Zwutschgi

Über mich

Zwutschgi
Zwutschgi
User
Beigetreten
Besuche
9,487
Zuletzt aktiv
Punkte
27
Kinder
2
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,875
Auszeichnungen
12
  • AMS - Kinderbetreuung

    Nur so als tipp - omas oder sonstige Privatpersonen gelten auch als Betreuung.
    Ich war von feb - mai arbeitslos gemeldet, mein kleiner hat erst im mai im kiga angefangen.
    Leni220619
  • Teenager werden Mütter (Serie) #12

    Die geilste aussage fand ich ja von kevins freundin - „das sind keine eltern“ weils ihn rausgeschmissen haben mit 19 Jahren!
    Aber selber nehmens ihr ein KLEINkind weg weil sie sich ned kümmert?! Sag mal hackts 🙈🙈 ich hoffe echt dass die nicht noch ein kind zeugen
    eesc02yve412
  • 28 Zyklus Tag.. Braune Mens

    Meine Periode beginnt immer mit 1-3 Tagen brauner Blutung.
    Ich denke mal dass du diesmal leider nicht schwanger bist, hätte ich so noch nie gehört.
    Snowflake15
  • Coronavirus – Thread für Ungeimpfte

    @soso das ist es ja dieses im Stich lassen. Ich würds halt sehr begrüssen wenn man positiv ist dass sich zumindest 1-2 x jemand nach dem Zustand erkundigt und für eine ev erforderliche Behandlung gesorgt wird BEVOR man ins kh muss. Darum gehts mir.

    Ich habe zb seit tagen extrem stechen in der Brust / Rippengegend und DARF nicht zum Arzt wegen der Quarantäne. Obwohl ich negativ bin. Das find ich arg. Mein Hausarzt sagte dazu am tel wortwörtlich „na dann nehmens halt drei schmerztabletten am tag und nach der Quarantäne kommens her.“ ich meine wtf ?!? Ich könnte sonst was haben aber ja, da fühl ich mich definitiv verarscht um ehrlich zu sein!
    sosogirl1974
  • Gesundheitszustand als Mama

    @soso mir helfen die yoga übungen von maddy morrison da echt sehr. Schau mal auf YouTube, sie hat da eigens welche bei nackenschmerzen.
    soso
  • Gesundheitszustand als Mama

    Danke für eure Berichte!
    Ich seh jeden Tag gut gelaunte, voll morivierte, gestylte Mamas und denk mir dann immer bin nur ich so fertig ? 😅

    Ja die Sache mit dem Schlaf ist so eine Sache. Beide Kinder waren echt miese Schläfer bzw der Kleine ist es immer noch. Werd mich jetzt öfter einfach wieder mit ihm hinlegen abends.

    Gestern hats mich echt zamgehauen.
    War im kh auf der neuro, konnte nichts festgestellt werden. Jetzt muss ich erstmal zum MRT und hoffe es ist wirklich „nur“ die Überlastung.

    Allen Mamas die hier angeschlagen sind wünsch ich gute Besserung und viel Kraft!
    laura82
  • Extrem trockene Haut

    Ich hab speziell an den Händen, knien, Füssen extrem trockene, rissige haut. Heuer wirklich ganz arg. Nix hat geholfen. Jetzt hab ich seit einigen Tagen eine neutrogena creme an den Händen probiert und es wirkt echt Wunder! Bin wirklich überrascht.
    arti000
  • Coronavirus - Austauschthread #5 🦠

    @Jacky92 meine grosse ist jetzt Tag 10 in Quarantäne. In ihrer Gruppe hatten es mehrere Pädagogen und 4 Kinder.
    Ich hab sie weil keine Symptome daheim mit Nasenbohrtest getestet. Negativ. Drücke euch die Daumen. K1 werden die Kinder laut Kiga erst ab 2 fällen, ansonsten k2 und keine Quarantäne. Zumindest bei uns ist das so.
    Jacky92
  • Coronavirus - Austauschthread #4 🦠

    @Kaffeelöffel habs noch nicht beantragt bis jetzt da er im ersten lockdown normal beschäftigt war
    Cassi
  • Der "Wann kommt das Geld"-Thread für KBG und FBH 💸 #2

    Genau so wie @Cookie1985 das geschrieben hat.
    Pipi89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum