Es gibt in der Ragnitz eine eigene „Milchküche“ im Kinderzimmer. Du brauchst in die Ragnitz gar nix mitzunehmen außer dem Gewand zum Heimgehen. Ist derzeit auch schon alles am Zimmer wenn du aus dem Kreissaal kommst. Also Windeln, Feuchttücher, Gewand in 50 & 56...
Hab im letzten Zyklus mit Pille Folio Forte genommen und bin dann auf Femibion 1 umgestiegen. Hat den Vorteil, dass mans dann gleich weiter nehmen kann wenn man schwanger ist ohne dass einem die 0er übrig bleiben...
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen. Kostenlos registrieren