Kathyxox

Über mich

Kathyxox
Kathyxox
User
Beigetreten
Besuche
142
Zuletzt aktiv
Punkte
283
Beiträge
1,969
Auszeichnungen
10
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #2

    Also selbst wenn in der Anzeige steht, dass nur Montag und Donnerstag Versand ist kann ich nicht davon ausgehen dass es am Donnerstag versendet wird - wenn ich am Mittwoch bezahlt habe. Bei uns im Nachbarort hat die Post an zwei Tagen offen, aber ich hab nicht jeden Donnerstag Zeit zur Post zu fahren, weil zB Playdates oder so ausgemacht sind. Aber ich hab das auch nicht im Inserat stehen 😆
    kuki09wölfinmelly210
  • Zahnen 9 monat altes baby

    Wir verwenden MamaAua Zahn oder Gengigel. Dentinox hab ich verbannt, hab mir das selber Mal drauf getan, das würde selbst einen Elefanten betäuben, find das viel zu stark für Babys 😅
    freya23
  • Stillen oder abstillen? 😪 Unendlich traurig

    Ich hatte auch so ein Speibaby... Ich hab 10-13 Bodys pro Tag gewaschen und 25-35 Spucktücher. Hab wirklich jeden Tag eine Maschine angestellt, wenn wir wohin mussten hab ich extra früh begonnen weil ich 2-6 Mal umziehen musste bevor ich sie vom Wickeltisch hochgehoben hab...
    Aufgehört hat das von einen auf den anderen Tag aber erst mit 9 Monaten. Bei uns kamen auch Abnehmprobleme dazu bei ihr mit 8/9 Monaten und sie war immer sehr zart.
    Aber ich habe es durchgezogen, sie war es mir wert so oft Wäsche zu waschen und umziehen etc.
    Meine Tochter brauchte einfach die Geborgenheit, Liebe und Sicherheit die ihr das stillen gegeben hat. Sie lag teils Stunden lang am Busen um es danach auszukotzen. Flasche mit abgepumpter Milch hat sie nie angenommen.
    Mein Kleiner Bub jetzt ist ganz anders, trinkt höchstens 5 Minuten, spuckt niemals, nimmt auch Flasche mit Mumi.

    Aber meine Tipps zum Durchhalten:
    Stillen immer wieder unterbrechen und Baby kotzen lassen - auf den Boden.
    Wischsauger kaufen und direkt einmal weg saugen/wischen - geht mega flott.

    Ich weiß es ist schwer, aber stillen ist nicht nur Milch, sondern auf Geborgenheit und Sicherheit. Alles Liebe dir!
    Oceanholic
  • Wanderpaket Stoffe

    @christina91 also für mich ist das ok. Ja genau es soll ca gleich viel Stoff sein wie du raus genommen hast, also 1 Meter Stoff nicht mit 30 cm ersetzen. Ich hab auch mehr Jersey als alles andere übrig, und nähe auch mehr mit Jersey, denke das passt schon, genau dafür ist so ein Qanderpaket ja, damit Mal durchgemischt wird und man was neues bekommt.
    Das mit dem runter schneiden finde ich ok, hätte ja auch ein Reststück sein können, dass nicht mehr soo groß ist 🙃
    Christina91
  • Reisen #2024

    @jennyrr ich les mir meistens die Bewertungen mit 3 Sternen durch, die sind meistens am neutralsten. Aber hab mir die jetzt Mal durchgelesen und finde das Hotel gut. Viele sagen es ist eher 4 Sterne als 5 - ist halt schon etwas in die Jahre gekommen, aber die Sterne werden ja für sowas wie "es gibt einen Regenschirm im Zimmer" vergeben. Essen bemängeln einige, aber da gehen Geschmäcker extrem auseinander und Grad wenn man viele Kinder hat würzt man nicht stark... Und 4,6 bei fast 3000 Bewertungen ist SEHR gut.
    jennyrr
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @sara2709 @ka48 ich meinte 3 Personen nicht 3 Kinder 😅😂 sorry
    Ka48
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    Ich hab heute einfach Mal eine Original Michael Kors Tasche um 7 Euro gekauft. Gebraucht - aber sieht aus wie neu 😅
    arti000behappy
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    Welche Gesichtscreme bzw Anti Aging Creme verwendet ihr?
    Kimiko
  • Erfahrungen LKH Mödling/Wr.Neustadt/Lilienfeld

    @JacquiErdbeerchen lustig das mit dem Buffet fand ich immer voll super. Wobei in anderen Abteilungen wäre das natürlich nicht so, aber Geburtrkstation, da geht's allen ja gut und keine OP.
    Essen in Mödling fand ich besser als WN (lag dort Mal sehr lange wegen einer OP), aber jetzt nicht so dass man es nicht essen kann.
    JacquiErdbeerchen
  • Geburtstagstorten-Thread

    f0a91030-b89a-11ee-ab33-7f27271b16e0.jpeg die Torte für den Kindergeburtstag ☺️
    Baghira0601Ka48KaffeelöffelSarah6behappy

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum