sophey

Über mich

sophey
sophey
User
Beigetreten
Besuche
35
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,606
Auszeichnungen
7
  • Lebensmitteleinkauf

    Wir fahren 1x die Woche einkaufen und haben auch immer einen essensplan für 1 Woche. Fleisch zb kaufen wir gerne frisch und wird deshalb immer am selben Tag des Einkaufs oder am nächsten Tag zubereitet. Kleinigkeiten die uns ausgehen, wie Milch, Brot usw. Besorgt mein Freund nach der Arbeit, oder ich, wenn ich mit dem zwergi spazieren geh.
    Rukfever
  • Alles Brei oder was!?

    @YvonneH wir haben einen von joie mit verstellbarer Rückenlehne. Sind sehr zufrieden 😊
    Tigerchen1985
  • Austauschthread für impfende Eltern #3

    @daarma ein bisschen erhöhte tempertur und quengelig
    daarma
  • Flascherlmamis 🍼 #6

    Wir haben auch die mam Flaschen und sind mit 4 Monaten von den 1er saugern auf die 2er umgestiegen. Ab 6 Monate hätte ich die 3er nehmen sollen/können, hab sie auch gekauft aber die liegen jetzt Zuhause Rum weil ihm da doch zu viel rauskommt. Also wenn du das Gefühl hast, dass dein Baby mit 6 Monaten mit den 0-6 monatssaugern genug Milch aus der Flasche bekommt pro Schluck würd ich so lange bei den 1ern bleiben.
    krokimami
  • Geschwächtes Immunsystem

    Oje, gute Besserung. Ich kann mich noch gut an meine ss letztes Jahr erinnern. Ich war 4 mal krank. 2 Man im 1. Trimester und 2 mal im 3. Trimester auch immer ziemlich knapp hintereinander.
    Gönn dir viel Ruhe und schlaf, trink Tee und mach dir vielleicht eine Hühnersuppe.
    Meersalznasenspülung hat mir gut geholfen, viel trinken und einfach ruhen!
    Meli08_
  • Trennung vom Partner

    @Jen84 wieso darf dein Mann entscheiden wie DU verhütest, bzw wann du zum gyn gehst ? Es ist DEIN Körper und da hast du alleine zu entscheiden. Wenn du die Spirale wolltest, wieso hast du sie dir nicht setzen lassen? Dazu brauchst du absolut nicht das ok deines Mannes.

    Irgendwie ist er ja jetzt selbst Schuld, dass ein 3. Baby unterwegs ist. Die Pille danach ist nunmal kein verhütungsmittel! Und das weiß jeder. Ich finds auf jeden Fall gut, dass du dich von ihm trennen würdest, anstatt die Schwangerschaft abzubrechen!!
    Jen84riczwölfin
  • Alles zum Thema Babyschlaf 🌜⭐

    Unser kleiner schreit auch immer beim umziehen am Abend. Sobald man ihn hoch nimmt, hört er auf. Ich beeil mich dann auch immer. Bei uns ist eher das Problem, dass er das umziehen wenn er müde ist einfach nicht mag.
    Genauso wie das Abtrocknen nach dem Baden. Das hasst er und weint immer. Selbst wenn ihm nicht kalt ist.
    Wir haben noch keine Lösung dafür gefunden, außer uns zu beeilen.
    Wenn er dann aber mal im Bett liegt ist alles vergessen, da wird nicht mehr geweint.
    zwibro2021
  • Wieviel Brei ab 6 Monaten ?

    Ich machs wie @Biancaa_ Gläschen gibts nur Wenn's schnell gehen muss oder wir unterwegs sind. Ansonsten hab ich vom dm verschiedene breie zum selbst anrühren (reisflocken, Haferflocken, himmeltau Grießbrei,..)
    Martina_2019
  • Austauschthread für impfende Eltern #3

    @Mandarine unser kleiner hat die 1. Fach Impfung im Mai bekommen und die 2. Bekommt er erst im September.
    Was ich weiß, sollen MINDESTENS 2 Monate dazwischen sein. Wenns länger ist machts nix hat meine Ärztin gesagt 😊
    Mandarine
  • 6 Monate Baby - Haferbrei mit Wasser oder Milch?

    @Nasty hab ein bisschen rumgegoogled und du hast recht. Das gilt für Getränke 😊
    Nasty

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum