich würd ihr die Zigarette am Hirn ausdämpfen.
    BiKasunha13mimimi
  • Ich hab gestern nur kurz geschaut und hab heut geträumt ich bin mit Melanie, Erika und der wo der Ex eine neue und sie geschwängert hat im Schwimmbad und die passen kurz auf meine Kleine auf. Und als ich zurück kam präsentiert mir ein Typ von denen ein falsches Kind mit der Aussage "bitteschön ein Kind". GsD war meine Kleine eh noch da.
    Ich glaub ich sollte besser nicht mehr schauen =))
    BiKasuusiCathérinaBetsi83mimimi
  • Konnte gestern nicht schauen...

    Gab's ein Ergebnis bei der Fruchtwasseruntersuchung?

    Mir tut die 13jährige irgendwie sehr leid. Wenn das stimmt mit den Beschimpfungen usw. Sowas hat sich niemand verdient und das Kleine von ihr am allerwenigsten.
    Aber klar war mir, dass sich ihr Freund abwendet und sie nicht verteidigt - der war doch von Beginn an eher seltsam & der Antrag war doch auch nur Fake.
  • @Lucy2005 sie bekommt ein gesundes Mädchen :)
    CathérinamuziWunschkind2014
  • michelle92michelle92

    2,691

    Symbol
    edited 28. 09. 2016, 10:23
    @Mami122016 von Kerstin und Marcel die kleine heißt Lucia, von Tamara und Martin Saskia und von Anja und Martin Alena
  • Marcel hat mal wieder die schlauesten Sprüche parat: "Weil du einfach zum Auslachen bist, wenn du 'nein' sagst." .... Aaaahja.... :zipper_mouth:

    Die Sabrina kriegt ihre Zähne immer noch nicht auseinander beim Reden, obwohl die Spange scho lang draußen is :see_no_evil:

  • Bei Marcell und Kerstin kommt mir immer wieder vor, dass sie die Sachen schön redet und er aber dann sagt wies ist, wie zB das mit dem "Nein" sagen.

    Eig greif ich mir bei allen auf den Kopf außer bei der Jasmin. Die ist sowas von stark und reif für ihr Alter, da können sich manche weit ältere noch eine Scheibe abschneiden. Obwohl sie nicht mal vom ach so tollen Kindsvater und Verlobten Unterstützung bekommt, sie kämpft für Ihre Maus und sich. Ich find das echt bewundernswert!
    sandra89floda83suusiWunschkind2014girl1974mimimiMichi3456
  • Sabsn95;1134031" schrieb:
    Eig greif ich mir bei allen auf den Kopf außer bei der Jasmin. Die ist sowas von stark und reif für ihr Alter, da können sich manche weit ältere noch eine Scheibe abschneiden. Obwohl sie nicht mal vom ach so tollen Kindsvater und Verlobten Unterstützung bekommt, sie kämpft für Ihre Maus und sich. Ich find das echt bewundernswert!
    Bin voll deiner meinung!!
    Sabsn95
  • michelle92;1133967" schrieb:
    @Mami122016 von Kerstin und Marcel die kleine heißt Lucia, von Tamara und Martin Saskia und von Anja und Martin Alena
    Woher weist du das alles?
    sanxtay
  • @kathileiin es gibt auf Fb eine Gruppe wo viele von den 'Hauptfiguren' drinnen sind, ich glaub von da :)
  • @Asuna wie heißt denn diese Gruppe?
  • @_Kathrin_ Teenager werden Mütter ATV
  • cora86cora86

    7,694

    Symbol
    edited 28. 09. 2016, 20:01
    Hab ich das jetzt richtig gecheckt?
    es gibt eine Agnes die auch eine Kandidatin war und ist jetzt selbst Hebamme die andere Kandidaten entbindet?
    Lucy2005
  • Ja @cora86 die war wohl selbst eine twm in der 2ten Staffel damals hats erzählt.
  • @michelle92 danke für die Info!
    Kennst du die alle persönlich?
  • michelle92michelle92

    2,691

    Symbol
    edited 28. 09. 2016, 21:01
    @Mami122016 eine sehr liebe Freundin von mir wohnt in der Nebenstiege von Kerstin und Marcell und somit sehen wir sie oft am Spielplatz und bekommen einiges mit außerdem erzählt Kerstin uns immer viel, sie hat ja sonst keinem und von Tamara weiß ich auch nur einwenig was nachdem die Cousine von meiner Schwägerin die Tamara kennt (waren in der selben Klasse)
  • Jaja, die Welt is a Dorf :p
    Angie_1984Sternchen04
  • Ihr könnt mir eines glauben mit der Kerstin zu reden ist extrem mühsam sie weiß und kann alles besser und wenn man was sagt finden sie immer ausreden
  • Ach die Kerstin hab ich schon wieder gefressen dieses, dieses.. Weibsstück. Bah bei der muss i an mich halten. Schon wieder am qualmen wie ein Schlot! Das man mit der net reden kann denk ich mir. Da hat ein feuchter Toast mehr IQ wegen den Zellen im Wasseranteil....
    minimiCathérinaDodoleinBetsi83
  • Fluffy84Fluffy84

    19,908

    Symbol
    edited 28. 09. 2016, 22:05
    Ich glaube nicht, dass ich mir die Mühe machen würde mit der zu reden. So hart es klingt, aber da wäre der Niveau-Unterschied so groß, dass ich danach das Gefühl hätte, einen Marathon gelaufen zu sein (von der Anstrengung her) und aber nichts erreicht zu haben.
    Dumme Menschen wissen nicht, dass sie dumm sind. Reflektieren sich selbst nicht und stehen deshalb ein Leben lang auf der selben Stelle. Ohne es zu merken.
    mimimigirl1974cora86greendaySternchen04Betsi83Dixi
  • Wie man so schön sagt: alles ist vergänglich nur die menschliche Dummheit ist endlos.
    delphia680girl1974Wunschkind2014Fluffy84Betsi83
  • Hab jetzt mal die ersten 4 folgen auf ATV.at angeschaut - na bumm X_X
    ALso ich hab jetzt echt weniger "Angst" dass alles nicht hinzubekommen.. wenn ich seh was für leut es auch schaffen mit baby...
    Betsi83girl1974TiinkerBellmimimi
  • Wie viele Folgen gibt es eigentlich bei Staffel 10?
  • blöde frage, weil ich es nicht genau verfolgt hab, sondern nur die eine folge gesehen hab: was ist mit dem mädel, die die fruchtwasserpunktion hatte? beim rüberzappen die woche hab ich sie dann nimmer gesehen...was ist da rausgekommen?
Hey! Babyforum.at ist eine moderierte Community die auf Sicherheit und Anonymität wert legt. Ein Großteil der Gruppen, Themen und Beiträge sind nur mit einem Nutzerprofil zugänglich. Melde dich kostenlos an!

Triff Mütter in den Bundesländern Wien Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Vorarlberg Steiermark Kärnten Tirol Burgenland