Froschkoenigin

Über mich

Froschkoenigin
Froschkoenigin
User
Beigetreten
Besuche
5,483
Zuletzt aktiv
Punkte
14
Birthday
1988-04-24 00:00:00
Kinder
3
Wohnbezirk
Gänserndorf
Beiträge
949
Auszeichnungen
10
  • Ehemann will selbstständig werden und ich bin nicht begeistert

    Womit will er sich den selbstständig machen? Hätte er dafür die richtige Ausbildung, den richtigen ausbildungsgrad oder sowas?
    Hat er schon mit der wirtschaftskammer gesprochen?
    Wie sieht die lage für solche Betriebe in eurer Gegend aus?
    Hat er schon mal einen Business Plan erstellt?
    Kennt er sich mit Buchhaltung und Co aus?
    Und
    Und Und und und.....
    Das sind alles fragen, mit denen er sich mal eingehend beschäftigen sollte!
    riczwusal86KaffeelöffelReyhaniamelly210
  • TdW - Die Wahl des Babynamens

    Der mädchenname war bei uns quasi direkt nach dem positiven schwangerschaftstest klar! Marlene - Geschenk Gottes
    Entstanden nach 4 Jahren des Bastelns in den Tagen nach unserer kirchlichen Hochzeit 😍

    Die Bedeutung eines Namens war mir immer wichtig, daher hat das perfekt gepasst :)

    In meiner Familie bekommen die Kinder jeweils entweder den Namen der Mutter oder des Vaters als 2. Namen und den Namen des Taufpaten als 3.
    Daher hat auch sie 3 Vornamen, wobei der 3. nur in der Taufurkunde steht und nur der 1. im Alltag genutzt wird.

    Bubenname....ich glaube, da wären wir uns heute noch nicht einig.... 😂
    CoCoMaMaMaxi011309_0501
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #40 🧐

    @sunha13 vielen dank! Und tolle Fotos 😊😊
    sunha13
  • Ich verkaufe/suche/verschenke #13

    @nurse_90 habe dir eine PN geschrieben :)
    nurse_90
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Heute krautfleckerl
    Di gefüllte Zucchini
    Mi speckknödel mit champignonsauce
    Do geröstete speckknödel mit ei
    Fr Letscho mit Reis
    Sa spaghetti Carbonara

    So der Plan....mal sehen, was diesmal alles dazwischen kommt 😁
    yve412Naomi_insecure
  • Ich zünde ein Licht an für...

    Gäbe es eine Kerze für jede geweinte Träne, wäre die Welt ein einziges Lichtermeer 🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯🕯

    Eine Kerze für meinen großonkel, ein beeindruckender Mann, der sich als Kind in der Nazizeit allein durchschlug und einer der erfolgreichsten und beeindruckendsten Menschen war, die ich kannte! Immer eine Geschichte zu erzählen hatte, wie er die Braunen wieder ein Schnippchen schlug, um zu überleben.
    Er und seine Frau verloren 4 Kinder an mukoviszidose, nur 1 Tochter bekam die Krankheit nicht. Vor über 15 Jahren wurde ihm ein neues Herz transplantiert und er überlebte die Lebenserwartung um das doppelte, seiner Aussage nach aufgrund des räucherns (zigarren) und einlegens (1 Whiskey/Tag)
    Ein Mann, wie es ihn nie mehr geben wird!
    Wir werden dich vermissen!!! 😪😪😪
    Hase_89sunha13
  • Geburtstagstorten-Thread

    @Angelika89

    Klar, hier ist es (ist halt kein "echtes" sacherrezept, weil mit Backpulver 🤗)

    21 dag Zucker
    21 dag Schokolade
    21 dag Mehl
    10 Dotter
    Schnee aus 10 Eiweiß
    1/4 l Öl
    1 pkg Backpulver

    Dotter mit Zucker und Öl verrühren, geschmolzene Schokolade dazurühren
    Mehl mit Backpulver hineinsieben, Schnee unterheben
    180 Grad OU

    :)

    Angelika89
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Gnocchiauflauf mit Gemüse und huhn
    yve412Hase_89riczAngelika89
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? 🥘 #16

    Für mich die restliche Pizza, für den mann Eiernockerl
    yve412
  • Geburtstagstorten-Thread

    Ich mache:
    Feste Sacher mit marillenmarmelade
    Fluffige Sacher mit Marillenmarmelade oder Swiss meringue buttercreme
    Victoria sponge cake mit himbeermarmelade oder SMB oder deutscher buttercreme
    Marmorkuchen
    Nussmasse mit marzipanfüllung, Marmelade und Buttercreme
    Wunderkuchen (sehr ungern) mit Buttercreme und Marmelade

    Das sind so die Sachen, die ich häufiger mache
    wunsch_fee

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum