Monikamm

Über mich

Monikamm
Monikamm
User
Beigetreten
Besuche
289
Zuletzt aktiv
Punkte
23
Beiträge
195
Auszeichnungen
2

Kommentare

  • @Babsi1987 hab zufällig gesehen du bist aus unterwaltersdorf :) ich bin aus hornstein, kannst mir gerne schreiben wenn du dich mal treffen magst mit den Mäusen :)
  • @Babsi1987 ich kenne das mit den Milchprodukten nicht. Uns wurde gesagt man soll beikost genauso wie allen anderen Babys geben. Meine kleine kriegt auch alles ganz normal wie alle anderen, auch Butterbrot oder Pfannkuchen mit Milch drinnen, ich merk…
  • Ich les schon mal mit was da auf mich zu kommt 😁 meine kleine ist 9 Monate und ein busenjunkie. Einschlafen tags und nachtsüber geht nur mit busen oder ewigem herumtragen. Möchte abstillen wenn sie 12 bis 14 Monate alt ist da ich dann wieder arbeite…
  • @puppy2015 du arme! Wie schaffst du das alles nur? Ich hab auch ein high Need monsterchen 😅 und bin mit einem alleine schon Ur fertig 🙈
  • @LaLumiere ich kenne zwar die schule in Eisenstadt nicht persönlich, bin aber selbst Lehrerin in Wien, derzeit in VS, und ich kann mir Bei bestem Willen nicht vorstellen dass An irgendeiner schule kaum Deutsch gesprochen wird! Der Unterricht fin…
  • Verkaufe Stokke daybed, frisch gewaschen, mit Matratze und Überzug, 7053 Hornstein
  • @diedesi Hallo! Bin auch aus Hornstein und meine kleine wird bald 6 Monate alt :) Habts euch schon eingelebt in Hornstein? Liebe Grüße
  • Abzufangen sollte es heißen :)
  • @Morgana Bei Verdacht würde ich An deiner Stelle sofort mit basispflege anfangen um einen eventuellen schub anzufangen! Wir sind momentan mit lipikar ap zufrieden, alles andere hat Nur kurzzeitig geholfen oder alles verschlimmert
  • Meine kleine, 5 Monate, hat Ja nun schon seit fast drei Monaten Neurodermitis. Jetzt ist seit zwei Bis drei Wochen dazu gekommen, dass die Augen So jucken und manchmal rot werden und Tränen. Das kommt schnell und geht auch recht schnell weg, das …
  • @sophey ich war mit meiner kleinen beim Kia und Hautarzt, und Der Kia Hat eigentlich alles richtig diagnostiziert und alle Tipps richtig gegeben. Von Der Hautärztin haben Wir jetzt Nur auch noch eine Alternative fürs Cortison verschrieben bekommen,…
  • @lisi2015 symbioflor ist auch echt super hab das damals von einer HNO Ärztin empfohlen bekommen weil ich einen Infekt nach Dem anderen hatte und Nur So Bin ich wieder gesund geworden. Bigaia haben Wir Der kleinen Bis vor kurzem auch gegeben weil das…
  • @insecure Danke für deinen Tipp aber ätherische Öle möchte ich bei Der kleinen nicht anwenden Da die ja bei Den kleinen starke Reaktionen auslösen können und auch Allergien fördern können. Aber für später ist das vielleicht was! Ich hoffe aber das…
  • @Simisunshine ja werden jetzt auch erstmal alles So machen Wie die Hautarztin gesagt Hat damit es Der kleinen jetzt erstmal besser geht Und Sie nachts wieder halbwegs schlafen kann. Heute ist Sie sogar Nur 3 mal aufgewacht , das gab's jetzt schon lä…
  • Also Update von uns, auch die Hautärztin Hat Neurodermitis Bestätigt. Hat uns noch eine Alternative zur Cortisonsalbe aufgeschrieben, die scheinbar bei einigen auch Gut wirken soll aber eben kein Cortison enthält. Wir werden jetzt versuchen mit De…
  • @faraday Danke für Den Tipp, habe zufällig zuhause noch die lipikar Baume ap als Probe, werde mal An einer Stelle testen Ob es vielleicht besser ist als die Pflegecreme von Der Apotheke. Ich fürchte diese ist für die Wärme Jahreszeit einfach zu f…
  • @lisi2015 Danke ich habe auch schon nachgedacht vielleicht eine immunkur zu machen, habe persönlich Gute Erfahrungen mit pro symbioflor. Aber werde das mal mit Der Dermatologin besprechen was die Da für Erfahrungen Hat. Was hast Du denn ausprobiert?
  • Danke @vonni7 habe Den Thread wohl übersehen :) @Risikanna Danke für Den Tipp mit Dem streicheln, werde es ausprobieren Ob es hilft! Leider sind Bei uns So Gut Wie alle Falten betroffen und auch Bei dee halsfalte schaue ich dass keine Feuchtigkeit…
  • @nici317 habe gerade gelesen dass ihr die ringana Creme verwendet. Habe vom Kia nämlich als Creme die ultra sicc ultra Bas verschrieben bekommen und habe tlw das Gefühl es wird dadurch Nur schlimmer :( Hat es deine Tochter An vielen stellen gehabt…

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Gewinnspiel

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum