honeymaus

Über mich

honeymaus
honeymaus
User
Beigetreten
Besuche
4,220
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,748
Auszeichnungen
12
  • Kindermund #2

    Ich hab meinem Sohn (4) einen Spielzeug-Dino gekauft. Er ist immer sehr neugierig und fragt:“Wo hast du den gekauft?“
    Ich antworte ihm „Bei Amazon hab ich ihn gekauft“. „Ahaaa“ meinte er drauf.

    Später bei der Oma, fragt sie ihn „Oh, hast einen neuen Dinosaurier bekommen?“ und mein Sohn antwortet darauf:“Ja, den hat mir die Mama beim Ameisen-Zoo gekauft.“

    :D:D:D
    BiKariczitchifywölfinKaffeelöffelJacky92racingbabeyve412Reyhaniadasbinichund 8 andere.
  • Barfußschuhe

    @Christina91 mein Bub mag leider nur das typische blau :/ grün, braun, grau, lila, rosa etc. darfs nicht sein - nur blau :s
    Christina91
  • Kindermund #2

    Mein Sohn (3,5) und ich gehen gerade spazieren und er musste niesen.
    Neben uns in einem Garten schreit eine Frau nach ihrem Mann „Hansi!“
    und mein Sohn sagt drauf „die Frau hat auch gerade Hatschi gemacht“ :D
    Ich musste so lachen...
    arti000sanxtayitchifyRavennayve412Mohnblume88Angelika89riczReyhaniaKaffeelöffelund 2 andere.
  • Kindermund #2

    Mein Sohn (3,5 Jahre) und ich führen ein Gespräch über Frauen und Männer und Babys.

    Ich:“Frauen können Babys im Bauch haben, aber Männer nicht.“
    Sohn:“Und dann trinken die Babys bei der Brust eine Milch“
    Ich:“Ja, genau. Und Männer haben keine Milch in der Brust.“
    Sohn überlegt und sagt dann überzeugt:“Ja stimmt, die haben ein Wasser in der Brust für die Babies“ (zieht sein Leiberl hoch und überprüft, ob bei ihm auch was rauskommt :D ich musste herzhaft lachen)
    Stefanie868CharlotteReyhaniayve412BiKaNaomi_Hase_89
  • Coronavirus - Austauschthread

    @Mohnblume88 wir haben ja keine Ausgangssperre. Solange du keinen Kontakt zu anderen Menschen hast, sehe ich da überhaupt kein Problem.
    lisile
  • Kindermund #2

    Mein Sohn (3,5 Jahre) will einen eigenen Wohnungsschlüssel haben :p
    Geh ich mit ihm also zur Messlatte und zeig ganz oben hin „Wenn du so groß bist, dann darfst einen eigenen Schlüssel haben“

    Er stellt sich also brav hin und ich mess ihn ab. Stellt sich heraus, dass er in letzter Zeit gar nicht gewachsen ist und er macht ein trauriges Gesicht.
    Also sag ich „Ja mein Schatz, dann musst halt mehr Spinat oder Gemüse essen, damit du groß und stark wirst.“

    Er sagt schockiert drauf „Nein Mama, dann bleib ich lieber klein“

    Ein Versuch wars wert o:)
    riczMohnblume88DodoleinperlmuttiNeueMami32yve412ReyhaniaitchifyKaffeelöffelvonni7und 5 andere.
  • Kindermund #2

    Mein Sohn (3,5 Jahre) betrachtet meinen Kaffeebecher genauer.... und sagt dann: „Schau mal Mama, da ist ein Mann drauf und trinkt auch einen Kaffee. Und da ganz unten, das sind Brüste“ :D

    od33esvkzxu1.jpeg
    BiKaarti000riczitchifyyve412Stefanie868Hase_89CharlotteYordawölfinund 9 andere.
  • Kindermund #2

    arti000 schrieb: »
    Livio ist in Faschingslaune:

    Komm hol das Rasso lauuuuuuus....

    Haha, solche Buchstabenverdreher gibts bei uns auch...
    zB sagt mein Sohn immer „Koscholade“, wir habens schon so oft geübt, aber es ist wie es ist :D
    Hase_89yve412vonni7Angelika89tianah
  • Kindermund #2

    Wir haben heute beim Kochen ein paar Kinderlieder über die Toniebox gehört und mitgesungen. Unter anderem das Lied „Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad, Motorrad...“.
    Bitte, ein richtiger Ohrwurm dieses Lied :D

    Vorm Schlafen gehen hat also mein Sohn (3) auch diesen Ohrwurm und tut so als würd er am Motorrad sitzen und singt „Meine Oma stinkt im Hühnerstall nach Oma, nach Oma...“
    dunkelbuntriczvonni7Stefanie868NastyNeueMami32yve412itchifyKaffeelöffelBiKaund 10 andere.
  • Kindermund #2

    Ich such mit meinem Sohn (3) Frühlingsschuhe im Internet. Er will unbedingt blaue Fuchsschuhe haben und zeigt mir seine Favoriten.
    15 Minuten später läutet es an der Tür und er fragt „Wer is das, Mama?“
    „Das is wahrscheinlich die Post...“
    Freudig und strahlend sagt mein Sohn drauf „Juhu, die Schuhe sind schon da!“

    Wenns doch wirklich so schnell gehen würde :D Als Trost war das Paket aber trotzdem für ihn, auch wenn keine Schuhe drin waren ;)
    riczYordaReyhaniavonni7yve412Emma87Hase_89

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum