Auf kurz oder lang kommt man nur aus der Krise wenn so viele wie möglich mitmachen. Sei es Impfung oder Kontakte minimieren etc... man kann halt nicht einfach so weiter leben wie vor 2020 ohne Impfung.
Und je früher man das akzeptiert desto weniger wird es uns kosten (Leben, Geld, Nerven,...)
@chaoskeks90 ein neuer Coronavirus, viel ansteckender. Angeblich ist die Lage etwas außer Kontrolle dort...
Einige Länder verhängen nun Landeverbot von Flugzeugen aus England, unter anderem Österreich...
@Mami20 ich hab beides zu Hause aber verwende viel lieber den Lammfellsack 😊 hab hier den von Fellhof. Hab einen anderen von Mucki da fand ich es besser, dass man rund um den Kopf schön zu kriegt bei starkem Wind zB. Hat dafür keine abnehmbaren Füße...
@kaffeelöffel wir haben das nun bald ein Jahr. Kam ca 2 Wochen nach der Geburt. Wenn es einfach nur leicht verklebt ist, immer mal wieder auswischen. Wir machen das bis heute mit Kochsalzlösung. Muttermilch macht den Tränengang auch nicht größer, und ich hab es mit der Lösung immer leichter weg bekommen als mit MuMi. Wenn es wirklich schlimm ist würde ich Vlieskompressen verwenden, bei Wattepads kann was hängen bleiben.
Wenns man leicht rot ist, haben wir vom Arzt die Bepanthen Augentropfen bekommen, die beruhigen das Aug. Und wenns mal zusätzlich richtig schlimm rot wird ab zum Arzt.
Übrigens immer von außen nach innen wischen.
@chaoskeks90 ich bin bei der Zürich, zahlen ca 17 Euro für 3 Personen. Die RS wurden mal getestet, auf Kosten/Leistung weiß aber nicht mehr wer da gut abgeschnitten hat, aber evtl mal googeln.
Bei HDI wurde ich gekündigt, nachdem ich 2 Beratungen und noch jeweils 2 abgerechnete Anwaltstunden innerhalb von 6 Jahren hatte.
@minx meine Kleine kriegt für den KIGA einen Schneeoverall und wenn wir unterwegs sind Wollwalk und wenns nass/gatschig ist noch eine Matschhose drüber 😊