mamima

Über mich

mamima
mamima
User
Beigetreten
Besuche
865
Zuletzt aktiv
Beiträge
1,367
Auszeichnungen
9
  • 7+3 Ssw und Freund betrügt mich - Was machen?

    @Engerl1712 Es tut mir sehr leid für dich, dass dich dein Ex so an der Nase rumgeführt hat. Vielleicht tröstet es dich etwas, dass es leider mehr dieser Exemplare gibt.
    Einer Freundin von mir ist es leider ähnlich ergangen, zuerst großer Kinderwunsch und dann hat er sie in der SS vorerst sitzen gelassen. Ich kenne ihren Ex schon lange, immer die gleiche Masche, zuerst große Liebe und dann sieht er sich wieder nach anderen um bis es ans Licht kommt. Diesmal war leider auch ein Kind im Spiel. Er kehrte dann für kurze Zeit zu ihr zurück und betrog sie wieder. Im Moment sind sie wieder getrennt.
    Ich kenne leider viele dieser Exemplare. Sie ändern sich auch nicht. Hüpfen so von einer Beziehung in die nächste. Es liegt nicht an dir, auch nicht, dass du es nicht erkannt hast. Oftmals haben genau diese einen besonderen Charme, Anziehungskraft und suchen sich immer wieder Bestätigung - es gibt auch genug Frauen. Leider ist es auch so, dass die Geliebten überhaupt keine Reue zeigen oder aus Anstand auch nicht die Finger lassen.

    Ich weiß es ist beinhart, aber ich würde ihm nicht nachlaufen und keine Chance geben. Du wirst immer die Leidtragende sein. Es ist finanziell vielleicht nicht ganz einfach, aber mit Unterstützung schaffbar.
    Ich wünsche dir alles Gute in der Schwangerschaft. auch wenn die Enttäuschung im Moment groß ist, ich wünsche dir, dass du deine Liebe findest, die dich und das Baby so liebt u d schätzt wie du es verdienst.
    Caudalie
  • NFP symptothermale Methode - Kurven aller Art hereinspaziert

    @delphia680 gratuliere nochmal. na, das ist ja so witzig mit den haferln. könnte ich sein, jeder schluck ist kostbar. hoffentlich macht es sich bei mir dann auch so bemerkbar
    delphia680
  • 7 Monate altes Baby will nicht essen - abwarten?

    @KrümelchenMC Bei uns war es gleich. er mag bis heute keine karotten/gemüse.
    er kostete am liebsten obstbrei in verschiedenen varianten, nudeln, reis,... erst mit 15 mo aß er mehr. einfach probieren lassen, noch besser vom teller was abgeben - sie wollen ja das gleiche 😊. das wird schon 😊
    KrümelchenMC
  • Gemeinsam abnehmen #4

    Hallo, darf ich zu euch kommen 😊? seit der 1. ss (58 kg) kann ich nur schwer mein gewicht halten, mein stoffwechsel muss seither eingeschlafen sein. mein höchstgewicht hatte ich letzten sommer mit fast 73 kg. Mit Reduktion von Kohlehydrate und 3-4h Sport/Woche bin ich derzeit bei hart erkämpfte 66,5.

    Mein Zielgewicht ist 63 kg, 173 cm, Stand aktuell 66,5 kg
    delphia680
  • Bitte Jungsnamen bewerten

    henrik 👍... und als 2. namen janis
    Ponine

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum