suserl

Über mich

suserl
suserl
User
Beigetreten
Besuche
235
Zuletzt aktiv
Punkte
4
Beiträge
465
Auszeichnungen
3
  • PCO - Und wie seit ihr dann schwanger geworden?

    Ich habe auch PCO und weiß es seit ich 16 bin. Meine Gyn ist Hormonspezialistin und hat es gleich am ersten Ultraschall erkannt. Sie hat mir dann die Pille und Glucophage verschrieben. Glucophage ist zwar nicht bei PCO vorgesehen, wird aber gern verschrieben wenn auch eine Insulinresistenz vorliegt. Die Erfahrungen über die Jahre sind recht gut. Habe 15 Jahre die Pille genommen und Ende März abgesetzt. Bin jetzt in der 6. SSW \:D/ Ganz natürlich, nur mit viel Liebe gemacht :3
    fraudachs

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum