honeymaus

Über mich

honeymaus
honeymaus
User
Beigetreten
Besuche
4,220
Zuletzt aktiv
Punkte
1
Wohnort
Kinder
1
Wohnbezirk
-
Beiträge
1,748
Auszeichnungen
12
  • Kindermund #2

    Ich hab meinem Sohn (4) einen Spielzeug-Dino gekauft. Er ist immer sehr neugierig und fragt:“Wo hast du den gekauft?“
    Ich antworte ihm „Bei Amazon hab ich ihn gekauft“. „Ahaaa“ meinte er drauf.

    Später bei der Oma, fragt sie ihn „Oh, hast einen neuen Dinosaurier bekommen?“ und mein Sohn antwortet darauf:“Ja, den hat mir die Mama beim Ameisen-Zoo gekauft.“

    :D:D:D
    BiKariczitchifywölfinKaffeelöffelJacky92racingbabeyve412Reyhaniadasbinichund 8 andere.
  • Barfußschuhe

    Infos von Facebook:
    Ich habe gelesen, dass Filii Auslandssendungen zu Händlern komplett einschränkt und die Schuhe nur noch online über Filii selbst zu bekommen sind.
    Dafür hat der Ehemann der Gründerin von Filii ein eigenes Unternehmen gegründet und bietet ebenso Barfußschuhe für Klein und Groß an. Die Schuhe sollen wohl etwas breiter als Filiis sein: https://www.blifestyle.de/

    Die Schuhe sind noch nicht bestellbar, aber es gibt schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf der Webseite zu sehen und hier auch: https://www.facebook.com/105256651211534/posts/139723374431528/?d=n
    perlmutti
  • Barfußschuhe

    @itchify unsere Beda Hausschuhe Gr. 27 haben 17,3cm ISL

    Die Beda Sandalen sind auch schon angekommen, das Leder is butterweich - ein Traum! Ich glaub wir haben endlich Sandalen für heuer gefunden :D
    Er geht super damit und hatte sie jetzt die letzten 2 Tage Non-Stop an.
    Die sind Gr 28 und haben 17,7cm ISL
    Cookie1985itchify
  • Barfußschuhe

    Die Chala sind soeben angekommen, der Versand war suuuper schnell. Er geht so perfekt in den Schuhen, wie barfuß, bin so begeistert. Ihm gefallen sie auch total und will sie grad gar nicht mehr ausziehen.

    3syau67z2t98.jpeg
    rn9d7o1bk7cc.jpeg
    itchify
  • Barfußschuhe

    Ok hab mich geirrt, ich hab grad nachgemessen :o Wir müssen jetzt schon wechseln, er hat nur noch 8mm Platz :#

    Da erkennt man doch gar keinen Unterschied zwischen neu und alt, oder? :D

    kyjjjhl452zx.jpeg
    eliahh
  • Barfußschuhe

    @Kaffeelöffel die Groundies sind eine absolute Empfehlung. Super flexibel und butterweich.
    Kaffeelöffel
  • Kindermund #2

    Mein Sohn (3,5) und ich gehen gerade spazieren und er musste niesen.
    Neben uns in einem Garten schreit eine Frau nach ihrem Mann „Hansi!“
    und mein Sohn sagt drauf „die Frau hat auch gerade Hatschi gemacht“ :D
    Ich musste so lachen...
    arti000sanxtayitchifyRavennayve412Mohnblume88Angelika89riczReyhaniaKaffeelöffelund 2 andere.
  • Barfußschuhe

    Ich habe soeben bei Vivobarefoot nachgefragt, es wird die Ultra Bloom Sandalen heuer wieder geben, aber vermutlich wird es noch bis Mai dauern, bis sie erhältlich sind.
    @itchify @Annika_Marie
    Annika_Marie
  • Barfußschuhe

    @itchify die sind aus Gummi und Algen, oder so ähnlich. Unbequem waren sie nicht, mein Zwerg hat sie letzten Sommer geliebt. Und am See oder bei Wasser ohne Sorgen geplantscht :) sie waren ein absoluter Allrounder!

    Edit: habs jetzt gegoogelt, sie bestehen aus EVA und algenbasierendem Schaumgummi
    itchify
  • Barfußschuhe

    @itchify zu 1. Wir haben das Plus12 und ich bin super zufrieden. Für die Breite messe ich mit Stift und Lineal, verwende dafür aber einen Stift mit sehr dünner Miene. es gäbe aber für die Breite noch das Clevermess.

    zu 2. kann ich auch Slipstops empfehlen
    itchify

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum