gelaaa

Über mich

gelaaa
gelaaa
User
Beigetreten
Besuche
88
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Birthday
1997-11-09 00:00:00
Wohnbezirk
Linz-Land
Beiträge
574
Auszeichnungen
9
  • Geburtstagstorten-Thread

    Das war unsere Torte für unseren BabyShark Fan 🥰 2745ff40-cbe9-11ec-b0df-c723cfcf65c3.jpeg
    riczLeni220619MinaTaliesinbn0607_Martina_Ka48JigsawdaniKimikosasalubehappyund 5 andere.
  • Der Stricken- und Häkeln-Thread #2

    Marshall 😍 @Anna_H Schaut schon super aus 😍
    Anna_H
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ... du vor jedem Niesen die Beine sicherheitshalber überkreuzt 😂
    ZombueraAnna_HAlbekuki09
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    @keaGenau so einen Fall hatten wir leider diese Woche in der Familie. Die Person wurde zwar am Herzen operiert, was ja nicht ohne ist, erholte sich danach aber relativ gut, infizierte sich auf der normalen Station mit Covid-19 und verstarb am Montag in der Nacht. Wir hatten bis letzte Woche keinen Covid-Toten gekannt, „nur“ Infizierte. In den letzten zwei Wochen sind plötzlich vier Personen aus dem Bekanntenkreis tot. Die oben gennante Person war schon 79, die anderen drei knapp über 50. Einer davon hatte gar keine Vorerkrankungen und scherzte vor ein paar Tagen noch, dass es ihm eh nicht schlecht geht, Corona sei ja gar nicht so schlimm. Laut seiner Tochter bekam er dann ganz plötzlich Atemnot und wurde ins Krankenhaus gebracht.
    Mir wird gleich schlecht, wenn ich daran denke. Meine Mama arbeitet im Krankenhaus, ist 50 und hat Vorerkrankungen.
    itchifymelly210Hallöchen
  • Kindermund #2

    Mein Sohn antwortet seit neuestem auf alle meine Bitten mit „Nein, danke Mama 😊“

    Ich: „Räum bitte dein Zimmer auf.“
    Leo: „Nein, danke Mama. 😊“

    Ich: „Iss bitte dein Essen auf“
    Leo: „Nein, danke Mama. 😊“
    yve412riczSanJuJacky92Leni220619soso
  • Mädchennamen :)

    Wir konnten uns auch bis zum Schluss nicht für einen Mädchennamen entscheiden und im Kreissaal einigten wir uns dann auf Valeria. 😀Aber zu Emina finde ich passt Hana auch toll dazu. Also nicht Hannah, sondern Hana.
    Ich geh grad ein bisschen die Namen meiner bosnischen/kroatischen Freundinnen durch, deren Name auch zu einem österreichischen Nachnamen passen würde. 😅

    Melissa
    Klara
    Mara
    Maida (ausgesprochen Ma-Ida)
    Alisa
    Samira
    Amira🤔
    ____nilla
  • Produkttest #21 - MAM Supreme Schnuller in 3 Größen

    Wir sind auch dabei, vielen Dank! 🤩

    e49d1730-193a-11eb-8ad9-45cd0203287a.jpeg
    MAMBabyartikel
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Wir haben damals viel zu wenig Geld vom Corona-Härteausgleich bekommen und ich hab denen eine e-mail geschrieben, ob sie das nochmal überprüfen könnten. Heute hab ich die Nachricht bekommen, dass wir den Rest ausbezahlt bekommen. 😀„Der Rest“ sind übrigens 3 mal so viel wie die erste Summe, die wir bekommen haben.😅 Kommen also insgesamt circa auf unseren tatsächlichen Verlust jetzt.
    Ich freu mich riesig, hab eigentlich gar keine Antwort mehr erwartet nach 5 Monaten. 😂
    SDL611Lilie82riczstolze_mamiwölfinKaffeelöffelHallöchenmelly210StieglitzNeueMami32und 3 andere.
  • Kindermund #2

    Mein Kleiner hat letztens auch im Schlaf geredet und zwar „One, Two, Three, Eins, Zwei, Drei..... Šest“
    Das letzte heißt einfach 6 auf kroatisch 😂🤷🏻‍♀️
    sanxtayyve412riczReyhaniabasiaHase_89
  • Netflix Serien - Empfehlungen #1

    Ich finde es so schade, dass die neue Staffel von Workin Moms nur 8 Folgen hat 🤯🥺Da fängt man grad erst die neue Staffel und schon ist sie vorbei. 🥺
    sunha13

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum