SusiEV

Über mich

SusiEV
SusiEV
Guest
Beigetreten
Besuche
6,599
Zuletzt aktiv
Punkte
1,074
Wohnbezirk
-
Beiträge
577
Auszeichnungen
9
  • Memes & Co.

    u0ddqvsldg9r.jpeg
    Reyhaniamickiiyve412riczohmyvonni7Wunschkind2014Angelika89Angie_1984Stieglitz
  • Gesucht: Tipps für den perfekten Outdoor-Spieleturm

    Hallo ihr Lieben!

    Sodala ..... Traraaaaa .... wir haben selbst schon nicht mehr daran gedacht, aber wir wurden ENDLICH und ENDGÜLTIG fündig!😀

    Es wird der „Fridolino“ von Isidor! Wir werden ihn noch mit einer nussbraunen Lasur streichen und um eine zusätzliche Kletterwand ergänzen.

    https://spielturm.isidor.at/stelzenhaeuser/baumhaus-fridolino.html

    Aber Isidor hat uns in Sachen Qualität überzeugt! 👍🏻👍🏻

    Jetzt heißt es zuerst Fundament betonieren .... und dann wird bestellt, geschliffen, lackiert und aufgebaut.
    Mit ein paar tüchtigen Helfern muss das - auch mit 2 linken Händen - zu schaffen sein! 💪🏻💪🏻

    Ich berichte anschließend wie der Aufbau gelaufen ist und ob Isidor dann auch im täglichen (Spiel)Einsatz noch überzeugt. ✊🏻✊🏻

    Viiiiiielen Dank an euch alle für eure Tipps 😘😘😘

    Liebe Grüße Susi
    Michi1989
  • Gesucht: Tipps für den perfekten Outdoor-Spieleturm

    @Cookie1985

    Nein - nur immer wieder (nachdem ich - immer freundlich - erneut nachgefragt habe) ein kurzes, grußloses „Ich melde mich“! Und seit ca. 2 Wochen überhaupt nichts mehr. 🤷🏼‍♀️
    Ganz ehrlich: Selbst wenn er sich jetzt noch melden würde und Angebot und Co top wären - der würde von mir garantiert keinen Auftrag bekommen. Herr Wood hat sich für mich erledigt! 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻

    Wir werden ziemlich sicher einen Isidor-Spielturm kaufen! Nur zwecks Modell sind wir noch unsicher (hängt noch etwas vom künftigen Standort ab).

    Gebaut wird er dann voraussichtlich im März/April. Dann kann - und werde - ich gerne berichten. 😊

    Liebe Grüße Susi
    Rivulet
  • Gemeinsam abnehmen #4

    @delphia680
    Da am WE volles Programm angesagt ist und ich sonst garantiert vergesse, kommt das Update bereits heute: 65,8 Kilo! Somit bin ich nur noch einen Magen-Darm-Virus vom Ziel entfernt ;)
    Und dann muss ich unbedingt straffen und definieren!
    delphia680claudschgiMedusa
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @delphia680
    67,9 Kilo! Derzeit geht nix weiter D:
    Aber da meine 2 Jungs momentan seeeeeehr anspruchsvoll sind und ich seit bald 3 Wochen Nachts kaum mehr schlafe (und tagsüber natürlich auch nicht) brauch ich abends einfach Rotwein und ein paar Gummi-Zuckerl zur Entspannung. Daher hätte ich sogar mit einer Zunahme gerechnet. Somit bin ich eigentlich fast zufrieden ;)
    sunha13
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @delphia680
    Sodala - heute nochmals ganz nüchtern (und damit ist kein Alk gemeint ;) ) gewogen:
    69,3 - also doch ein Minus von 0,5 Kilo *wunder*!
    Da kommt Freude auf :):)

    Liebe Grüße Susi
    delphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Hallo Mädels!

    @_Tinkerbell_
    Oh nein! Alles Gute für deinen Mann!

    @delphia680
    69,7 Kilo - also ein unglaubliches Minus von 0,1 Kilo ;)

    Aber: Nachdem ich gerade Beugerl (ein Weißgebäck aus dem Salzkammergut) nasche und es Mittags Blutwurst mit Bratkartoffeln und Sauerkraut gibt, bin ich schon froh wenn ich durch Mamas, Omas und Schwiegermutters Hausmannskost bis zur Rückkehr nach NÖ nicht allzuviel zunehme ;).

    Also werte ich die 10 dag mal als großen Erfolg - fast schon Wunder
    ;););)

    Liebe Grüße Susi
    delphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    @delphia680
    Ich setze diese Woche aus. Bin nicht zum morgendlichen Wiegen gekommen - im Stress völlig vergessen! Und jetzt hab ich einen vollen Wamst von der Familienfeier! Da mache ich einen Bogen um die Waage ;)

    Liebe Grüße Susi
    delphia680
  • Gemeinsam Abnehmen 3.0

    Hallo ihr Lieben!

    =)
    Langsam bewegt sich etwas!
    @lmc
    Aktueller Stand 71,8 kg!
    Plan - wie gehabt- jeden Tag ca. 1,5 bis 3 Stunden KiWa durch die Gegend schieben und Abends möglichst keine Kohlenhydrate.
    Sport ist mit Babytwins leider nicht möglich.
    Und: der oder die Nächste die mir erklärt, dass durchs Stillen die SS-Kilos wie von selbst purzeln, den erwürge ich mit meiner BH-Verbreiterung >:)

    Liebe Grüße Susi
    lmc1und1istgleich4Wunschkäfer_Tinkerbell_
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #14

    Meine Eltern kommen auf Besuch und bringen Spezialitäten aus dem Salzkammergut!
    Beugerln, geselchte Reinanken, Bierkäse und Grammelschmalz!
    Eben leichte, fettarme Kost =))
    1und1istgleich4riczLilie82

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum