Kathyxox

Über mich

Kathyxox
Kathyxox
User
Beigetreten
Besuche
142
Zuletzt aktiv
Punkte
302
Beiträge
2,062
Auszeichnungen
10
  • Her mit euren Vinted-Profilen :)

    @tinaxyx oh danke 🫶 richtig süß die Sachen, hab mich schon gefragt wann das Kleid weg ist, das hatten schon einige favorisiert. Aber das mit der Verständigung weiß ich nicht, bin selbst erst neu 😅

    Ich werde demnächst Schrank aussortieren, dann kommt wieder einiges dazu in der Größe.

    Paket geht am Montag raus, brauch für Hermes einen Drucker ☺️
    TinaXyx
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Hab letztens eine Vorschau gesehen und find es wirklich schlimm was die Produzenten daraus machen. Die ziehen die absichtlich so richtig durch den Dreck - finde das auch ganz schlimm. Auch wenn sie nicht die hellsten sind, aber sie so vorführen...
    puderrosa
  • Baby wacht nachts alle 30min auf. Brauche Tipps.

    Also wenn du alleinerziehend bist würde ich keines Wegs auf Flaschi umsteigen, Flasche machen dauert länger als Brust geben uuund die Nächte werden dadurch nicht besser.

    Probier's Mal mit ner Federwiege, ist bei uns immer der Notnagel wenn meine Brüste schon -gefühlt - kaputt sind.
    rora99
  • Wanderpaket Stoffe

    @BibiLeni danke fürs organisieren 🫶 haben sich deine Stoffe denn gut ausgetauscht? 😃
    BibiLeni
  • Geringfügig Karenz

    Also ich arbeite gerade geringfügig mit Baby seit der Kleine 3 Monate ist (jetzt 7 Monate) wie viel Stunden du machen musst pro Woche kommt drauf an was du vorher verdient hast. Ist üblicherweise ja einfach dein normales Gehalt runter gerechnet.
    Ich arbeite pro Woche zwischen 2-12 Stunden, die Zeit verfliegt meistens so schnell. Das meiste geht bei mir aufs Überstunden Konto 😅
    Aber muss sagen es kommt wirklich aufs Baby drauf an. Bei meiner Großen hätte das nicht funktioniert, aber der Kleine schläft sehr brav und wenn er Mal wach ist, ist er super brav.

    Bei mir in der Arbeit sind sie aber voll verständnisvoll und ich bin eigentlich nur zur Beratung und Unterstützung meiner Chefin da und nicht für die normale Arbeit. Und wenn wir Calls auswärts haben, sage ich immer gleich zu Beginn, dass ein Baby dabei ist - wobei alle wissen, dass ich gerade erst schwanger war und sich wundern dass ich wieder da bin.
    mamavon2
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @flipp ja musst du. Jede Firma meldet dem Finanzamt genau an welchen Tagen du HomeOffice machst, kann dann also zum Problem werden ;)
    Flipp
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @mama1990s im 23. Sie ist eine Privatärztin. Hätte ich keine Versicherung dann hätte meine Kinderärztin mir eine Überweisung nach Speisung gegeben, da sind sie auch auf Orthopädie und Kinder spezialisiert.
    Linnamama1990s
  • Wanderpaket Stoffe

    d625b710-d79c-11ee-8f71-a9daf3d676ba.jpeg wir haben uns dafür entschieden 😊🤩 bin schon gespannt was ich daraus zaubern werde 😃
    BibiLeniTinni999Christina91kathi0814mamartina
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #45 🧐

    @alpakamama also den Steuerausgleich machst du ja für 2023 und da hattest du noch kein Kind. Also ist deine Kleine erst im Nächsten Jahr zu berücksichtigen. Familien Bonus Plus ist wichtig und er kann Alleinverdiener angeben - nächstes Jahr dann 🙃
    alpakamamaNussbäumchen
  • Wanderpaket Stoffe

    @Christina91 ja hab ich - sorry turbulente Tage. Werd morgen ein Foto machen und dann Mal noch Stoffe von mir ergänzen. 😊
    Christina91

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum