Rosarot

Über mich

Rosarot
Rosarot
User
Beigetreten
Besuche
27
Zuletzt aktiv
Punkte
3
Wohnort
Wien
Kinder
2
Wohnbezirk
Wien 22 Bezirk
Beiträge
14
Auszeichnungen
1

Kommentare

  • Karina Marie Karina Emilia Karina Aurelia Karina Alexandra Karina Denise
  • Weißt du vielleicht, wie lange im Nachhinein man im Blut eine ehemalige Schwangerschaft nachweisen kann? Ich habe irgendwie langsam die Vermutung, dass ich eventuell letzten Monat schwanger geworden bin und es diesen Monat verloren hab mit der Blut…
  • Das war eine One Step, genau. Die hatte ich beim zweiten Basteln auch, habe insgesamt sicher 15 davon gemacht in meinem Leben, wovon alle negativ waren bis auf einmal positiv, als ich wirklich schwanger war, und jetzt eben diesmal auch.
  • Sehen Verdunstungslinien denn genauso aus wie eine richtige positive Linie? Für mich ist es einfach nicht schlüssig, warum ich solche Symptome haben sollte - PMS hatte ich noch nie, genauso läuft bei mir körperlich immer alles wie im Lehrbuch. Da k…
  • Ich habe viele Monate lang überlegt, welche Art der Verhütung für mich in der jetzigen Lebensphase am besten ist. Mit meinem Ex habe ich zwei Kinder, ein drittes Kind hätten wir prinzipiell nicht ausgeschlossen. Daher habe ich seit der Geburt mittel…
  • Ich lebe alleinerziehend mit zwei Kindern, bekomme KBG, FBH, Alimente und ein paar Beihilfen. Damit komme ich ziemlich gut über die Runden und es wird noch besser, wenn ich wieder arbeiten gehe. Ab und zu schenkt mir/uns mein neuer LG eine Kleinigke…
  • Meine beste Freundin hat eine Gartenparty veranstaltet. Sie haben einen mega Garten zuhause und die gesamte Familie und Freundeskreis konnten dabei sein. Mit dabei waren ein echt tolles Catering, eine wirklich tolle Latin-Liveband und zwei Damen zur…
  • Ich habe zwei Kinder mit 3 und 1 von meinem Ex-Partner. Mit meinem neuen Partner möchte ich grundsätzlich auch gemeinsame Kinder (er hat noch keine). Da ich nicht mehr die Jüngste bin, wollen wir damit nicht allzu lange warten. Angedacht wären zwei …
  • Meine Kinder dürfen ab und zu schon fernsehen. Eigentlich nur meine Große (3), den Kleinen (1) interessiert das überhaupt nicht. Es gibt ein paar Kindersendungen, die ich ihr erlaube - Mascha und der Bär, Little Angel und Peppa Wutz, ansonsten Kinde…
  • Hallo :-) Ich bin Mama von zwei Kindern (3 und 1) und seit Kurzem mit meinem neuen Partner zusammen. Die Kinder sehen ihren Papa, so oft sie wollen und so oft er möchte. Mir war es immer wichtig, dass sie ihr super Verhältnis weiter pflegen, denn e…
  • Hallo :-) Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Die ersten paar Wochen sind für die ganze Familie eine große Umgewöhnung. Die Routine kommt ganz von selbst, egal wie viele Gedanken man sich im Vorfeld gemacht hat. Es ist zurzeit wahrscheinl…
  • Hallo Maria, wir wohnen auch in der Seestadt, meine Tochter (3) und mein Sohn (1) würden sich freuen, euch kennenzulernen :-)

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum