Kaffeelöffel

Über mich

Kaffeelöffel
Kaffeelöffel
User, Moderator, Resident
Beigetreten
Besuche
19,446
Zuletzt aktiv
Punkte
1,229
Birthday
1988-11-10 00:00:00
Wohnort
Weinviertel
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Interessen
Backen, Reisen, Zeit mit Freunden verbringen
Beiträge
10,147
Auszeichnungen
13
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    @Mohnblume88 jetzt wär ich wirklich neugierig, in welchem Kontext dieses Foto entstanden ist 🤭
    Canada
  • Wutzwerge - Warum ich heute den Titel BadMom bekam

    Falls nochmal jemand seine Qualitäten als Eltern anzweifelt: mein 3-jähriger hat gerade ein halbes Tortenstück gegessen und uns ist erst danach aufgefallen, dass da Alkohol in der Creme ist. 🙈🙈🙈
    TamaraNLeni220619
  • Kindermund #3

    J. (3 Jahre) will mir im Garten helfen und will auch Garten Handschuhe anziehen. Ich versuche seine Finger in die Handschuhe zu bekommen. Anscheinend geht es ihm nicht schnell genug und er fragt seufzend "wie lange dauert das noch?"

    😅🙈🙈
    Ka48behappy
  • Mutterschaft bereuen

    @KFP wir sollten uns zusammen tun. Du nimmst sie im Baby alter und ich dafür, sobald sie Teenager sind 🤣
    KFPLila2022
  • Kindermund #3

    Die Kinder durften letztens bei Oma Bambi schauen. H. fragt mich heute, ob ich den Film auch schonmal gesehen habe. Ich sag ja, als ich ein Kind war.
    Sie darauf: "Aber Mama, dann ist der ja URalt!

    Mhm... 😅🙈🙈
    soso
  • Kindermund #3

    "Mama, der Ingo riecht komisch."

    Gemeint war der Ingwer.
    🙈🙈🤣🤣
    behappykuki09RosaRoseBaghira0601TinaXyxReyhaniayve412Marlesara2709
  • Kindermund #3

    Beim Abholen vom Kindergarten sagt ein Kind zum anderen "mein Papa fährt einen VW."
    H., sagt "ich weiß nicht genau, wie das Auto meiner Mama heißt aber meine Omi und mein Opa fahren beide eine Vulva."

    🤣🤣🤣🤣
    Ich hatte danach Bauchschmerzen vor lachen. Volvo. Sie fahren einen Volvo.
    marmot2507TinaXyxBaghira0601mydreamcametrueyve412kuki09hafmeyjaLeni220619MarleBetti123und 13 andere.
  • Allgemeiner themenloser Tratsch & Quatsch Thread #4

    @kea ja. Ain't gonna happen. Mo & Di hab ich um 7:30 Uhr Dienstbeginn und weil ich in NÖ wohne und nach Wien pendeln muss, muss ich um 5:30 Uhr aufstehen. Mittwoch um 6 und wenn ich dir Kinder am Donnerstag bring dann zwischen 6:30 und 7 Uhr. Was macht man in so einem Fall? Die Mitte wählen? An 2 Tagen die Woche muss ich trotzdem um 5:30 Uhr raus. 🤷

    Danke für die Tipps. Ich denke, ich werde versuchen nicht zu snoozen sondern direkt aufzustehen. Aber wenn das Kind sich noch so süß an einen kuschelt und es im Bett so warm ist, ist das echt schwer 🙈

    Ich hab übrigens Mal eine App runtergeladen, wo der Wecker erst aufgehört hat zu läuten wenn du ein bestimmtes Bild geschickt hast. Ich hab damals eingestellt, das ich ein Foto von meiner Kaffeemaschine machen muss und erst dann hört er auf. Tja und dann war ich eine Nacht im KH und konnte meine Kaffeemaschine nicht fotografieren und der doofe Wecker hat sich einfach nicht abdrehen lassen. Auch das Handy hat sich nicht ausschalten lassen. Hab die App danach wieder deinstalliert 🙈🙈
    keaJigsawdanifeffiStefanie868
  • Memes & Co. #2

    o4rzbchi5ty8.png

    ....
    Leni220619wölfin
  • Memes & Co. #2

    rchfttplcwsd.png

    Ich wusste es... 🤭
    Lila2022marmot2507wölfinCoCoMaMamirrorglazeSarah123faradaymala201andrea_86

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum