sophey

Über mich

sophey
sophey
User
Beigetreten
Besuche
35
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,606
Auszeichnungen
7
  • Zuviel Gewichtszunahme 23. SSW

    Also ich bin mit 165 cm und 53 Kilo in die ss gestartet. Hab dann bis zum Ende etwa 26 Kilo zugenommen. Ich hatte aber bis zum Schluss fast kein Wasser. War also wirklich fett das ich angelegt hab. Direkt nach der Geburt hab ich nur 7 Kilo verloren. Ich war dann wirklich frustriert und hab meine fressattacken die ich in der ss hatte zutiefst bereut. Heute denke ich anders darüber, da ich jetzt, knappe 8 Wochen nach der Geburt schon wieder fast bei meinem normalgewicht bin. Ich Habe aktuell 63 Kilo, also nur 10 Kilo mehr als vor der ss. Man hört ja immer, dass man durchs stillen schneller abnimmt. Ich stille nicht und mache auch momentan keinen Sport. Ich esse niemand gönne mir auch mal eine süßigkeit. Das einzige was ich an Bewegung mache ist im Moment der Haushalt und wenn das Wetter schön ist eine Runde mit dem Sohnemann spazieren gehen. Es kommt also ganz darauf an wie gut dein Stoffwechsel ist. Und 12 Kilo bis jetzt sind noch im Rahmen und dem Baby schadet es auf jeden Fall nicht. 😊
    Nasty
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Hab noch eine lustige sexgeschichte 😂

    Mein 2. Fester Freund damals wohnte bei seiner Mutter in der Wohnung und er war einzelkind. Ich war damals 17 und er war 22.
    Ich war übers Wochenende bei ihm und hatte die Idee seiner Mama das kochen mal abzunehmen und ihr gesagt sie solle daweil machen worauf auch immer sie Lust hat. Sie hat sich mega gefreut und hat gemeint sie war schon lange nicht mehr bei ihrer Nachbarin auf einen Kaffee und dass sie dort daweil hingehen würde. Ich solle sie dann anrufen wenn das Essen fertig ist. Ich war also grade alleine und am kochen als mein Freund von der Arbeit kam. Er fand es total sexy wie ich da stand in der Küche am Herd 😂😂 er fing an an mir herumzufummeln. Ich schmiss schnell die Knödel ins kochende Wasser und hatte als 20 Minuten Zeit.. also gingen wir uns angrenzende Wohnzimmer auf die Couch und schwupps waren wir nackt und legten los. Ein paar Minuten später.. grade mittendrin hörten wir wie draußen die Wohnungstür aufgesperrt wurde. Schnell schmissen wir eine Decke über uns und hofften dass seine Mutter in ihr Zimmer oder uns Bad oder aufs Wc geht und nicht zu uns ins Zimmer. Aber natürlich kommt es nie wie man es sich wünscht und sie spazierte gleich mal zu uns und freute sich darüber dass ihr Sohn schon da war und ob sie mir helfen soll in der Küche. Mir war das ganze so peinlich weil sie einfach überhaupt nicht mitbekam was grade eigentlich los war. Obwohl wir zusammengekuschelt bis zum Kinn hin auf IHRER Couch lagen mit IHRER kuscheldecke 😂 sie redete und redete und fing an von ihrer Nachbarin zu erzählen.. als sie sich dann sogar hinsetzen wollte, sagte mein Exfreund dass es grade ein sehr schlechter Zeitpunkt wäre. Erst dann hat sie es kapiert und gemeint "ach okay alles klar, dann geh ich nochmal rüber und ihr sagt einfach Bescheid wenn ihr fertig seid"
    Das war so mega peinlich einfach 😂😂😂😂
    riczkastanie91ReyhaniaBiKaVillacherinKaffeelöffelarti000Stieglitzyve412Nastyund 13 andere.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Meine Mama hat mir damals nach meinem ersten mal einen Kuchen gebacken 🤣🤣
    Verena YVillacherinriczLavazza1984yve412ohmyBienchen_321sternchen2016StieglitzWunschkind2014und 4 andere.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Und das aller aller peinlichste ist mir jetzt in der ss bei meinem gynäkologen passiert dank meiner Mutter.
    Mein Freund und ich wollten Anfang Juli nach Bulgarien fliegen auf Urlaub für 12 Tage. Da ich aber 5 Wochen streng liegen musste aufgrund eines hämatoms durfte ich nicht mit und hab ihn aber überreden können ohne mich zu fliegen, da es eh ein familienurlaub mit seiner Familie war. Zuerst wehrte er sich dagegen aber als ich ihm dann erklärte dass meine Mama die 12 Tage zu uns nachhause käme und mir unter die Arme greifen würde war er dann doch einverstanden. So war es dann auch. Ich hatte eine FA Untersuchung in dieser Zeit und fragte meine Mama ob sie mitkommen möchte das Baby sehen am US. Und natürlich wollte sie. Also ging sie mit rein.. alles super. Dann nach dem US saßen wir am Schreibtisch des FA und haben noch etwas besprochen. Ich erzählte ihm dass meine Mama eben jetzt bei mir sei während mein Freund auf Urlaub ist. Er meinte "das ist super dass ihnen jemand unter die Arme greift. Arbeiten sollten sie noch nicht gehen, da das hämatom noch nicht vollständig weg ist. Ich weiß sie würden gerne, aber es ist besser sie bleiben noch zuhause. Gut, dass ihre mutter da ist und sie unterstützt zuhause und ein wenig auf sie aufpasst" Dann sagte er noch " und bitte noch keine sexuellen Aktivitäten" ich antwortete dass mein Freund sowieso nicht da sei. Auf einmal sagte meine Mutter "ach Sophie ist eine die gerne mal selber was macht und Hand anlegt. Aber dafür bin ich ja da und passe auf."
    Nach diesem Satz war mal 5 Sekunden stille... Mein FA hatte ein leichtes Grinsen im Gesicht. Ich bin bestimmt rot wie eine Tomate geworden. Er antwortete dann nur "Na dann ist ja alles gut " dann verabschiedete er uns. Draußen fragte ich meine Mama dann ob das ihr ernst war...
    Die wusste überhaupt nicht wohin ich sprach und was ich meinte..
    Dann hat sich rausgestellt dass das einfach ein mega Missverständnis war. Sie dachte wir würden immer noch über die Arbeit reden und nicht über Sex 😂 sie hatte das auf die Arbeit bezogen... Aber es hat sich einfach so angehört als würde ich weil mein Freund nicht da ist selbst Hand anlegen und sie passt auf. Sie fand das dabn irrsinnig komisch und lachte drüber.. Ich wäre am liebsten die nächsten 3 besuche noch im Erdboden versunken
    Lilie82StieglitzKaNizuckerpuppesanxtayBienchen_321MagicMomentkastanie91Waschbärwölfinund 26 andere.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Haha ich hab auch eine lustige o.b Geschichte 😂
    Im ersten Jahr der hak gleich am schulanfang hab ich das erste mal meine regel bekommen. Peinlich war mir das nicht, da ich ja eh schon in dem Alter war mit 14, aber meine Lehrer mussten es nicht unbedingt wissen.
    Ich wollte in der Pause vor der nächsten Stunde schnell auf die Toilette gehen um den o.b zu wechseln und hab ihn auf dem Weg durch die aula in meine Hosentasche gesteckt, in dieselbe in der mein Handy war. Mein Handy vibrierte und ich zog es aus der Tasche ohne an den o.b. zu denken. Der purzelte natürlich genau vor dem lehrerzimmer auf den boden.. natürlich ohne es zu bemerken. Ich wollte einfach weitergehen aber mein damaliger turnlehrer stupste mich an und hielt mit den o.b. vors Gesicht. "Schau du hast da was verloren." Ich hab peinlich berührt darauf geantwortet "ups der muss mir rausgefallen sein" mir war das schon peinlich genug aber dann sagte er noch "Na wenigstens ein frischer " grinste mich an und gab ihn mir zurück.
    Nastyyve412KaffeelöffelStieglitzAureliasMumBiKaLilie82moni85Annika_Mariekastanie91und 13 andere.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Vor einiger Zeit wollte ich meiner Mama eine gute Nacht wünschen.. habe das Wörterbuch am Handy eingeschalten.. Also wollt ich "gute Nacht.. Schlaf gut " schreiben
    . Aber warum auch immer schrieb mein Wörterbuch "gute Nacht... Schlaf fut" leider ist mir das nicht gleich aufgefallen. Erst als ich die Nachricht "Schlaf selber fut " bekam 😂
    BiKasanxtayReyhaniamoni85sternchen2016Wunschkind2014Lilie82arti000Mary123AureliasMumund 5 andere.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Mir ist heute was peinliches passiert... 🤣
    Mein Gehirn ist im Moment manchmal Matsch und ich verrede mich oft wenn ich zu schnell spreche. Das hab ich aber erst die letzten Wochen.. Oder dass ich mitten im Satz vergesse was ich sagen wollte 😂
    Mein Freund und ich waren heute auf einem Adventmarkt. Ich hab ihn gefragt ob er auch was trinken will und er wollte einen eierlikörpunsch. Also bin ich zur punschhütte und hab "versucht" zu bestellen.
    Die Dame hat mich super höflich gefragt.. "bitte was darf's denn sein ?" Und ich hab super höflich geantwortet "einen kinderpunsch und einen Ei... Ööö.. Ei.. aaaaahh eierlikörpunsch " sie hats zum Glück auch lustig gefunden 😂😂
    WunschkäferReyhaniaHase_89Mary123Nastysandrailona
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Also wenn wir jetzt über peinliche Geschichten mit dem Partner sprechen.. dann fällt mir da auch was ein 😁
    Mein Freund und ich waren noch nicht lange zusammen, aber sind schon ziemlich schnell zusammengezogen. So nach 2 Monaten ca. Es hat einfach gepasst und das tut es jetzt nach Jahren immer noch. Auf jeden Fall bin ich kurz nach dem Einzug bei ihm krank geworden und mir ging es echt total schlecht. Wir lagen dann am Abend im Bett, bereit zu schlafen. Weil ich dann aber durst bekommen habe ist er aufgestanden um mir ein Glas Wasser zu holen.
    Ich musste echt dringend furzen und hab mir gedacht wenn ich jetzt furze ist der Gestank eh wieder weg bis er zurück kommt 😂 also hab ich's getan. Nur leider hat der wirklich schlimm gerochen durch die Medikamente nehme ich an. Hab dann nervös angefangen mit der Decke herumzuschlagen und hab das Fenster aufgerissen in der Hoffnung er ist weg bis er kommt. Dann hab ich gehört wie er zurückkommt und hab mich super leidend ins Bett gelegt wieder und so getan wie wenn nix passiert wäre.
    Als er im Zimmer war war das 1. Was er gesagt hat "Schatzi hast du gefurzt?" Ich bin dann mega ernst geblieben... Und hab einfach nur ganz schwach.. weil ich ja so krank war "mhm" gesagt. Und mich fürchterlich geniert. Er hat auf einmal schallend zu lachen begonnen 😂😂 und seitdem ist das bei uns kein Tabu Thema mehr 😂😂 er zieht mich aber nimmer noch auf damit 😄
    Hase_89Stefanie868wölfinriczNicole_Leondingarti000perlmuttigirl1974zuckerpuppeWunschkind2014und 9 andere.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    Im Spital ist mir auch mal was mega peinliches passiert. Vor eineinhalb Jahren ca hatte ich wegen schwerer gastritis eine magenspiegelung, jedoch ohne vollnarkose sondern nur mit sedierung. Also bekam ich einen Zugang gelegt und mir wurde dormikum verabreicht, worauf ich wirklich richtig high wurde 😅
    Der ganze Eingriff dauerte rund 20 Minuten und als dieser zu Ende war, war ich natürlich immer noch total high. Kaum war der Schlauch entfernt begann ich total zu lachen. Die Schwester bat mich dann mich bitte langsam aufzusetzen. Da sich meine Füße aber so schwer anfühlten war das einfach unmöglich. Ich dachte ich bewegte mich aber ich lag einfach nur da und lachte noch mehr. Die Schwester war dann so nett mir zu helfen mich aufzusetzen, aufzustehen und in den bereitgestellten Rollstuhl zu setzen. Mein Freund saß draußen vor dem behandlungsraum und wartete auf mich, er behauptet bis heute noch dass das Lachen sehr gut bis nach draußen hörbar war. Kaum saß ich also im Rollstuhl kam ein Pfleger mittleren Alters um mich in ein Zimmer zu bringen für 2 Stunden, damit ich wieder ich selbst werde und sie meinen gesundheitlichen Zustand überwachen können.
    Sobald der Pfleger anfing mich zu schieben fand ich es in dem Moment total angebracht ganz laute autogeräusche zu machen.. "Brumm bruuuuuuumm" ganz laut bis ins Zimmer, das im 2. Stock war. Mein Freund begleitete den Pfleger und mich während unserer "autofahrt". Erst als ich im Zimmer abgestellt wurde hörte ich damit auf. Meinem Freund war das ganze mega peinlich... Vor allem weil der Pfleger total ernst blieb 😂😂 heute kann mein Freund aber schon darüber lachen und ich kann mich nur noch ganz dunkel daran erinnern 😂😂
    niraBugseyarti000AureliasMumperlmuttiHase_89dunkelbuntReyhaniaKaffeelöffelMary123und 17 andere.
  • Peinlich - Peinlich, lustige Geschichten aus dem täglichen Leben

    @arti000 das ist echt peinlich 😅

    Mein kleiner Bruder (mittlerweile 9) hat damals als er angefangen hat zu sprechen den Vogel abgeschossen.
    Meine Mutter, meine Schwester, mein kleiner Bruder und ich waren in einem Baumarkt. Ich weiß leider nicht mehr wie alt der kleine genau war aber jedenfalls konnte er das "sch" noch nicht sagen .. daraus wurde immer ein "s" .. Und aus einem "zw" wurde immer ein "f". Meine Schwester und mein Bruder rannten wie irre herum und haben sich gegenseitig geärgert. Dann hat meine Schwester den kleinen leicht in den popsch gezwickt. Mein kleiner Bruder ist daraufhin zu meiner Mama gelaufen die neben einer älteren Dame stand und hat wirklich sehr laut geschrien .. "Mama Mama.. die Lina hat mich ars fickt" 🤣🤣🤣 der Blick der Dame war einfach unbeschreiblich 😂😂 meine Mama hat dann zu der Frau nur gesagt "zwickt.. er meint zwickt "
    sushyifmamkl89arti000daarmagirl1974dinkelkornMary123AureliasMumLilie82Pegaund 17 andere.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum