Monikamm

Über mich

Monikamm
Monikamm
User
Beigetreten
Besuche
289
Zuletzt aktiv
Punkte
23
Beiträge
195
Auszeichnungen
2
  • Neurodermitis

    @insecure Danke für deinen Tipp aber ätherische Öle möchte ich bei Der kleinen nicht anwenden Da die ja bei Den kleinen starke Reaktionen auslösen können und auch Allergien fördern können. Aber für später ist das vielleicht was! Ich hoffe aber dass es sich hoffentlich verwächst mit Der Zeit!
    insecure
  • Teenager werden Mütter (Serie) #11

    P.s. kann man z. B auch auf der Seite von Bundesministerium nachlesen dass bei autounfällen Babys und Kinder besonders gefährdet sind

    babysicheranbord_thumb.jpg

    Mitfahrende Kinder sind im Auto besonders gefährdet. In Österreich sind Verletzungen oder gar der Tod in einem Autounfall die mit Abstand größte Gefahr für Kinder. Da der Kopf im Verhältnis zur Körpergröße größer als bei Erwachsenen und gleichzeitig die Nackenmuskulatur noch nicht voll ausgeprägt ist, können sich Kinder auch in Unfällen bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten schwer verletzen. Deshalb ist der richtige Kindersitz überlebenswichtig. Er ist mehr als eine reine Transporthilfe. In erster Linie soll der Kindersitz ein optimaler Schutz sein. Von der Geburt bis zum Erreichen der frühen Jugend benötigt ein Kind je nach Alter drei verschiedene Sitze

    Naomi_

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum