Kathyxox

Über mich

Kathyxox
Kathyxox
User
Beigetreten
Besuche
142
Zuletzt aktiv
Punkte
283
Beiträge
1,969
Auszeichnungen
10
  • Reisen #2024

    @mariak29 Ja hab da früher Mal gebucht und kann wirklich nichts negatives sagen. Aber wirklich wichtig ist es ja meistens erst wenn man stornieren muss oder Flüge gestrichen werden etc - da braucht man dann den Service.
    Aber rein das buchen und der Ablauf vor Ort war so wie bei anderen auch 😊
    mariak29
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @minx also wir hatten Emtwicklungsgespräch im Kiga für 4 Jahre und da wird das auch schon gefragt. Unsere ist 4 und kann das ohne Probleme - obwohl sie sonst eher von der potschaten Sorte ist 😆
    minx
  • Reisen #2024

    @katrinWWW er darf nur so groß sein, dass er durch das Scan Gerät beim Security check durch passt. Deswegen gibt's keine genauen Angaben der Airline, weil die ja überall anders groß sind.
    KatrinWWW
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @wienerin1982 eine Freundin war Mal und meinte da kam dann Mickey Maus Wunderhaus - Serie gibt's auf Disney Plus und da müssen die Kinder dann zB mitzählen, oder Formen bestimmen
    Wienerin1982
  • Erfahrungen LKH Mödling/Wr.Neustadt/Lilienfeld

    @Mutz ja hab vorher auch ganz am Rand von Bezirk Baden gewohnt und bin sozusagen fast mittig zu den drei KH gewesen. Inzwischen wohne ich eine Ortschaft weiter, aber anderer Bezirk und wurde von Mödling abgelehnt - hab trotzdem K2 auch dort bekommen.

    Was sehr praktisch ist für Mödling - der BabyPoint, also Geburtsanmeldung, Wohnsitz Meldung und Urkunde kann man direkt im Haus machen und muss nicht zur Behörde.
    Mutz
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @tinaxyx ich fahr einmal im Jahr hin, man kann nach wie vor Schnäppchen machen. Aber wenn man sonst gerne im Sale einkauft, kriegt man da teils bessere Schnäppchen. Aber dort haben sie meist mehr Auswahl. Am meisten lohnt es sich noch immer im Sale in Parndorf :)
    TinaXyx
  • Reisen #2024

    Wir haben eine jährliche Reiseversicherung über die Ergo Deutschland. Hatte die Versicherung gerade 5 Monate und hab dann eine Reise stornieren müssen und 4k zurück bekommen 😅
    Die Versicherung gilt ab 50 Kilometer - was bei uns sehr praktisch ist weil wir öfter Mal Urlaub bei meinen oder seinen Eltern machen, und wir somit auch da versichert sind ☺️
    pelalina
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @minx wir haben seit Jahren von wenatex die Aqua Stop, für uns alle.
    minx
  • Reisen #2024

    @wienerin1982 wir waren im Aparthotel Imperial und es ist ein Kinderhotel. Haben wirklich viel für Kinder, Indoor Spielplatz für große und Kleine. Extra Pool für Kinder. Spielplatz draußen. Spielplatz auch am Strand in ihrer Liegezone. Kinderwagen und Bollerwagen zum ausborgen. Im Restaurant super nett zu den Kids.
    Sind Apartments also kann man auch selber kochen.
    Hotel zwar etwas älter, aber finde in Italien die Hotels schon alle etwas in die Jahre gekommen...
    Wienerin1982
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    Danke an alle wegen dem Alter bei Bindehautentzündung. Meine Tochter hatte das als Baby 10 Monate gefühlt durchgehend, auch weil der Kanal nicht ganz offen war.

    @soso wenn man mehr als 3 Tage KS geht dann unterbricht er den Urlaub, also ja spart dir Urlaubstage.
    soso

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum