Mami1989

Über mich

Mami1989
Mami1989
User, Resident
Beigetreten
Besuche
4,009
Zuletzt aktiv
Punkte
28
Beiträge
9,746
Auszeichnungen
12
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #13

    Ich hab so viel Grieß, der weg gehört.. also gibt's heut Grießnockerlsuppe und danach Grießschmarren mit selbstgemachtem Kompott dazu.
    talulast
  • "Back to the roots"-Mamis

    Wow!! Ich find das richtig, richtig toll @naoma :3

    Erstmal zu den Papa's:
    Nein, wir sind da schon eher uneinig. Mein Mann ist aber auch schon über 50 Jahre alt (und nein, das Alter entschuldigt das natürlich nicht - aber es lässt es mich eher begreifen) und hat teils ganz andere Ansichten.
    ABER (und das halte ich ihm wirklich zugute): er hat sich das alles angehört und auch ausdiskutiert. Ich hab viele Bücher gelesen und war auf einigen Vorträgen (unter anderem bei Renz-Polster und André Stern) und brachte das Input immer mit nachhause. Er macht das Möglichste, würd ich mal sagen ;) aber da ich größtenteils eh alleine mit den Kids bin, macht das nichts.. Außerdem lernen sie so einfach schon früh, dass wir alle unterschiedlich sind und jedem andere Dinge wichtig sind, etc..
    Es ist halt ein "Mehraufwand". Mein Mann würd die Kids auch vor dem Fernseher parken, ständig Pizza bestellen, sich zuhause verkrümeln und eher wenig aktiv mit ihnen spielen. Das will ich halt alles nicht oder anders - es klappt aber so eigentlich auch gut. Stressfreie er ist's aber auf alle Fälle, wenn er nicht da ist =))
    Resi1212
  • Zeigt her eure Essens Wochenpläne

    * Penne mit Tomaten-Thunfischsugo, dazu Gurkensalat
    * Kürbis-Kartoffel-Gratin
    * Karottencremesuppe, danach Palatschinken
    * Lungenbraten in Speck umwickelt, dazu Kürbispürree
    * Kürbislasagne, dazu Vogerlsalat

    Ich LIEBE Kürbis =))
    Lilie82talulastscorpion89
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #13

    Wir haben so viele Reste von gestern. Die Omi hats eindeutig zu gut gemeint =))
    1und1istgleich4
  • Teenager werden Mütter #10 - Die neue Staffel 2016

    Ich glaub auch, dass sie ein Drehbuch haben. ABER so blöd wie Marcell und Kerstin sind, kann man sich nicht stellen, denk ich :/ die werden sich schon besonders dumme Menschen ausgesucht haben, denen ohnehin alles egal ist. Aber ihre Nervosität zB ist nicht gestellt und ich kann mir auch gut vorstellen, dass die ohne Kameras sogar noch mehr diskutieren.
    girl1974MarionAnnaWunschkind2014
  • NEWS NEWS NEWS....

    Also jetzt musste ich wirklich meinen Kopf schütteln.. :open_mouth:
    Du hast offensichtlich eine sehr unglückliche Art dich auszudrücken @Jen84!
    minimiMorgana
  • Wie viele Kinder wünscht ihr euch?

    Vor 2 1/2 Wochen erblickte unser drittes Kind das Licht der Welt und nun weiß ich: wir sind definitiv nicht komplett :)
    Bislang läuft es sehr stressfrei ab, die kleine Maus schläft aber auch noch sehr viel. Aber ich hab das Gefühl, dass die Jungs sehr gut mit der Situation umgehen können und ein Stück mehr zusammengeschweißt hat.

    Jedenfalls wünschen wir uns noch ein viertes Kind, mein Mann hat in den letzten Tagen sogar von 5 Kindern gesprochen. Mal sehen.. Ich liebe es Mama zu sein und dieser Job füllt mich auch komplett aus. Wir lassen das alles mal auf uns zukommen :)
    kathi0816arti000mIcHeLlE90Forumianerinsternchen831und1istgleich4sava
  • Was steht heute auf eurem Speiseplan? #11

    Mein Papa hat heut Namenstag, da sind wir zum Essen bei meinen Eltern eingeladen :)
    Mittags gibt's die Reste von gestern!
    satru
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #25

    Ah, verschrieben =)) @stefanie_tobias
    stefanie_tobias
  • Kurze Frage? Schnelle Antwort! #25

    @xJulia: ich würde es nicht machen, da ich Angst hätte, dass er eventuell doch aufwacht (weil zB ein vorbeigehender Kind bellt) und ich dann nicht da bin.
    Abgesehen davon ist es verboten, sein Kind alleine im Auto zu lassen - würde ich so etwas sehen, würde ich sofort die Polizei rufen, da kommt dann die Feuerwehr und bricht das Auto auf (die Kosten dafür müssen die Personen übernehmen, die das Kind im Auto ließen).
    stefanie_tobias

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...

Aktionen

Avatar

Auszeichnungen

Thema der Woche

Thema der Woche

Social Media & Apps


Registrieren im Forum