Neue Freundschaften in der Seestadt

bearbeitet 9. 11. 2021, 22:28 in Wien
Hallo, wir wohnen in der Seestadt 1220 Wien und mit meiner Tochter (16 Monate) suche ich nach netten Freundschaften für Spaziergänge,...
Wir freuen uns auf euch! Lg Maria

Kommentare

  • Hallo Maria, wir wohnen auch in der Seestadt, meine Tochter (3) und mein Sohn (1) würden sich freuen, euch kennenzulernen :-)
  • Hallo, entschuldige, ich habe deine Nachricht erst jetzt gesehen, du kanns mir gerne eine sms oder **** schreiben und wir machen uns was aus ;) 068181245613, LG Maria
  • Hallo, wir sind zwar nicht in der Seestadt aber im 22. Bez daheim. Suchen auch jemanden zum Austauschen (nicht nur über Windel-Wechsel & Co) und Spaß haben, meine Maus ist 16 Monate und ich 37 Jahre. LG Dani
  • Liebe Dani, danke für deine Nachricht. Wir treffen uns gerne mit euch, wenn ihr mal in die Seestadt kommt,melde dich gern unter 068181245613, LG Maria
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum