Mami1989

Über mich

Mami1989
Mami1989
User, Resident
Beigetreten
Besuche
5,721
Zuletzt aktiv
Punkte
83
Beiträge
9,886
Auszeichnungen
12

Kommentare

  • Mein Kleinster hatte auch Kletterfüßchen. Ich war total geschockt, aber schon meine Hebamme konnte uns beruhigen. Und die Kinderärztin bestätigte das dann. Er hatte das aufgrund von Platzmangel im Bauch und es ging nach ein paar Wochen "wieder weg".…
  • Mir ging es auch immer so. Hatte vier Mal ein super Ergebnis beim Zuckerbelastungstest und einfach große, schwere Babys. Im Krankenhäuser haben die ziemlich Stress gemacht und wollten am Liebsten einleiten und mir die geplante Hausgeburt ausreden. …
  • Unser Baby schreit zumindest nicht, wenn ich ihn trage. Sonst aber schon.. mein Mann zB kann ihn nicht nehmen, da brüllt er sich richtig in Rage. Daher ist das für mich keine Entlastung, weil ich ihn erst recht sofort wieder zu mir hole 🤪 Ich hab v…
  • Ich hab auch so ein Klammeräffchen 🙈 Er ist jetzt 3,5 Monate alt und die Autofahrten zB sind def Horror! Egal wie gut ich es time.. ob er vorher gestillt wurde oder geschlafen hat - er brüllt. Weil er nicht auf mir ist.. Sobald ich ihn aus eem Sitz …
  • Ich hatte 3 Wassergeburten und würde es immer wieder so machen. Dass man schnell raus aus der wanne muss, stimmt nicht. Ich habe die Plazenta auch immer ins Wasser geboren, das Baby wurde in der Wanne abgenabelt und mit warmen Handtüchern bedeckt.. …

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

News

Avatar

Auszeichnungen

Themen-Highlight

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum