sophey

Über mich

sophey
sophey
User
Beigetreten
Besuche
35
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,606
Auszeichnungen
7
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Ich hab mal auf den bus gewartet und kurz bevor er da war darüber nachgedacht wie viele Stufen eigentlich im bus sind bevor man zu den Sitzplätzen kommt. Beim einsteigen hab ich dann gezählt "1,2,3" der Busfahrer hat mich nett mit guten Tag begrüßt und ich hab einfach "drei" drauf gesagt. War mir so mega peinlich.. 😂
    ohmyriczReyhaniaarti000Hase_89wölfinLilie82perlmuttiohnenickyve412und 1 anderer.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Und heute ist mir was ähnliches passiert. Bin mit einem vollen Becher Orangensaft in der Hand gegen den türstock gelaufen. Der ist natürlich dann übergeschwappt und in mein Auge. War aber sehr überrascht, dass Orangensaft gar nicht brennt in den Augen 😂 bin erst so tollpatschig weit mein Bauch so groß ist 🤗
    ReyhaniaNaomi_riczKaffeelöffelZebra33minze
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Hallo, bei lustigen Geschichten bin ich gerne dabei 😁 möchte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Bin jetzt Ende der 32. Ssw und wir erwarten einen bub. 😊

    Gestern ist mir etwas lustiges passiert.
    Nach einem entspannenden Bad hab ich Hunger bekommen und wollte meinem Verlobten und mir noch etwas leckeres zu essen kochen.
    Momentan haben wir eine 2 Liter Flasche Sonnenblumenöl zuhause, die noch zu 3/4 voll war.
    Ich wollte gerade Öl in die Pfanne schütten, als mir die bereits offene, total rutschige Flasche aus der Hand fiel und mit Wucht auf den boden knallte. Gott sei dank zwischen meine Füße und nicjt genau drauf. Ich hab mich in dem Moment so geärgert, dass ich nur ein "oh nein " rausbrachte und es einfach nicht glauben wollte dass das grade wirklich passiert ist. Durch das lange zögern ist das Öl natürlich immer weiter ausgeronnen bis ich es endlich aufgehoben hab 🤣 noch zusätzlich konnte mir mein verlobter nocht helfen weil er 2 Meter entfernt am Tisch saß und weinend Zwiebeln geschnitten hat 😂 meine frischen Socken, schlapfen, alles voller Öl. Der Boden und die umliegenden Kästen natürlich auch. Dann wie die Flasche endlich aufgehoben war, hab ich einen Schritt auf die Seite gemacht und bin gleich mal mit 1 beim bein weggerutscht. Bin aber zum Glück nicht gestürzt. Hab dann meine Kleidung noch vor Ort ausgezogen und hab das Öl nackt aufwischen müssen 😂 und natürlich habe ich ca 3 Stunden davor die Küche ausgewaschen und musste das dann nochmal machen
    ReyhaniaohmyHase_89Zebra33sandrailona

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum