Danke fürs nachfragen, hatte bisschen ein emotionales Tief und war in Aussichtslosigkeit gefangen.
Ich war jetzt mal bei einer Ärztin um meine Werte durchleuchten zu lassen und hab einen massiven Eisenmangel, das hat mir dann wieder Hoffnung gemacht das es vielleicht daran liegt das es sich bis jetzt nie festgekrallt hat.
Aber am Ende des Tages weis man das eh nie so genau, ich hab dann aber beschlossen mich voll und ganz in die Hochzeitsvorbereitungen zu stürzen um einfach ein bisschen Abstand zu dem Kinderwunsch Thema zu bekommen.
Wir haben trotzdem am 22.7 unseren ersten Termin in der KiWu Klinik und schauen dann wie unsere Reise weitergehen kann.
Aktuell bin ich ZT 9 also hibbeln startet erst. Morgen bekomme ich meine erste Eiseninfusion und TCM Einheit vielleicht hilft das ja in diesem Zyklus auch etwas
Wie geht’s dir? Hast du nochmal getestet? @Oceanholic hast du weitere Symptome feststellen können?
@Oceanholic yap war bei mir auch so das sie immer sichtbar waren. Nicht fett positiv aber das lag eher daran dass die Schwangerschaften nie gehalten haben aber auf jeden Fall war dort immer was deutlich sichtbar
Von mir auch mal wieder ein Update:
Ich bin heute bei ES+~10. werde aber erst am Sonntag testen. Wir haben dennzyklus zwar gut genutzt aber nachdem ich in letzten erst schwanger war glaub ich nicht das es schon wieder so schnell geklappt hat. Außerdem bin ich aufgrund der frühen Abgänge jetzt einfach extrem skeptisch geworden.
Ich hab auch das Temperatur messen wieder gelassen weil es mich einfach immer verrückt gemacht hat wenn ich kleinste Abweichungen sehe.
Somit lassen wir es jetzt einfach weiter laufen, und testen erst wenn ich testen muss um ggf. die Periode zu starten.
Ich hab auch beschlossen den nächsten Zyklus mal eine Pause zu machen einfach um mal komplett den Druck und das nachdenken sein lassen zu können.
Das nicht vorher testen und ständig Striche raten tut mir aktuell aber sehr gut weils einfach auch da den Stress und das nachdenken raus nimmt und mir am Ende eh auch keine Gewissheit gegeben hätte
Auch von mir wieder mal ein Update. Wir sind ja in der Ursachen Findungensphase. Ich war heute wieder bei meiner Ärztin Befunde besprechen und es kann sein das ich aufgrund von einer vergangenen Krankheit die Schwangerschaft abstoße. Das probieren wir jetzt mal.
Was ich nicht ganz versteh sind diese ovus 😅 ich teste jetzt ebenfalls und aufgrund von dem Termin bei meiner Ärztin heute soll der Eisprung morgen oder übermorgen stattfinden. Müsste man das am ovu nicht auch irgendwie erkennen?
Ich teste seit gestern zweimal also 1x in der Früh und 1x abends aber einen Verlauf oder sonst was erkenne ich da 0
Dankeschön, ja ruhig sitzen und warten ist leider absolut nicht meine stärke. Am liebsten gleich alles auf einmal aber meine Ärztin ist auch sehr zuversichtlich dass wir rasch antworten und im besten Fall schnell Lösungen finden
Schönen Abend von mir ☺️
Wir sind immer noch in Abklärung was die frühen Fehlgeburten betrifft.
Dieses Mal ist leider auch die Abbruchblutung deutlich länger und ich hab an Tag 6 immer noch Schmierblutungen. Was für mich sehr ungewöhnlich ist weil normalerweise meine Periode maximal 4 Tage geht.
Wir wollen den Zyklus aber nicht ungenutzt lassen und lassen in diesem Zyklus einiges austesten.
Mein Verlobter macht am Montag ein spermiogramm und bei mir wird noch mal auf eine Immunschwäche geschaut ob da was in den Blutwerte auffällig wäre und wir schauen auch wie sich mein Zyklus verhält rund um den Eisprung. Damit wir ggf. im nächsten ÜZ später mit Progesteron starten können und es höher dosieren. Sollte das alles nichts bringen gehen wir den Weg in die KiWu Klinik um nochmal genauere Untersuchungen machen zu lassen.
Also wir werden die nächste. 2-3 Zyklen nutzen um zu forschen und genauer hin zu schauen um auszuschließen was es nicht ist. Ich hoffe wir finden eine Antwort oder das zumindest jede Untersuchung uns irgendeine Erkenntnis bringt.
Vielen Dank euch noch mal allen. Ich glaube jeder der Situation war versucht irgendwelche Fehlerquellen ausfindig zu machen um das zu verhindern ist und ich glaub das Alter war für mich die schnellste gefundene. Noch dazu weil ich ja bereits einen Achtjährigen Sohn hab, der ein ungeplantes Wunschbaby war oder Hoppala. Also da wusste ich nichts über meinen Zyklus hab weder irgendwas getrackt war es darauf ausgelegt.
Das macht’s für mich dann noch schwieriger das alles zu verstehen oder eine logische Erklärung zu haben.
Kinder sind und bleiben Wunder und wir hoffen weiter auf unseres. Am Montag bin ich bei meiner Ärztin und möchte da schon konkret über nächste Schritte sprechen. Jetzt müssen wir aber mal warten bis sich dieses Sternchen verabschiedet hat.