gelaaa

Über mich

gelaaa
gelaaa
User
Beigetreten
Besuche
88
Zuletzt aktiv
Punkte
7
Birthday
1997-11-09 00:00:00
Wohnbezirk
Linz-Land
Beiträge
574
Auszeichnungen
9
  • Memes & Co.

    WIESO bin ich nie auf die Idee gekommen Milch und Oreos zu mixen?!? 😂 Ich hab da wirklich nur gesundes Zeugs drinnen gemacht. 😂😂 @Salo24
    Morganajuliazolia
  • Du weißt, dass du Mama bist, wenn...

    ... du vor jedem Niesen die Beine sicherheitshalber überkreuzt 😂
    ZombueraAnna_HAlbekuki09
  • Kindermund #2

    Mein Sohn antwortet seit neuestem auf alle meine Bitten mit „Nein, danke Mama 😊“

    Ich: „Räum bitte dein Zimmer auf.“
    Leo: „Nein, danke Mama. 😊“

    Ich: „Iss bitte dein Essen auf“
    Leo: „Nein, danke Mama. 😊“
    yve412riczSanJuJacky92Leni220619soso
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Ups, wie komm ich auf 3, es sind sogar 5 mal so viel wie die erste Summe. 🤦🏻‍♀️
    miKkii
  • Coronavirus - Austauschthread #3

    Also ich weiß nicht, wann ich das letzte mal einkaufen war und jeder eine Maske aufhatte. Es war IMMER wer dabei, der die Maske gar nicht aufhatte. Und da zähl ich die Leute, die ihre Nase raushängen gar nicht mit, weil das macht gefühlt jeder Zweite.
    Letztens hat sogar ein Verkäufer ohne Maske einen Mann ohne Maske ermahnt. 😂
    ricz
  • Immer Ärger mit willhaben, ebay, shpock und co #1

    Bei mir letztes Jahr die selbe „Ausrede“. „Meine Frau ist schwanger und braucht ein Auto mit dem sie mit dem Kind zu den ganzen Terminen fahren kann“.
    Ich hab in Willhaben nur meine Initialien drinnen stehen und der Käufer hat sich auch nie vorgestellt.
    Mein Auto war aber ein Totalschaden und ich hab eh mehr bekommen als ich überhaupt wollte, aber als der Käufer dann kam, war das ein Bekannter meines Mannes und der ist KFZ-Mechaniker und seine Frau ist nicht schwanger. 😂 Mir war es wie gesagt egal, weil ich sowieso mehr bekommen hab als ich wollte, aber lustig wars schon.
    fanny85
  • Kindermund #2

    Mein Kleiner hat letztens auch im Schlaf geredet und zwar „One, Two, Three, Eins, Zwei, Drei..... Šest“
    Das letzte heißt einfach 6 auf kroatisch 😂🤷🏻‍♀️
    sanxtayyve412riczReyhaniabasiaHase_89
  • Memes & Co.

    62961900-9c42-11ea-9d88-1d86f4bd4a61.jpeg 😂😂😂😂
    Naomi_schnoggelewölfinCharlotteAngelika89ReyhaniasanxtayKaffeelöffelYordaLeni220619und 1 anderer.
  • Memes & Co.

    xqfdm4oxnxts.jpeg
    😂
    Ravennakastanie91InchisanxtaybasiaWunschkind2014StieglitzriczfaradayReyhaniaund 3 andere.
  • Schlafstörung 3.Trimester

    Ach ja und als ich wieder mal schon 2 Tage wach war hab ich es um 6 Uhr in der Früh irgendwie geschafft einzuschlafen. Eine Stunde später hatte ich einen Blasensprung und verbrachte die nächsten 16 Stunden im Kreissaal. 😅 Mein Sohn kam kurz vor Mitternacht auf die Welt und die Nacht konnte ich wieder nicht schlafen, weil ich ihn die ganze Nacht angestarrt habe und Angst hatte, dass ich mich im Schlaf auf ihn drauf lege. Aber hey, ich war zumindest gewohnt so lange wach zu sein, ich hatte ja wochenlanges Training in der Schwangerschaft. 😅
    perlmutti

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum