Teenager werden Mütter (Serie) #11

13435373940

Kommentare

  • @suse ich hab auch schon Recht früh einen vorwärtsgerichteten Kindersitz genommen. Allerdings einen reboarder den man auch zurück kippen kann. Ging nicht anders, weil ja drei Kids auf der Rückbank sitzen und die große auch noch einen braucht und ich nicht bei jedem schnulleralarm stehen bleiben kann/will/wollte.
    Es kommt halt drauf an ob das baby tatsächlich drinnen sitzt oder eben drinnen hängt, weil zu klein oder zu dick angezogen.

    Wie schon geschrieben wurde wenn man in der Öffentlichkeit stehen will gibt es halt auch negative Kritik.

    Es wird sich beinahe bei jedem auf irgendwas eingeschossen, aussehen, Zähne, Erziehung...egal . Hier ist nunmal der twm lästerthread 😊 wo sollen wir denn , wenn nicht hier.

    Dein Verteidigungsinstinkt in allen Ehren, kennst du sie persönlich?
    Sie mag ja ein nettes Mädel sein, aber es fehlt wahrscheinlich an Erfahrung und die wollte man ihr offensichtlich nicht allzu freundlich über f***book erteilen.


    Sandra_Bi
  • Cookie1985Cookie1985

    11,031

    bearbeitet 3. 03. 2019, 07:40
    @suse da geht's um etwas, was in einer TV Sendung gezeigt wird, in der es um (Teenie) Mütter, Babies und Geburten geht. Wenn ich mich dort öffentlich zeige, muss ich auch mit Kritik, Gegenwind usw. umgehen können.

    Btw ist das ein öffentliches Forum und ich glaub da darf man hier sehr wohl drüber diskutieren. Du musst ja den Thread nicht lesen, wenn es dich so stört ;)
    nurse_90Sandra_BiNaomi_
  • Ernsthaft @suse? Du transportierst dein Kind in einem Sitz der ca. Um 3 Nummern zu groß ist?

    Wo Werder der Gurt, noch die Kopfstütze, noch die Anatomie passt? Na dann.. Gratularie
    susevonni7
  • Grad das mit den falschen kindersitzen ist finde ich ziemlich gefährlich, und gerade dann wenn es zu einem Unfall kommt kann das einfach scheiße enden. Ich würde das lieber nicht riskieren und deswegen ist Mir eine gute und passende babyschale bzw später Kindersitz wichtig. Da spare ich lieber bei anderen Dingen.
    Aber ich würde Mir echt in den Arsch beißen wenn dann ein Unfall ist und meinem Kind passiert was weil der Sitz ned gepasst Hat....
  • P.s. kann man z. B auch auf der Seite von Bundesministerium nachlesen dass bei autounfällen Babys und Kinder besonders gefährdet sind

    babysicheranbord_thumb.jpg

    Mitfahrende Kinder sind im Auto besonders gefährdet. In Österreich sind Verletzungen oder gar der Tod in einem Autounfall die mit Abstand größte Gefahr für Kinder. Da der Kopf im Verhältnis zur Körpergröße größer als bei Erwachsenen und gleichzeitig die Nackenmuskulatur noch nicht voll ausgeprägt ist, können sich Kinder auch in Unfällen bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten schwer verletzen. Deshalb ist der richtige Kindersitz überlebenswichtig. Er ist mehr als eine reine Transporthilfe. In erster Linie soll der Kindersitz ein optimaler Schutz sein. Von der Geburt bis zum Erreichen der frühen Jugend benötigt ein Kind je nach Alter drei verschiedene Sitze

    Naomi_
  • @Nasty @Kate_87 @Cookie1985 suse wird wohl nix mehr dazu sagen denn sie postet ja schon länger nicht mehr im BF.. 😋 Der Account meldet sich geisterhaft ab und zu. 🙈
    suse schrieb: »
    [...]Da ich aus privaten Gründen in diesem Forum nicht mehr posten kann/will, braucht man mir auch nicht zu antworten[...]

    suseNasty
  • Tja, manchmal kann ichs mir leider nicht verkneifen ;)
    daarma


  • @delphia680 aber mitlesen tut sie😊 jedenfalls seh ich gelegentlich ein Like von ihr
  • Versteh ich eh @suse 😋 ging mir da jetzt ja auch so 😅
  • Donnerstag ist ja Staffelfinale!
    Weiss jemand wann dann die neue Staffel kommt?
    Weiß garnet was ich Donnerstags sonst machen soll 😢
  • Und warum können sie folge 4 aus rechtlichen Gründen nicht online stellen?
  • Dann musst die Models anschauen @sand1985 🤣🤣
  • delphia680delphia680

    13,992

    bearbeitet 5. 03. 2019, 11:42
    Ich versuche gerade krampfhaft mich an Folge 4 zu erinnern 😅 Würde mich auch interessieren warum die nicht online gehen darf...
    Vielleicht wurde irgendein Kind gezeigt wo ein Elternteil einspruch einlegte?
  • Na das halt i net aus 🙈 @Stefanie868
    Stefanie868
  • Versteh ich auch nicht, weil in der App am TV konnte ich die Folge anschaun
  • Wer ist heute alles wieder mit dabei? 😁
  • Ichhhh 😂
  • 🙋🏻‍♀️

    so eine überraschung, alles sonnenschein bei mo & co 🙈
    Nasty
  • Die Jeanette ihr Stimmlage ist auch "gewöhnungsbedürftig" Da ist irgendwie alles so mimimimimi 🙈
  • ich hab's heute nur als Werbe-ausweichprogramm.. werd's dann nochmal streamen "dürfen" 😅
  • wieso geht der Dominik!? nicht in den Zivildienst einfach dann kann er auch nach Hause jeden Tag...
  • Aaah diese Ausdrucksweise von Andi und Melanie find ich immer fürchterlich 🤦🏻‍♀️ Da muss man bei den "Eiern" anputzen...
  • Sandra_Bi schrieb: »
    Aaah diese Ausdrucksweise von Andi und Melanie find ich immer fürchterlich 🤦🏻‍♀️ Da muss man bei den "Eiern" anputzen...

    Ach i find den andi sowieso voi grindig wie der redet- voi assig... und das vor dem kindern
  • Sie pennt nämlich beim Ex 🤦‍♀️
  • Hat die keine Eltern ? Die vom kevin
  • bearbeitet 7. 03. 2019, 21:19
    @BiKa Oja, aber Stiefvater will's nimmer daheim haben und die Mutter zieht da anscheinend einfach mit

    Die Sabrina find ich ja cool, mit dem Rundumschlag. Die hat's drauf 😂
  • @MonaLisa27 tolle Mutter ... na hoffentlich kommt’s noch wo unter
  • MonaLisa27 schrieb: »
    @BiKa Oja, aber Stiefvater will's nimmer daheim haben und die Mutter zieht da anscheinend einfach mit

    Die Sabrina find ich ja cool, mit dem Rundumschlag. Die hat's drauf 😂

    Ich hab mir grad das selbe gedacht 😂 Die hat aber ordentlich "auskhaut"
  • Die Sabrina findet den MarceLL normal...damit hat sie sich sowas von ins Aus geschossen 😂
    vonni7Cookie1985dunkelbuntsunha13
  • Ich frag mich wo da der Rundumschlag war 🤷‍♂️
    yve412dunkelbuntdelphia680
  • Wisst ihr wann die nächste staffel kommt?
  • War's das jetzt leicht schon? 🤔
  • @sand1985 vermutlich nächstes Jahr wieder im Jänner
    @delphia680 ja, Staffel vorbei 😬
  • Na das war ja mal eine unnötige Staffel... da hat nix neugierig gemacht!
  • scheinbar wars aber die quoten beste 🙈😅 fands auch seeehr langweilig - „gsd“ geben sich aber nicht viele für diese trashserie her 🙈 auch wenn ich selbst schon gern seit jahren zuschau..
    marcell und vanessa waren diese staffel zum letzten mal dabei..
    auch würds mich mal interessieren wies allen anderen teeniemüttern geht bzw was aus denen geworden ist - ab staffel 1 😊
  • Edith hat auch schon geschrieben sie macht nicht mehr mit ;)

    Ich glaub in Herbst kommt die nächste 🙈 kommt nicht immer Frühjahr und in Herbst eine Staffel raus 🤔 die Staffel war sowas von fad 🙄
  • ich fand die Staffel auch eher mau, im Vergleich zu den Früheren.
    2 nicht-mehr-Teenie-Mütter beim Waschmaschinenkauf,
    1 nicht-mehr-Teenie-Mutter mit fauligem Gebiss beim Zahnarzt
    2 nicht-mehr Teenie-Eltern beim Versöhnungspicknick
    1 nicht-mehr-Teenie-Mutter im Fitnessstudio
    2 nicht-mehr-Teenie-Eltern beim Gewandshopping
    1 nicht-mehr-Teenie-Mutter beim angeblichen Rundumschlag, bei dem sie nur auf der Couch lag und x mal meinte „na die führen sich aber auf“, usw...

    Find auch das Meli, Janette und co da nix mehr verloren hatten, mit Anfang/Mitte 20 ist man keine Teenie-Mutter mehr.

    Find die ganzen diesjährigen Protagonisten hätten besser in eine Special Sendung zum Thema „Was wurde aus xxx aus Teenager werden Mütter“ gepasst.
    Aber anscheinend findet ATV keine neuen Blöden mehr, die sich für den Schmarren hergeben.
    Villacherinvonni7delphia680moni85yve412nurse_90
  • @Cookie1985 da gib ich dir sooo recht!!!
  • tsstss

    733

    bearbeitet 8. 03. 2019, 20:35
    Ich sehe teenager werden mütter seit der 1. Staffel, jetzt muss ich hier auch meinen Kommentar abgeben.

    Ich kann mich erinnern, in der 1. Staffel (Ich glaub 2009 wurde die ausgestrahlt) wurden die damaligen teenager gut betreut. Ich glaube im "Haus lena" falls ich mich richtig erinnere. Es ging wirklich um Aufklärungsarbeit bezgl. Schwangerschaft, Geburt und die erste Zeit mit dem baby. Es wurde ihnen Hilfestellung gegeben und ich fand's recht nett zum anschauen. Das Niveau sank leider von Staffel zu Staffel.

    Ich finde auch die Kommentare von der Sprecherin unter aller Sau, den Magen umgedreht hat's mir allerdings bei dem Satz: wird's ein Raucher oder doch eine raucherin? (Ich weiß nicht mehr, wer beim Ultraschall lag) mir tat das kleine baby im Bauch so unglaublich leid. Was ist das bloß für ein Sender? Abgesehen davon, werden die schwangeren oder nicht schwangeren (mittlerweile ist das Thema "Teenager werden mütter" weit verfehlt) einfach nur niedergemacht, werden zur Zielscheibe für mobbing/hasspostings/gemeinheiten. Ich frage mich nur, die Jessy zb, wie sie mit den ganzen gemeinheiten umgeht die über sie und Kevin geschrieben werden und wie
    sich dieser Stress auf das baby im Bauch auswirkt? Oder sie hat so eine dicke Haut, dass ihr das den Buckel runter rutscht.?Das hoffe ich.
    Ich finde die Eltern dürften ihre Kinder nicht bei so einer Sendung mitmachen lassen, also ich würde das nicht zulassen, dass mein Sohn öffentlich so zur schau gestellt wird und dann von allen seiten niedergemacht wird. Mir tun fast alle Teilnehmer einfach nur leid, ich finde wenn manche schon vom eigenen Elternhaus wenig Unterstützung bekommen, könnte man ihnen im Zuge der Sendung Hilfestellungen anbieten zb bei der Wohnungssuche, Erstausstattung usw... etwas wovon das kleine baby ebenso profitiert. Aber das wurde längst aus den Augen verloren....worum es eigentlich geht.... um ein BABY.

    Für mich wars definitiv die letzte Staffel!
    Nela120919vonni7StieglitzWunschkäferyve412Nikünurse_90Annika_Mariemelly210Mohnblume88und 7 andere.
  • unter euch sind ja ein paar "stalker" bzw haben ein wenig hintergrundinfos 😅
    weiß jemand, ob das baby von jessy von kevin ist? 🙈 mich würde das brennend intressieren 😅
  • @patchworkfamily es ist angeblich noch nicht da,somit weiß man es noch nicht 😉
  • Ich mag auch Stalken... Bin scheinbar zu blöd.. Ich find keinen einzigen Namen auf fb😂😂😂
  • @patchworkfamily Nein das Baby ist noch nicht da 😊
  • Hallo an alle! War bis jetzt stiller Mitleser in der Runde :) Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich Kevin soeben am LKH-Graz-Gelände (also beim Billa unten) gesehen habe. Möglicherweise ist es bei Jessy schon so weit?
    yve412Wunschkind2014NastyUnicornmom
  • Na wenn die Jessy auf ihre schwiegermama gehört hat was die Wehen betrifft ,wirds oft ein falschen alarm geben :D à la "Wenn du rückenschmerzen da unten bekommst dan solltest du schnell ins Kh fahren", so in der Art haha
    sam200Unicornmomyve412
  • Vanessa und Marcel bekommen wieder Nachwuchs ;)
  • no bravo 🤦🏼‍♀️
  • waaas noch eines 🤭wie viele Kinder hat der gleich nochmal? 🤭🙈
  • Naomi_Naomi_

    535

    bearbeitet 21. 04. 2019, 19:10
    das ist echt nicht normal.. von ihr ist es das 4. und von ihm? das 5. oder auch das 4.?
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum